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Alles, was Sie für die Modernisierung der Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen benötigen.
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Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte: H2H Enrollments
Das GoTo Connect-Contact-Center ist das Backbone der Kommunikation von H2H Enrollments und verbessert die Erfahrungen von Mitarbeitenden und Kund:innen.
Erfolgsgeschichte: Ideal Partners
Der KI-Empfangsassistent von GoTo Connect sicherte verlorene Leads und Marketinginvestitionen und verbesserte sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeitererfahrung für Ideal Partners.
Erfolgsgeschichte: KSV1870
Das Team von KSV1870 hat schon früh beschlossen, Webinare einzuführen, um regelmäßig und interaktiv mit den Mitgliedern zu kommunizieren und diese einzubeziehen.
Erfolgsgeschichte: ACP Holding Austria GmbH
GoTo Webinar hat uns mit einer Kombination aus Funktionalität, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit überzeugt – sowohl aus der Vertriebs- als auch aus der Marketingperspektive.
Erfolgsgeschichte: National Cleaning Franchisee
Der Umstieg auf GoTo Connect veränderte die Kommunikation in den beiden Franchise-Niederlassungen von Jeff Hanlon und sorgte in seinem Unternehmen für eine ganz neue Einfachheit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit.
Erfolgsgeschichte: Bob Johnson Imports
Bob Johnson Imports, Teil der großen Bob Johnson Automotive Group, betreibt neun Neuwagen-Franchises sowie Gebrauchtwagen-, Service- und Ersatzteilabteilungen.
Erfolgsgeschichte: Versitech LLC
Erfahren Sie, warum sich Versitech LLC für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies brachte.
Fallstudie: MV Transportation
Der Ki-Empfangsassistent von GoTo Connect hat messbare Verbesserungen im gesamten Betrieb von MV Transportation erzielt.
Erfolgsgeschichte: CPC Office Technologies
Die Copy Products Company hat GoTo Connect eingesetzt, um die Kommunikation zu modernisieren und den Mitarbeitenden sichere, flexible und professionelle Konnektivität zu ermöglichen.
Erfolgsgeschichte: Southern California TMS
Erfahren Sie, wie Southern California TMS von einem veralteten Telefonsystem zu GoTo Connect wechselte.
Der Erfolg von Advanced Reconstructive Surgery Alliance
Erfahren Sie, warum sich ARSA für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von Salt Lake Express
Fahrplan zum Erfolg: wie GoTo Connect einen Transportgiganten transformierte
Der Erfolg von Munch Supply, einem Marcone-Unternehmen
Erfahren Sie, warum sich Munch Supply für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von 1 Truck Insurance
Erfahren Sie, warum sich 1 Truck Insurance für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von Ewing Automotive
Erfahren Sie, warum sich Ewing Automotive für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Erfolgsgeschichte: viadonau
Erfolgsgeschichte:  viadonau
Flexibel, effizient, nachhaltig: Mit GoTo Connect modernisiert viadonau seine Kommunikation und stärkt mobiles Arbeiten und Homeoffice-Kultur.
Success Story: Alpha CC
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Erfahren Sie, wie Alpha CC die Helpdesk-Anrufe um 20 % und die Antiviren- und Festplattenverwaltungszeiten um 50 % reduziert hat – dank der umfassenden IT-Supportfunktionen von GoTo Resolve.
Erfolgsgeschichte: RPG Crouch Chapman LLP
Logo von RPG Crouch Chapman LLP.
Erfahren Sie, warum sich RPGCC für GoTo Resolve entschied, um den IT-Servicedesk und die Effizienz und den Umfang des IT-Managements zu verbessern.
Erfolgsgeschichte: Helpdesq
Erfolgsgeschichte: Helpdesq
Erfahren Sie, wie Helpdesq mit dem flexiblen Remote-Support und Monitoring von GoTo Resolve seinen benutzerorientierten IT-Support optimiert.
Erfolgsgeschichte: ASHL
Logo von ASHL.
Erfahren Sie, wie der IT-Support der ASHL Group die hybride Belegschaft mit GoTo Resolve effizienter und schneller unterstützt.
Erfolgsgeschichte: Leigh Academies Trust
Leigh Academy-Logo.
