Sprachnachrichten abhören, ohne die Voicemailbox anzurufen

Mit der Virtual-Voicemail-Funktion von GoTo Connect können Sie Ihre Voicemails per E-Mail, Textnachricht, Web-App oder Transkript abhören. Auch wenn Sie es nicht ans Telefon schaffen, verpassen Sie kein wichtiges Gespräch mehr. Testen Sie GoTo Connect jetzt 14 Tage lang kostenlos
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Der Umstieg von unserem alten System auf GoTo Connect wurde mitten im Chaos der Coronapandemie durchgeführt, als die Mitarbeiter vermehrt im Homeoffice arbeiteten und wir unterschiedliche Prozesse und Strategien einführen mussten. Die Implementierung ging schnell und einfach vonstatten – das war fast schon Plug & Play. Es hat sich nicht einmal so angefühlt, als würden wir auf ein neues System umsteigen.
Karen Hoflin, Vice President
Go Insurance

Denn man schafft es nicht immer ans Telefon

Collage de la bandeja de entrada del buzón de voz de GoTo Connect con la transcripción del audio y un padre que enseña a su hija a usar el monopatín.
Was können Sie mit virtuellen Voicemails tun?
Doch bei GoTo Connect ist das noch nicht alles
Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort. Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
Unbegrenzter Speicherplatz in der Cloud
Sprachnachrichten werden in der Cloud gespeichert, damit per Web, Mobilgerät, Desktop-App oder externem Telefon schnell darauf zugegriffen werden kann.
Visueller Editor für den Anrufablauf
Neue Durchwahlen lassen sich problemlos zuordnen, sodass Anrufe automatisch zur nächsten Leitung geroutet werden. Weitere Informationen
Beliebig viele Voicemailboxen
Sie können für jede Durchwahl eine eigene Voicemailbox einrichten – es sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.
Gemeinsame Voicemailboxen
Abteilungen oder Teams können sich eine Voicemailbox teilen, die über ein gemeinsames Passwort zugänglich ist.
Voicemail für Rufgruppen
Wenn Sie eine Voicemailbox für eine Rufgruppe einrichten, werden alle Mitglieder über neue Voicemails informiert.
Automatische Telefonzentralen
Das System kann Anrufe automatisch (d. h. ohne menschliches Zutun) beantworten und weiterleiten. Weitere Informationen
Was ist GoTo Connect?

GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, die für einen nahtlosen Betrieb in Ihrem Unternehmen sorgt – egal, von wo aus Ihr Team arbeitet.

Mit dem Abschließen eines Abonnements erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst, sondern ein ganzes Paket an VoIP-Tools für die Telefonie und für virtuelle Meetings, damit Ihr Team jederzeit optimal arbeiten kann.

Ein Video über ein Tischtelefon mit Touchscreen in GoTo Connect integrieren
Telefonleitungen und Anrufe
Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale
Eine Chatunterhaltung findet auf der Chat-Benutzeroberfläche von GoTo Connect statt. Zu sehen sind die Optionen, einen Sprachanruf oder ein Videomeeting über den Chatbildschirm zu starten.
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen
Zwei Analysepanels von GoTo Connect, die die aktiven Anrufe insgesamt und Fortschrittsanzeigen für die täglichen Warteschlangen-Gesamtwerte zeigen.
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität
Testen Sie die Virtual-Voicemail-Funktion im Rahmen der GoTo Connect-Testversion jetzt 14 Tage lang kostenlos
Erfahren Sie, wie Ihr Team dank GoTo Connect noch besser arbeiten kann.
Testen Sie es 14 Tage lang vollkommen kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtungen.
Häufig gestellte Fragen
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