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Everything you need to modernize communication and IT support in one place.
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eBook: Buyer’s guide to all-in-one IT support and management
Learn how to choose the right remote IT support software for your small or midsize business.
Read eBookWebinar: How IT Leaders Navigate Uncertainty
Actionable insights on how to lead your business and IT teams strategically through uneasy times.
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Unsere Tipps für erfolgreiche Onlinemeetings
Mit diesem Leitfaden werden Ihre Onlinemeetings produktiver und effektiver.
So richten Sie ein Konferenzgespräch oder Onlinemeeting ein
Sie erfahren, wie Sie ein Konferenzgespräch oder Onlinemeeting einrichten und für effektive Kommunikation sorgen – vollkommen ortsunabhängig.
Our Products
Was ist MDM?
Unternehmen sind nur in der Lage, effizient zu arbeiten und häufige Sicherheitslücken zu schließen, wenn sie Mobilgeräte per Remotezugriff verwalten, überwachen und schützen können.
E-Book: So nutzen Sie GoTo Resolve optimal
GoTo Resolve bietet hervorragende Funktionen ohne großen Konfigurationsaufwand – etwa die erste Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur der Branche.
Kundenkommunikation: ein Toolkit für Unternehmenswachstum
Durch die Optimierung der Kundenkommunikation in Ihrem Unternehmen profitieren Sie von echtem langfristigem Wachstum.
Was ist Remotezugriff?
Mit Remote Access greifen Sie per Fernzugriff auf PCs und andere Geräte zu – so, als würden Sie direkt davorsitzen. Lernen Sie jetzt die Vorteile kennen.
E-Book: Kundenkommunikation verbessern
Entdecken Sie Möglichkeiten für bessere Kundenkommunikationsstrategien in Ihrem Unternehmen. Laden Sie das E-Book von GoTo herunter und arbeiten Sie die Vorschläge noch heute durch!
Telefonie, Meeting, Messaging: Ein Leitfaden für Käufer
Erfahren Sie, warum Sie in Sachen Kommunikation auf UCaaS (Unified Communications as a Service) setzen sollten.
Ermöglichen Sie flexibles Arbeiten mit den passenden Unified-Communication-Tools
Erfahren Sie, wie Sie dank cloudbasierter Unified-Communication-Software flexibel arbeiten und wettbewerbsfähig bleiben.
Datenblatt: Interaktives Ticketing von GoTo Resolve
Machen Sie aus Ihrem Nachrichtensystem einen Helpdesk. Verwalten und lösen Sie Tickets in Microsoft Teams und Slack.
Datenblatt: Vergleich von Rescue, Resolve und Central
Machen Sie Ihr Team startklar für sämtliche Umstände. Vergleichen Sie unsere Lösungen für IT-Verwaltung, Zugriff und Support.
E-Book: Die richtige All-in-one-Suite für IT-Support und -Verwaltung finden: Leitfaden für Käufer
Wählen Sie die beste konsolidierte IT-Lösung für kleine oder mittelgroße Unternehmen.
Datenblatt: GoTo Resolve
Remote-Monitoring und -Management (RMM)
Verwalten Sie einfach Ihre IT-Infrastruktur, ohne sich Sorgen um die Sicherheit der Endgeräte machen zu müssen.
Datenblatt: GoTo Resolve Zero Trust
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geräte mit der branchenweit einzigartigen Zugriffskontrolle nach dem Zero-Trust-Prinzip schützen.
eBook: Die All-in-one-Lösung für alle wichtigen Verbindungen
Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo die Geschäftskommunikation und den IT-Support konsolidieren und so Zeit und Geld sparen.
E-Book: Ist es an der Zeit, Ihren Tech-Stack zu konsolidieren?
Wie viel kostet Sie Ihr IT-Tech-Stach wirklich – über Zeit und Geld hinaus? Sehen Sie sich die vielen Gründe an, warum Führungskräfte ihre IT-Prozesse optimieren.
