Konferenzbrückenfunktion auf einem beliebigen Gerät

Die Konferenzbrückenfunktion von GoTo Connect ermöglicht es Ihnen, sowohl Telefon- als auch Videokonferenzen mit Teilnehmern auf einem beliebigen Gerät und an einem beliebigen Ort weltweit abzuhalten. Holen Sie sich jetzt die Konferenzbrückenfunktion, wenn Sie sich für ein GoTo Connect-Abo registrieren.
"Die Telefonanlage fällt nur sehr selten aus und die Benutzeroberfläche ist sowohl intuitiv als auch elegant. Die Telefone und das System insgesamt sind einfach zu verwalten."
Administrator in Security & Investigations
Bewertung auf G2

Sie müssen sich nicht zwischen Video- und Telefonkonferenzen entscheiden

GoTo Connect-Benutzeroberfläche mit der Konferenzbrückenfunktion auf dem Tablet, Smartphone und Tischtelefon.
Was bietet Ihnen die Konferenzbrückenfunktion?
Doch bei GoTo Connect ist das noch nicht alles
Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort. Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
Rufumleitung und Weiterleitungen
Leiten Sie Anrufe an die richtige Person, den richtigen Tisch, die richtige Telefonleitung oder die richtige Handynummer um bzw. weiter, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt.
Warteschleife
Teilen Sie eingehende Anrufe gleichmäßig auf die Mitarbeiter auf und geben Sie die aktualisierte Wartezeit für Anrufe an.
Anrufweiterleitung
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet.
Anklopfen und Anruf halten
Dank benutzerdefinierter Musik oder Nachrichten bleiben Anrufer in der Leitung, während sie auf Antwort warten.
Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen
Spielen Sie für den Anrufer benutzerdefinierte Nachrichten ab oder lassen Sie sich das Menü oder Verzeichnis automatisch vorlesen.
Hot-Desking
Mehrere Mitarbeiter verwenden einfach dieselben Tischtelefone über verschiedene Schichten hinweg.
Rufnummernmitnahme
Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit.
Virtueller Anrufbeantworter
Hören Sie Nachrichten auf dem Anrufbeantworter über den Desktop, über das Internet oder auf mobilen Apps ab und erhalten Sie dazu eine Transkription der Nachricht.
Was ist GoTo Connect?

GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, die für einen nahtlosen Betrieb in Ihrem Unternehmen sorgt – egal, von wo aus Ihr Team arbeitet.

Mit dem Abschließen eines Abonnements erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst, sondern ein ganzes Paket an VoIP-Tools für die Telefonie und für virtuelle Meetings, damit Ihr Team jederzeit optimal arbeiten kann.

Ein Video über ein Tischtelefon mit Touchscreen in GoTo Connect integrieren
Telefonleitungen und Anrufe
Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale
Eine Chatunterhaltung findet auf der Chat-Benutzeroberfläche von GoTo Connect statt. Zu sehen sind die Optionen, einen Sprachanruf oder ein Videomeeting über den Chatbildschirm zu starten.
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen
Zwei Analysepanels von GoTo Connect, die die aktiven Anrufe insgesamt und Fortschrittsanzeigen für die täglichen Warteschlangen-Gesamtwerte zeigen.
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
Auszeichnung als G2-Leader Frühjahr 2022
Leader auf G2, Frühling 2022
review-G2-min-png
4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
review-capterra-min-png
4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
closer-background-min-png
Holen Sie sich jetzt die Konferenzbrückenfunktion, wenn Sie sich für GoTo Connect registrieren
Erfahren Sie, wie Ihr Team dank GoTo Connect noch besser arbeiten kann. Die Einrichtung ist ganz einfach. Keine Verpflichtungen im Voraus.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben das Gewünschte nicht gefunden? Klicken Sie hier, um sich an einen Mitarbeiter zu wenden.