
Wild Apricot versorgt sein Zielpublikum mit kostenlosen Bildungsinhalten – eine Säule des eigenen Geschäftsmodells . Das Unternehmen entwickelt Software für die Mitgliederverwaltung von Verbänden, Clubs, Vereinen und Non-Profit-Organisationen. Sein Fokus liegt auf Förderung des Geschäftswachstums durch Markenbewusstsein; es möchte seine Kunden zu den Themen Markenbindung und Kundentreue instruieren.
Doch wie funktioniert das, wenn Kunden rund um den Globus verstreut sind? „Bei einem internationalen Kundenstamm kann die Interaktion mit hunderten Personen schwierig sein“, so Sonia Khosla, Marketingprogramm-Managerin bei Wild Apricot. Wir brauchten einen Weg, nützliche Inhalte zu vermitteln und Veranstaltungen zu planen, so dass alle Ressourcen für jedermann zeitzonenunabhängig zur Verfügung stehen würden.
Wild Apricot ist eine Software für die Mitgliederverwaltung in Wirtschafts- und Handelsverbänden, Vereinen, Clubs und NGOs. Die cloudbasierte Lösung erleichtert die Verwaltung von Mitgliedschaften, Websites, Veranstaltungen und mehr.
Sonia Khosla
Marketingprogramm-Managerin