Anrufe halten – was ist das?

Vorteile des Haltens von Anrufen
Herkömmliche Telefonanlagen bieten weit weniger Haltefunktionen für Anrufe. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von GoTo Connect.
Keine Zusatzkosten
Sämtliche Haltefunktionen für Anrufe sind bereits im attraktiven Preis der VoIP-Lösung GoTo Connect inbegriffen. Sie können daher sofort von ihnen Gebrauch machen, ohne sich um zusätzliche Gebühren sorgen zu müssen.
Branding
Diese zusätzlichen Funktionen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke durch individualisierte Botschaften zu stärken, die den Anrufer:innen helfen und gleichzeitig Ihre Unternehmenswerte betonen.
Flexibilität
Mit diesen zusätzlichen Konnektivitätsoptionen lassen sich Anrufe so effizient wie möglich routen und bearbeiten.
Mobilität
Die Haltefunktionen für Anrufe sind auch für externe Teammitglieder verfügbar, deren Festnetz- oder Mobiltelefon über das Internet (egal, ob Ethernet, WLAN oder Hotspot) mit der Telefonanlage verbunden ist. Sie tragen insbesondere bei einem hohen Anrufaufkommen dazu bei, das Kundenerlebnis zu verbessern.

Warum GoTo Connect?

Funktionen

Halten von Anrufen

Anklopfen

Ankündigung vor Anrufannahme

Ankündigung der Wartezeit

Wartemusik und Messaging für die Anklopffunktion

Weitere Funktionen
Konferenzbrücke
Sie können ganz einfach ein Konferenzgespräch mit bis zu zehn Teilnehmer:innen abhalten.
„Nicht stören“-Modus
Ein Tastendruck auf Ihrem Telefon genügt und schon sind Sie für andere nicht erreichbar.
Automatisches Umleiten
Anrufe von einer bestimmten Nummer lassen sich an eine andere Person, eine andere Durchwahl oder einen anderen Wählplan umleiten.
Anzeige für entgangene Anrufe
Das System warnt Sie, wenn Sie im Begriff sind, einen eingehenden Anruf zu verpassen.
Weiterleitung von Anrufen
Die Anrufweiterleitung stellt sicher, dass alle Anrufer:innen zur richtigen Ansprechperson geroutet werden.
Rufumleitung
Anrufe an Ihre Durchwahl können an ein beliebiges Mobiltelefon, eine Festnetznummer oder eine:n Kolleg:in umgeleitet werden.
FAQ