GoTo Connect modernisiert die Telefonsysteme des LAT, vereinfacht die Verwaltung und verbessert die Kommunikation in über 30 Akademien.
Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP
Logo von Blue Chip PFP.
Erfahren Sie, wie Blue Chip PFP mit GoTo Connect das Kundenerlebnis verbessert und flexibles Arbeiten ermöglicht.
Erfolgsgeschichte: BPP Education Group
Logo der BPP Education Group.
GoTo Resolve hilft BPP, den IT-Support trotz steigender Studentenzahlen auf hohem Niveau zu halten und das Onboarding zu optimieren.
Erfolgsgeschichte: LSZ
Logo von LSZ Future Connections.
Entdecken Sie, wie LSZ, ein renommiertes Veranstaltungsunternehmen, jährlich über 10.000 Entscheidungsträger:innen mit GoTo Webinar vernetzt.
Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)
Logo der National Energy Foundation
Erfahren Sie, wie die National Energy Foundation mit GoTo Connect effiziente und zuverlässige Energieberatung für Menschen in Not bietet.
Kundenstory: Zylpha
Erfahren Sie, wie das Supportteam von Zylpha mit GoTo Resolve die Benutzer präventiv und reaktiv unterstützt – ganz unabhängig von ihrem Standort.
Erfolgsgeschichte: 360 Orthodontics
Erfahren Sie, wie die Kameraübertragung von GoTo Resolve den Hardware-Remotesupport bei 360 Orthodontics revolutioniert und optimiert.
Erfolgsgeschichte: Tufts Medicine
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Tufts Medicine ist ein führendes integriertes Gesundheitssystem. Als es um die Umsetzung einer neuen IT-Supportlösung ging, wusste das IT-Team von Tufts ganz genau, was es wollte – Rescue von GoTo.
Erfolgsgeschichte: Mendocino Forest
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Erfahren Sie, wie Mendocino Forest Products mit GoTo Connect Kosten senkte, die IT vereinfachte und die Kommunikation optimierte.
Fallstudie: DATAflor
Lesen Sie, wie die DATAflor AG mithilfe von GoTo Webinar ihr Seminarangebot ausbauen, Mitarbeitende entlasten und ihren Umsatz steigern konnte.
Fallstudie: XING Events
Erfahren Sie, wie XING Events in den ersten Wochen nach der Einführung bereits über 120 Veranstalter für die Integration von GoTo Webinar für sich entdeckt haben. 
Fallstudie: EMA Consulting
EMA Consulting setzt GoToConnect zur Umsetzung seines ortsunabhängigen Arbeitsmodells ein.
Fallstudie: Certification Partners
Certification Partners konnte mit LogMeIn die Customer Experience und Effizienz optimieren und in schwierigen Zeiten seinen Reiseaufwand senken.
Fallstudie: COSMOTE
Erfahren Sie, wie dank der Videofunktion von Rescue Live Lens. sich mehr als 90 % der Anliegen bei der ersten Kontaktaufnahme lösen lassen.
Fallstudie: Kapsch
Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Fallstudie: RR Software
Finden Sie heraus, wie RR Software mithilfe des GoTo-Webinars Wissen vermittelt und die Kundenloyalität und -zufriedenheit gesteigert hat.
Fallstudie: Schwabe, Ley & Greiner
Erfahren Sie, wie Schwabe, Ley & Greiner den größten Treasury-Kongress erfolgreich digitalisierte. Mit GoTo Webinar wurde die Benutzerfreundlichkeit optimiert und die Zufriedenheit gesteigert.
Fallstudie: Bezirk Mittelfranken
Erfolgreiche Digitalisierung im Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken: Effiziente Schulungen und Arbeitsprozesse mit GoTo Meeting.
Fallstudie: DALIM SOFTWARE
Erfahren Sie, wie DALIM SOFTWARE mit GoTo Connect eine moderne Cloud-Lösung für Telefonie, Meetings und Chats nutzt, um global zu kommunizieren.
Fallstudie: Civilserve
Erfahren Sie, wie Civilserve mit GoTo Connect sein veraltetes Telefonsystem modernisierte und flexibles Arbeiten ermöglichte.
