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Everything you need to modernize communication and IT support in one place.
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eBook: Buyer’s guide to all-in-one IT support and management
Learn how to choose the right remote IT support software for your small or midsize business.
Read eBookWebinar: How IT Leaders Navigate Uncertainty
Actionable insights on how to lead your business and IT teams strategically through uneasy times.
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Unsere Tipps für erfolgreiche Onlinemeetings

Mit diesem Leitfaden werden Ihre Onlinemeetings produktiver und effektiver.
So richten Sie ein Konferenzgespräch oder Onlinemeeting ein

Sie erfahren, wie Sie ein Konferenzgespräch oder Onlinemeeting einrichten und für effektive Kommunikation sorgen – vollkommen ortsunabhängig.
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Was ist MDM?

Unternehmen sind nur in der Lage, effizient zu arbeiten und häufige Sicherheitslücken zu schließen, wenn sie Mobilgeräte per Remotezugriff verwalten, überwachen und schützen können.
E-Book: So nutzen Sie GoTo Resolve optimal

GoTo Resolve bietet hervorragende Funktionen ohne großen Konfigurationsaufwand – etwa die erste Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur der Branche.
Kundenkommunikation: ein Toolkit für Unternehmenswachstum

Durch die Optimierung der Kundenkommunikation in Ihrem Unternehmen profitieren Sie von echtem langfristigem Wachstum.
Was ist Remotezugriff?

Mit Remote Access greifen Sie per Fernzugriff auf PCs und andere Geräte zu – so, als würden Sie direkt davorsitzen. Lernen Sie jetzt die Vorteile kennen.
E-Book: Kundenkommunikation verbessern

Entdecken Sie Möglichkeiten für bessere Kundenkommunikationsstrategien in Ihrem Unternehmen. Laden Sie das E-Book von GoTo herunter und arbeiten Sie die Vorschläge noch heute durch!
Telefonie, Meeting, Messaging: Ein Leitfaden für Käufer

Erfahren Sie, warum Sie in Sachen Kommunikation auf UCaaS (Unified Communications as a Service) setzen sollten.
Ermöglichen Sie flexibles Arbeiten mit den passenden Unified-Communication-Tools

Erfahren Sie, wie Sie dank cloudbasierter Unified-Communication-Software flexibel arbeiten und wettbewerbsfähig bleiben.
Datenblatt: Interaktives Ticketing von GoTo Resolve

Machen Sie aus Ihrem Nachrichtensystem einen Helpdesk. Verwalten und lösen Sie Tickets in Microsoft Teams und Slack.
Datenblatt: Vergleich von Rescue, Resolve und Central

Machen Sie Ihr Team startklar für sämtliche Umstände. Vergleichen Sie unsere Lösungen für IT-Verwaltung, Zugriff und Support.
E-Book: Die richtige All-in-one-Suite für IT-Support und -Verwaltung finden: Leitfaden für Käufer

Wählen Sie die beste konsolidierte IT-Lösung für kleine oder mittelgroße Unternehmen.
Datenblatt: GoTo Resolve
Remote-Monitoring und -Management (RMM)

Verwalten Sie einfach Ihre IT-Infrastruktur, ohne sich Sorgen um die Sicherheit der Endgeräte machen zu müssen.
Datenblatt: GoTo Resolve Zero Trust

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geräte mit der branchenweit einzigartigen Zugriffskontrolle nach dem Zero-Trust-Prinzip schützen.
eBook: Die All-in-one-Lösung für alle wichtigen Verbindungen

Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo die Geschäftskommunikation und den IT-Support konsolidieren und so Zeit und Geld sparen.
E-Book: Ist es an der Zeit, Ihren Tech-Stack zu konsolidieren?

Wie viel kostet Sie Ihr IT-Tech-Stach wirklich – über Zeit und Geld hinaus? Sehen Sie sich die vielen Gründe an, warum Führungskräfte ihre IT-Prozesse optimieren.
Industry Insights
E-Book: Die neue Ära des Kundenservice

Laden Sie noch heute unser E-Book herunter, um Ihr Team mit den erforderlichen Kenntnissen und Tools auszustatten, um im digitalen Zeitalter einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Was ist ITIL? Ein vollständiger Leitfaden

Die Information Technology Infrastructure Library (ITIL) ist ein weltweit anerkanntes Framework, das eine umfassende Reihe von Best Practices für das ITSM bietet.
Was ist UCaaS? Ein vollständiger Leitfaden

UCaaS vereint wichtige Kanäle für die Kommunikation und Zusammenarbeit in einer einzigen, zentral verwaltbaren Plattform.
Was ist eine virtuelle Telefonanlage? Ein vollständiger Leitfaden

Eine virtuelle Telefonanlage ist eine Kommunikationssoftware, die Anrufe über Datennetzwerke weiterleitet. Lesen Sie unseren vollständigen Leitfaden.
Was ist ein Contact-Center?