Industry Insights
Was ist eine virtuelle Telefonanlage? Ein vollständiger Leitfaden
Eine virtuelle Telefonanlage ist eine Kommunikationssoftware, die Anrufe über Datennetzwerke weiterleitet. Lesen Sie unseren vollständigen Leitfaden.
Was ist ein Contact-Center?
Ein Contact-Center ist eine Customer-Experience-Plattform, die Sie bei der Verwaltung der Kundenkommunikation über eine Reihe verschiedener Kanäle unterstützt.
Was ist IT-Assetmanagement?
In diesem umfassenden Leitfaden von GoTo erklären wir Ihnen alles, was Sie über IT-Assetmanagement wissen müssen. Vom Software-Tracking bis zum Hardware-Management – lernen Sie noch heute die Grundlagen.
E-Book: Was bedeutet KI für Ihr IT-Unternehmen?
Tauchen Sie in die neuesten Zahlen und Trends ein und erfahren Sie, wie KI Ihr IT-Supportteam unterstützen kann.
Fünf Herausforderungen beim Remote-IT-Support
Erfahren Sie, wie GoTo Resolve und Rescue die fünf größten Herausforderungen heutiger IT-Support-Mitarbeitenden bewältigen.
Infografik: Konsistenter, zuverlässiger Support
Entdecken Sie die drei wichtigsten Punkte, die der IT den Schlaf rauben – und eine Lösung.
Customer Stories
Success Story: Helpdesq
Erfahren Sie, wie Helpdesq mit dem flexiblen Remote-Support und Monitoring von GoTo Resolve seinen benutzerorientierten IT-Support optimiert.
Erfolgsgeschichte: ASHL
Erfahren Sie, wie der IT-Support der ASHL Group die hybride Belegschaft mit GoTo Resolve effizienter und schneller unterstützt.
Erfolgsgeschichte: Leigh Academies Trust
GoTo Connect modernisiert die Telefonsysteme des LAT, vereinfacht die Verwaltung und verbessert die Kommunikation in über 30 Akademien.
Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP
Erfahren Sie, wie Blue Chip PFP mit GoTo Connect das Kundenerlebnis verbessert und flexibles Arbeiten ermöglicht.
Erfolgsgeschichte: BPP Education Group
GoTo Resolve ermöglicht BPP, trotz wachsender Studentenzahlen einen hohen IT-Support-Standard zu halten und das Onboarding neuer Mitarbeiter zu vereinfachen.
Erfolgsgeschichte: LSZ
Entdecken Sie, wie LSZ, ein renommiertes Veranstaltungsunternehmen, jährlich über 10.000 Entscheidungsträger:innen mit GoTo Webinar vernetzt.
Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)
Erfahren Sie, wie die National Energy Foundation (NEF) mit GoTo Connect professionelle, effiziente und zuverlässige Energieberatungsdienste für Menschen bereitstellt, die mit Energiearmut und Lebenshaltungskosten konfrontiert sind.
Kundenstory: Zylpha
Erfahren Sie, wie das Supportteam von Zylpha mit GoTo Resolve die Benutzer präventiv und reaktiv unterstützt – ganz unabhängig von ihrem Standort.
Erfolgsgeschichte: Telecom Technicians, Inc.
Erfahren Sie, wie Telecom Technicians, Inc. dank GoTo Resolve den Tech-Stack vereinfachen, IT-Ausgaben senken und Zeitverschwendung reduzieren konnte.
Erfolgsgeschichte: 360 Orthodontics
Erfahren Sie, wie die Kameraübertragung von GoTo Resolve den Hardware-Remotesupport von 360 Orthodontics revolutioniert und das Unternehmen dadurch Zeit, Geld und Ressourcen spart.
Erfolgsgeschichte: Tufts Medicine
Tufts Medicine ist ein führendes integriertes Gesundheitssystem. Als es um die Umsetzung einer neuen IT-Supportlösung ging, wusste das IT-Team von Tufts ganz genau, was es wollte – Rescue von GoTo.