Fallstudie: Connecting Media
Mithilfe von GoTo Connect konnte Connecting Media viele Prozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und den Faktor Sicherheit perfekt abdecken.
Fallstudie: Coltene
Erfahren Sie, wie COLTENE mithilfe von GoTo Webinar Kunden und Mitarbeiter weltweit informiert, weiterbildet und schult.
Fallstudie: KAD Dental
Der florierende zahnmedizinische Dienstleister konnte mit GoToConnect seine Anrufabläufe optimieren.
Fallstudie: Bennett, Bigelow & Leedom
Höhere Produktivität, bessere Verbindungen, sicherere Meetings in einer Anwaltskanzlei – dank LogMeIn.
Fallstudie: CAP
Das College of American Pathologists bietet seinen Ärzten in Ausbildung eine ganze Reihe virtueller Seminare an.
Fallstudie: PeopleKeys
Erfahren Sie, wie GoTo Meeting PeopleKeys dabei half, ihre globale Reichweite zu erweitern und die Schulungseffizienz um 50% zu steigern.
Fallstudie: Amazon Advertising
Wie Amazon Advertising seine Kommunikation optimierte und das Webinarangebot für Partner und Verkäufer ausbaut.
Fallstudie: Legal Aid of Arkansas
Legal Aid of Arkansas senkt Kosten und behält essentielle Funktionen mit GoTo Connect bei. Erfahren Sie, wie die Institution profitierte.
Fallstudie: Dartmouth College
Das Dartmouth College transformiert die Kommunikation mit GoTo Connect und ersetzt veraltete Telefone durch eine nahtlose Cloud-Lösung.
Fallstudie: Fraser Public Schools
So konnten die Fraser Public Schools den Schulbetrieb auch während der Corona-Pandemie aufrechterhalten.
Fallstudie: MITEGRO
Lesen Sie, wie MITEGRO seine Fachmesse digitalisierte und ein eindrucksvolles Event für unbegrenzt viele Teilnehmer realisierte.
Fallstudie: Sheakley HR Solutions
Durch Konsolidieren der Schulungstools konnte Sheakley seinen Geschäftserfolg positiv beeinflussen.
Fallstudie: AIS
AIS sichert Geschäftskontinuität mit GoTo Connect und bietet auch in Krisenzeiten professionelle Kommunikation auf Enterprise-Niveau.
Fallstudie: American Family Insurance
American Family Insurance verbessert Kundenservice und Mitarbeiterschulungen mit GoTo Connect und sorgt für zuverlässige, flexible Kommunikation.
Fallstudie: Para Los Niños
Para Los Niños setzt GoToConnect und GoToMeeting für seine soziale Arbeit in Brennpunktgemeinden ein.
Fallstudie: Menlo College
Erfahren Sie, wie GoTo Connect das Menlo College zukunftssicher gemacht und auf Next-Level-Konnektivität ausgerichtet hat.
Fallstudie: One School at a Time
Erfahren Sie, wie OSAAT mit GoTo Meeting die Schulstruktur verbesserte und Schülern in Indien den Weg zum mehr Erfolg ebnete.
Fallstudie: Farmers Insurance
Farmers Insurance steigert Anrufqualität und Effizienz mit GoTo Connect für eine optimale Kommunikation und einfache Verwaltung.
Fallstudie: INSURICA
INSURICA skaliert nahtlos mit GoTo Connect, konsolidiert sein Kommunikationsnetzwerk und senkt die Kosten mit gehostetem VoIP.
Fallstudie: National Holistic Institute
NHI fördert Wachstum und Campus-Konnektivität mit GoTo Connect und sorgt für stabile, kosteneffiziente Kommunikation im wachsenden Netzwerk.
Fallstudie: University of Adv. Technology
Erfahren Sie, wie UAT mit GoTo Connect die Kommunikation zwischen Studierenden und Mitarbeitenden vereinfachte und optimierte.
Fallstudie: Bridgerland College
Erfahren Sie, wie BATC mit GoTo Connect Zeit und Geld sparte und drei Campus in einem Cloud-System vereinte.
Fallstudie: WellSpace Health
Erfahren Sie, wie WellSpace Health mit GoTo Connect ihre Telefon-Systeme konsolidierte und skalierbare Lösungen für ein schnelles Wachstum fand.