Ein Contact-Center ist eine Customer-Experience-Plattform, die Sie bei der Verwaltung der Kundenkommunikation über eine Reihe verschiedener Kanäle unterstützt.
Was ist IT-Assetmanagement?

In diesem umfassenden Leitfaden von GoTo erklären wir Ihnen alles, was Sie über IT-Assetmanagement wissen müssen. Vom Software-Tracking bis zum Hardware-Management – lernen Sie noch heute die Grundlagen.
E-Book: Was bedeutet KI für Ihr IT-Unternehmen?

Tauchen Sie in die neuesten Zahlen und Trends ein und erfahren Sie, wie KI Ihr IT-Supportteam unterstützen kann.
Fünf Herausforderungen beim Remote-IT-Support

Erfahren Sie, wie GoTo Resolve und Rescue die fünf größten Herausforderungen heutiger IT-Support-Mitarbeitenden bewältigen.
Infografik: Konsistenter, zuverlässiger Support

Entdecken Sie die drei wichtigsten Punkte, die der IT den Schlaf rauben – und eine Lösung.
Customer Stories
Der Erfolg von Advanced Reconstructive Surgery Alliance

Erfahren Sie, warum sich ARSA für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von Salt Lake Express

Fahrplan zum Erfolg: wie GoTo Connect einen Transportgiganten transformierte
Der Erfolg von Munch Supply, einem Marcone-Unternehmen

Erfahren Sie, warum sich Munch Supply für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von 1 Truck Insurance

Erfahren Sie, warum sich 1 Truck Insurance für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von Ewing Automotive

Erfahren Sie, warum sich Ewing Automotive für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Erfolgsgeschichte: viadonau

Flexibel, effizient, nachhaltig: Mit GoTo Connect modernisiert viadonau seine Kommunikation und stärkt mobiles Arbeiten und Homeoffice-Kultur.
Success Story: Alpha CC

Erfahren Sie, wie Alpha CC die Helpdesk-Anrufe um 20 % und die Antiviren- und Festplattenverwaltungszeiten um 50 % reduziert hat – dank der umfassenden IT-Supportfunktionen von GoTo Resolve.
Erfolgsgeschichte: RPG Crouch Chapman LLP

Erfahren Sie, warum sich RPGCC für GoTo Resolve entschied, um den IT-Servicedesk und die Effizienz und den Umfang des IT-Managements zu verbessern.
Erfolgsgeschichte: Helpdesq

Erfahren Sie, wie Helpdesq mit dem flexiblen Remote-Support und Monitoring von GoTo Resolve seinen benutzerorientierten IT-Support optimiert.
Erfolgsgeschichte: ASHL

Erfahren Sie, wie der IT-Support der ASHL Group die hybride Belegschaft mit GoTo Resolve effizienter und schneller unterstützt.
Erfolgsgeschichte: Leigh Academies Trust

GoTo Connect modernisiert die Telefonsysteme des LAT, vereinfacht die Verwaltung und verbessert die Kommunikation in über 30 Akademien.
Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP

Erfahren Sie, wie Blue Chip PFP mit GoTo Connect das Kundenerlebnis verbessert und flexibles Arbeiten ermöglicht.
Erfolgsgeschichte: BPP Education Group

GoTo Resolve hilft BPP, den IT-Support trotz steigender Studentenzahlen auf hohem Niveau zu halten und das Onboarding zu optimieren.
Erfolgsgeschichte: LSZ

Entdecken Sie, wie LSZ, ein renommiertes Veranstaltungsunternehmen, jährlich über 10.000 Entscheidungsträger:innen mit GoTo Webinar vernetzt.
Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)

Erfahren Sie, wie die National Energy Foundation mit GoTo Connect effiziente und zuverlässige Energieberatung für Menschen in Not bietet.
Kundenstory: Zylpha

Erfahren Sie, wie das Supportteam von Zylpha mit GoTo Resolve die Benutzer präventiv und reaktiv unterstützt – ganz unabhängig von ihrem Standort.
Erfolgsgeschichte: Telecom Technicians, Inc.

