Kundenstory: Zylpha

cs_gtr_zylpha_banner_1500x900

Jede E-Bundling-Lizenz von Zylpha wird durch ein Team technisch geschulter und erfahrener Support-Analysten unterstützt. Das Team für technischen Support und Betrieb bietet zahlreiche verschiedene Dienstleistungen, vom Testen und Installieren von Produkten über die Beantwortung technischer und allgemeiner Benutzerfragen bis hin zur Unterstützung von Kunden bei der Software-Installation und Behebung technischer Probleme. Erfahren Sie, warum Zylpha zu GoTo Resolve gewechselt hat, damit Support-Analysten nicht nur Zugang zum Bildschirm des Benutzers haben, sondern auch zu relevanten Computer-Logs, die für eine effektivere Fehlerdiagnose und -behebung nützlich sein können.

Zylpha wurde im Jahr 2004 gegründet und ist im Vereinigten Königreich führend als innovatives Unternehmen im Bereich der sicheren Bündelung elektronischer Dokumente (E-Bundling). Mit seinen intuitiven Lösungen, die „Juristen das Leben leichter machen“, hat sich Zylpha einen Ruf als transformative Kraft im Rechtswesen erworben.

“GoTo Resolve ist so einfach und intuitiv in der Handhabung – unsere Kunden haben keinerlei Probleme, sich mit uns zu verbinden und ihren Bildschirm für uns freizugeben. Die Dateiübertragung und der Chat sind ebenfalls extrem hilfreiche Funktionen.”

 

-Debi Davies

Operations Manager, Zylpha

Zeit für eine vereinfachte IT

Erfahren Sie, was umfassender IT-Support Ihrem Unternehmen bietet