Fallstudie: Prospera Financial Services
Wie Prospera seinen geografisch verteilten Kundenstamm auf effektive Weise schult.
Fallstudie: Make-A-Wish
Erfahren Sie, wie Make-A-Wish mit GoTo Meeting die Produktivität steigerte und dank exzellenter Video- und Audioqualität überzeugte.
Fallstudie: Wild Apricot
Erfahren Sie, wie Wild Apricot mit Webinaren weltweit begeistert und seine Markenbekanntheit sowie Reichweite steigert.
Fallstudie: ProductPlan
ProductPlan nutzt GoTo Webinar für hochwertige Interaktionen und gezielte Lead-Generierung, steigert die Markenbekanntheit und Konversionsraten.
Fallstudie: Coalfire
Coalfire wechselte zu GoTo Meeting und erlebte eine deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit in ihren Meetings.
Fallstudie: Ontario Systems
Ontario Systems steigerte Umsatz und Engagement mit GoTo Webinar durch effiziente, umfassende Produktschulungen.
Erfolgsgeschichte: Vista Healthcare
Vista Healthcare
Für Vista Healthcare erwies sich GoTo Connect Contact Center als unverzichtbare Lösung.

Branchen-Insights

Podcast: The Future of Less Work
Veranstalterin Nirit Cohen diskutiert mit GoTo-CEO Rich Veldran über die KI-Richtlinien in Unternehmen.
Jetzt ansehen >
Podcast: The Future of AI and Automation
Joseph George, SVP of IT Solutions von GoTo, spricht mit Alex Kantrowitz über praktische Anwendungen von KI.
Jetzt ansehen >
KI effektiv für den Support einsetzen
Ein Contact-Center ist eine Customer-Experience-Plattform, die Sie bei der Verwaltung der Kundenkommunikation über eine Reihe verschiedener Kanäle unterstützt.
Infografik: The Pulse of Work in 2025
Erfahren Sie, welche Rolle KI bei der Arbeit spielen könnte, wie Mitarbeitende und IT-Führungskräfte über KI-Investitionen denken und welche weiteren Erkenntnisse unsere globale Studie nach sich gezogen hat.
E-Book: „Pulse of Work 2025“
Pulse of Work 2025
Unsere globale Studie über Technologien und Trends am Arbeitsplatz untersucht den Hype um KI und gleicht ihn an der Realität, praktischen KI-Anwendungsfällen, dem ROI von KI und weiteren Faktoren ab.
Podcast: Practically Tomorrow
Der von GoTo produzierte Podcast „Practically Tomorrow“ befasst sich mit aufkommenden Technologietrends in den Bereichen KI, Kundenerlebnis, Sicherheit und mehr.
E-Book: Die neue Ära des Kundenservice
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Was ist UCaaS? Ein vollständiger Leitfaden
Was ist UCaaS? Ein vollständiger Leitfaden zu Unified Communications as a Service
UCaaS vereint wichtige Kanäle für die Kommunikation und Zusammenarbeit in einer einzigen, zentral verwaltbaren Plattform.
Was ist eine virtuelle Telefonanlage? Ein vollständiger Leitfaden
Was ist eine virtuelle Telefonanlage? Ein vollständiger Leitfaden.
Eine virtuelle Telefonanlage ist eine Kommunikationssoftware, die Anrufe über Datennetzwerke weiterleitet. Lesen Sie unseren vollständigen Leitfaden.
Was ist ein Contact-Center?
Was ist ein Contact-Center?
Ein Contact-Center ist eine Customer-Experience-Plattform, die Sie bei der Verwaltung der Kundenkommunikation über eine Reihe verschiedener Kanäle unterstützt.
Fünf Herausforderungen beim Remote-IT-Support
Erfahren Sie, wie GoTo Resolve und Rescue die fünf größten Herausforderungen heutiger IT-Support-Mitarbeitenden bewältigen.
GoTo-Leitfaden für die IP-Telefonie
Person an einem Telearbeitsplatz mit Laptop und Mobiltelefon. Im Vordergrund ist eine Netzwerkgrafik zu sehen.
Erfahren Sie, warum immer mehr Unternehmen auf die IP-Telefonie umsteigen – und worauf Sie achten sollten.