Erfolgsgeschichte: Mendocino Forest
Erfahren Sie, wie Mendocino Forest Products, führender Hersteller umweltzertifizierter Dielen aus dem Holz des Mammutbaums, dank GoTo Connect bares Geld gespart hat. Jetzt mehr erfahren!
Fallstudie: DATAflor
Lesen Sie, wie die DATAflor AG mithilfe von GoTo Webinar ihr Seminarangebot ausbauen, Mitarbeitende entlasten und ihren Umsatz steigern konnte.
Fallstudie: XING Events
Erfahren Sie, wie XING Events in den ersten Wochen nach der Einführung bereits über 120 Veranstalter für die Integration von GoTo Webinar für sich entdeckt haben.
Fallstudie: EMA Consulting
EMA Consulting setzt GoToConnect zur Umsetzung seines ortsunabhängigen Arbeitsmodells ein.
Fallstudie: Certification Partners
Certification Partners konnte mit LogMeIn die Customer Experience und Effizienz optimieren und in schwierigen Zeiten seinen Reiseaufwand senken.
Fallstudie: COSMOTE
Erfahren Sie, wie dank der Videofunktion von Rescue Live Lens. sich mehr als 90 % der Anliegen bei der ersten Kontaktaufnahme lösen lassen.
Fallstudie: Kapsch
Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Fallstudie: RR Software
Finden Sie heraus, wie RR Software mithilfe des GoTo-Webinars Wissen vermittelt und die Kundenloyalität und -zufriedenheit gesteigert hat.
Fallstudie: Schwabe, Ley & Greiner
Erfahren Sie, wie Schwabe, Ley & Greiner den größten Treasury-Kongress erfolgreich digitalisierte. Mit GoTo Webinar wurde die Benutzerfreundlichkeit optimiert und die Zufriedenheit gesteigert.
Fallstudie: Bezirk Mittelfranken
Schließlich hat man sich für GoToMeeting als Kollaborations-Tool für interne Videokonferenzen und Online-Schulungen entschieden.
Fallstudie: DALIM SOFTWARE
Nahtlose Kommunikation an jedem Ort: wie DALIM SOFTWARE, ein international tätiges Unternehmen mit GoTo Connect von einer hochmodernen Cloud-Lösung für Telefonie, Meetings und Chats profiert.
Fallstudie: Civilserve
Erfahren Sie, wie Civilserve, ein kleines Unternehmen mit begrenzten Ressourcen und einem veralteten Telefonsystem, GoToConnect nutzte, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen.
Fallstudie: Connecting Media
Mithilfe von GoTo Connect konnten bei Connecting Media viele Prozesse erleichtert, die Arbeit effizienter gestaltet und der Faktor Sicherheit perfekt abdeckt werden.
Fallstudie: Coltene
Erfahren Sie, wie COLTENE mithilfe von GoTo Webinar Kunden und Mitarbeiter weltweit informiert, weiterbildet und schult.
Fallstudie: KAD Dental
Der florierende zahnmedizinische Dienstleister konnte mit GoToConnect seine Anrufabläufe optimieren.
Fallstudie: Bennett, Bigelow & Leedom
Höhere Produktivität, bessere Verbindungen, sicherere Meetings in einer Anwaltskanzlei – dank LogMeIn.
Fallstudie: CAP
Das College of American Pathologists bietet seinen Ärzten in Ausbildung eine ganze Reihe virtueller Seminare an.
Fallstudie: PeopleKeys
Mit GoToMeeting und LastPass erhielt PeopleKeys die Tools, die für eine unkomplizierte, zuverlässige und sichere Durchführung von Schulungen notwendig sind.
Fallstudie: Amazon Advertising
Wie Amazon Advertising seine Kommunikationsmöglichkeiten erweiterte und das Webinarangebot für Partnermarken und Verkäufer verbesserte.
Fallstudie: Legal Aid of Arkansas
Dank GoToConnect kann die LAA ihre Klienten effektiv unterstützen und interne Abläufe optimieren.