Erfahren Sie, wie Telecom Technicians, Inc. durch GoTo Resolve den Tech-Stack vereinfacht, IT-Ausgaben senkt und Zeit spart.
Erfolgsgeschichte: 360 Orthodontics

Erfahren Sie, wie die Kameraübertragung von GoTo Resolve den Hardware-Remotesupport bei 360 Orthodontics revolutioniert und optimiert.
Erfolgsgeschichte: Tufts Medicine

Tufts Medicine ist ein führendes integriertes Gesundheitssystem. Als es um die Umsetzung einer neuen IT-Supportlösung ging, wusste das IT-Team von Tufts ganz genau, was es wollte – Rescue von GoTo.
Erfolgsgeschichte: Mendocino Forest

Erfahren Sie, wie Mendocino Forest Products mit GoTo Connect Kosten senkte, die IT vereinfachte und die Kommunikation optimierte.
Fallstudie: DATAflor

Lesen Sie, wie die DATAflor AG mithilfe von GoTo Webinar ihr Seminarangebot ausbauen, Mitarbeitende entlasten und ihren Umsatz steigern konnte.
Fallstudie: XING Events

Erfahren Sie, wie XING Events in den ersten Wochen nach der Einführung bereits über 120 Veranstalter für die Integration von GoTo Webinar für sich entdeckt haben.
Fallstudie: EMA Consulting

EMA Consulting setzt GoToConnect zur Umsetzung seines ortsunabhängigen Arbeitsmodells ein.
Fallstudie: Certification Partners

Certification Partners konnte mit LogMeIn die Customer Experience und Effizienz optimieren und in schwierigen Zeiten seinen Reiseaufwand senken.
Fallstudie: COSMOTE

Erfahren Sie, wie dank der Videofunktion von Rescue Live Lens. sich mehr als 90 % der Anliegen bei der ersten Kontaktaufnahme lösen lassen.
Fallstudie: Kapsch

Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Fallstudie: RR Software

Finden Sie heraus, wie RR Software mithilfe des GoTo-Webinars Wissen vermittelt und die Kundenloyalität und -zufriedenheit gesteigert hat.
Fallstudie: Schwabe, Ley & Greiner

Erfahren Sie, wie Schwabe, Ley & Greiner den größten Treasury-Kongress erfolgreich digitalisierte. Mit GoTo Webinar wurde die Benutzerfreundlichkeit optimiert und die Zufriedenheit gesteigert.
Fallstudie: Bezirk Mittelfranken

Erfolgreiche Digitalisierung im Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken: Effiziente Schulungen und Arbeitsprozesse mit GoTo Meeting.
Fallstudie: DALIM SOFTWARE

Erfahren Sie, wie DALIM SOFTWARE mit GoTo Connect eine moderne Cloud-Lösung für Telefonie, Meetings und Chats nutzt, um global zu kommunizieren.
Fallstudie: Civilserve

Erfahren Sie, wie Civilserve mit GoTo Connect sein veraltetes Telefonsystem modernisierte und flexibles Arbeiten ermöglichte.
Fallstudie: Connecting Media

Mithilfe von GoTo Connect konnte Connecting Media viele Prozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und den Faktor Sicherheit perfekt abdecken.
Fallstudie: Coltene

Erfahren Sie, wie COLTENE mithilfe von GoTo Webinar Kunden und Mitarbeiter weltweit informiert, weiterbildet und schult.
Fallstudie: KAD Dental

Der florierende zahnmedizinische Dienstleister konnte mit GoToConnect seine Anrufabläufe optimieren.
Fallstudie: Bennett, Bigelow & Leedom

Höhere Produktivität, bessere Verbindungen, sicherere Meetings in einer Anwaltskanzlei – dank LogMeIn.
Fallstudie: CAP

Das College of American Pathologists bietet seinen Ärzten in Ausbildung eine ganze Reihe virtueller Seminare an.
Fallstudie: PeopleKeys

Erfahren Sie, wie GoTo Meeting PeopleKeys dabei half, ihre globale Reichweite zu erweitern und die Schulungseffizienz um 50% zu steigern.
Fallstudie: Amazon Advertising

Wie Amazon Advertising seine Kommunikation optimierte und das Webinarangebot für Partner und Verkäufer ausbaut.
Fallstudie: Legal Aid of Arkansas

Legal Aid of Arkansas senkt Kosten und behält essentielle Funktionen mit GoTo Connect bei. Erfahren Sie, wie die Institution profitierte.
Fallstudie: Dartmouth College