Fallstudie: Dartmouth College
So konnte das Dartmouth College auch während der Corona-Krise produktiv bleiben.
Fallstudie: Fraser Public Schools
So konnten die Fraser Public Schools den Schulbetrieb auch während der Corona-Pandemie aufrechterhalten.
Fallstudie: MITEGRO
Entdecken Sie, wie MITEGRO mit GoTo Webinar ein eindrucksvolles virtuelles Event realisierte. 46 Hersteller präsentierten Top-Produkte vor großem Publikum!
Fallstudie: Sheakley HR Solutions
Durch Konsolidieren der Schulungstools konnte Sheakley seinen Geschäftserfolg positiv beeinflussen.
Fallstudie: AIS
AIS konnte den regulären Geschäftsbetrieb auch unter Katastrophenbedingungen aufrechterhalten.
Fallstudie: American Family Insurance
Mit GoToConnect (ehemals Jive) macht American Family Insurance seinen Kunden und Mitarbeitern das Leben leichter.
Fallstudie: Para Los Niños
Para Los Niños setzt GoToConnect und GoToMeeting für seine soziale Arbeit in Brennpunktgemeinden ein.
Fallstudie: Menlo College
Wie das Menlo College während der Corona-Krise mit GoToConnect seine Kommunikation und Zusammenarbeit zukunftstauglich machte.
Fallstudie: One School at a Time
Eine Schule in Indien gibt über Mission Possible von LogMeIn und GoToMeeting Schülern und Schülerinnen Tools für ein erfolgreiches Lernen an die Hand.
Fallstudie: Farmers Insurance
So profitiert die Farmers Insurance Group von Hosted Voice über GoToConnect.
Fallstudie: INSURICA
Durch die Einführung von Hosted VoIP wurde INSURICA auf einen Schlag alle Probleme mit seiner alten Telefonanlage los.
Fallstudie: National Holistic Institute
So löste das National Holistic Institute seine Telefonieprobleme mit GoToConnect.
Fallstudie: University of Adv. Technology
UAT konnte auf überraschend einfache Weise die Kommunikation zwischen Lehrenden und Studierenden verbessern.
Fallstudie: Bridgerland College
Wie das BATC Geld einsparte und Zeit für die Umsetzung seiner Ziele gewann.
Fallstudie: WellSpace Health
Wie WellSpace Health eine skalierbare, zuverlässige Telefonanlage fand, die auch höchsten Unternehmensansprüchen genügt.
Fallstudie: Prospera Financial Services
Wie Prospera seinen geografisch verteilten Kundenstamm auf effektive Weise schult.
Fallstudie: Make-A-Wish
Make-A-Wish konnte durch GoToMeeting seine Produktivität und die Benutzerzufriedenheit steigern.
Fallstudie: Wild Apricot
Wild Apricot spricht seine Zielgruppen über begeisternde Web-Events aktiv an.
Fallstudie: ProductPlan
ProductPlan setzt GoToWebinar zur Steigerung der Nachfrage und zur Kundenakquise ein.
Fallstudie: Coalfire
Weil Mitarbeiter mit der neuen Lösung unzufrieden waren, kehrte Coalfire zu GoToMeeting zurück.
Fallstudie: Ontario Systems
Mit GoToWebinar vermittelt Ontario Systems Interessenten und Kunden Inhalte auf kurzweilige und einprägsame Weise.
Webinars
So erstellen und veranstalten Sie ein Webinar
Setzen Sie Ihre nächste Präsentation oder virtuelle Besprechung ins rechte Licht – mit unseren Tipps und Best Practices für Webinare.
Was ist ein Webinar?
Mit unseren hilfreichen Tipps und Best Practices für Webinare machen Sie aus Ihren Präsentationen fesselnde, interaktive Diskussionen.
Wählen Sie das passende Webinarthema für Ihr Zielpublikum
Mithilfe dieser fünf Tipps legen Sie das passende Webinarthema fest, um Ihr Publikum zu informieren und zu begeistern.