Das Dartmouth College transformiert die Kommunikation mit GoTo Connect und ersetzt veraltete Telefone durch eine nahtlose Cloud-Lösung.
Fallstudie: Fraser Public Schools

So konnten die Fraser Public Schools den Schulbetrieb auch während der Corona-Pandemie aufrechterhalten.
Fallstudie: MITEGRO

Lesen Sie, wie MITEGRO seine Fachmesse digitalisierte und ein eindrucksvolles Event für unbegrenzt viele Teilnehmer realisierte.
Fallstudie: Sheakley HR Solutions

Durch Konsolidieren der Schulungstools konnte Sheakley seinen Geschäftserfolg positiv beeinflussen.
Fallstudie: AIS

AIS sichert Geschäftskontinuität mit GoTo Connect und bietet auch in Krisenzeiten professionelle Kommunikation auf Enterprise-Niveau.
Fallstudie: American Family Insurance

American Family Insurance verbessert Kundenservice und Mitarbeiterschulungen mit GoTo Connect und sorgt für zuverlässige, flexible Kommunikation.
Fallstudie: Para Los Niños

Para Los Niños setzt GoToConnect und GoToMeeting für seine soziale Arbeit in Brennpunktgemeinden ein.
Fallstudie: Menlo College

Erfahren Sie, wie GoTo Connect das Menlo College zukunftssicher gemacht und auf Next-Level-Konnektivität ausgerichtet hat.
Fallstudie: One School at a Time

Erfahren Sie, wie OSAAT mit GoTo Meeting die Schulstruktur verbesserte und Schülern in Indien den Weg zum mehr Erfolg ebnete.
Fallstudie: Farmers Insurance

Farmers Insurance steigert Anrufqualität und Effizienz mit GoTo Connect für eine optimale Kommunikation und einfache Verwaltung.
Fallstudie: INSURICA

INSURICA skaliert nahtlos mit GoTo Connect, konsolidiert sein Kommunikationsnetzwerk und senkt die Kosten mit gehostetem VoIP.
Fallstudie: National Holistic Institute

NHI fördert Wachstum und Campus-Konnektivität mit GoTo Connect und sorgt für stabile, kosteneffiziente Kommunikation im wachsenden Netzwerk.
Fallstudie: University of Adv. Technology

Erfahren Sie, wie UAT mit GoTo Connect die Kommunikation zwischen Studierenden und Mitarbeitenden vereinfachte und optimierte.
Fallstudie: Bridgerland College

Erfahren Sie, wie BATC mit GoTo Connect Zeit und Geld sparte und drei Campus in einem Cloud-System vereinte.
Fallstudie: WellSpace Health

Erfahren Sie, wie WellSpace Health mit GoTo Connect ihre Telefon-Systeme konsolidierte und skalierbare Lösungen für ein schnelles Wachstum fand.
Fallstudie: Prospera Financial Services

Wie Prospera seinen geografisch verteilten Kundenstamm auf effektive Weise schult.
Fallstudie: Make-A-Wish

Erfahren Sie, wie Make-A-Wish mit GoTo Meeting die Produktivität steigerte und dank exzellenter Video- und Audioqualität überzeugte.
Fallstudie: Wild Apricot

Erfahren Sie, wie Wild Apricot mit Webinaren weltweit begeistert und seine Markenbekanntheit sowie Reichweite steigert.
Fallstudie: ProductPlan

ProductPlan nutzt GoTo Webinar für hochwertige Interaktionen und gezielte Lead-Generierung, steigert die Markenbekanntheit und Konversionsraten.
Fallstudie: Coalfire

Coalfire wechselte zu GoTo Meeting und erlebte eine deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit in ihren Meetings.
Fallstudie: Ontario Systems

Ontario Systems steigerte Umsatz und Engagement mit GoTo Webinar durch effiziente, umfassende Produktschulungen.
Webinars
So erstellen und veranstalten Sie ein Webinar

Setzen Sie Ihre nächste Präsentation oder virtuelle Besprechung ins rechte Licht – mit unseren Tipps und Best Practices für Webinare.
Was ist ein Webinar?

Mit unseren hilfreichen Tipps und Best Practices für Webinare machen Sie aus Ihren Präsentationen fesselnde, interaktive Diskussionen.
Wählen Sie das passende Webinarthema für Ihr Zielpublikum

Mithilfe dieser fünf Tipps legen Sie das passende Webinarthema fest, um Ihr Publikum zu informieren und zu begeistern.