Techniker:innen, die in einem professionellen Umfeld arbeiten, mit  KI-Empfangsassistent-Funktionen wie mehrsprachigem Support, Analyse der Anrufdauer und Gesamtgesprächsmetriken, die einen besseren Kundenservice, mehr Effizienz und eine einheitliche Kommunikation ermöglichen.
Hören Sie die Zukunft der Customer Experience
Holen Sie sich mit dem KI-Empfangsassistenten einen natürlichen und hilfsbereiten virtuellen Assistenten in Ihr Unternehmen.
KI-Empfangsassistent von GoTo Connect – Sprachpersönlichkeit Emma.
Kfz-Branche
KI-Empfangsassistent von GoTo Connect – Sprachpersönlichkeit Kristina.
Gesundheitswesen
KI-Empfangsassistent von GoTo Connect – Sprachpersönlichkeit Michael.
Einzelhandel

Seien Sie verfügbar, wann immer Ihre Kunden Sie brauchen

KI-Empfangsassistent-Schnittstelle mit Anzeige der Anrufdetails, der abgerufenen Erkenntnisse und der erfassten Informationen. Einblicke in Echtzeit und nahtlose Anrufbearbeitung, damit keine Anfrage unbeantwortet bleibt.

Ermöglichen Sie Ihrem Team die Konzentration auf das wirklich Wichtige.

Die Benutzeroberfläche des KI-Empfangsassistenten zeigt die Einstellungsmöglichkeiten, einschließlich der Optionen zur Auswahl einer Warteschlange, zur Beschreibung von Weiterleitungen und zur Definition von Aufgaben, mit denen Unternehmen die Anrufbearbeitung für einen effizienten Workflow im Team anpassen können.

Unkomplizierte Bereitstellung schneller, präziser Antworten

Wissensdatenbank-Schnittstelle, die mit dem KI-Empfangsassistenten verknüpft ist und präzise KI-gestützte Antworten liefert, wichtige Details erfasst und eine nahtlose Bearbeitung von Routineanfragen gewährleistet.
Ich war beeindruckt, wie schnell und präzise der KI-Empfangsassistent von GoTo Informationen liefert. Der KI-Empfangsassistent von GoTo kann häufig gestellte Fragen, etwa zu Öffnungszeiten oder Feiertagen, beantworten, ohne Warteschlangen zu blockieren. Dadurch können sich die Berater:innen auf die Aufgaben mit der höchsten Priorität konzentrieren. Er ist interaktiv und schnell und wir können uns gut vorstellen, dass sich der KI-Empfangsassistent von GoTo skalieren lässt, um Anrufe nahtlos mit bahnbrechenden Funktionen wie benutzerdefinierten Begrüßungen, FAQs und mehrsprachigem Support zu bearbeiten.
Armando Kling
Telekommunikationstechniker bei MV Transportation

KI, die einwandfrei funktioniert, ohne zusätzlichen Aufwand und ohne Probleme bei der Integration

Echtzeitdashboard, das mit dem KI-Empfangsassistenten auf der einheitlichen Plattform GoTo Connect verknüpft ist. Es zeigt die Gesamtzahl der Anrufe, die Dauer der Anrufe, Zusammenfassungen der Benutzer:innen und detaillierte Interaktionsprotokolle an und hebt die nahtlose Einrichtung und die integrierte Berichterstattung für eine effiziente Integration des Workflows hervor.

Anpassbarer Service, um mit allen Kund:innen in Kontakt zu treten

KI-Empfangsassistent mit mehrsprachiger Unterstützung, Tonauswahl und personalisierten Sprachoptionen für maßgeschneiderte Interaktionen mit allen Kund:innen.
Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis
Intelligente Konfiguration
Entwerfen, duplizieren und aktivieren Sie mühelos benutzerdefinierte KI-Anrufabläufe mit dem Wählplan-Editor.
Interaktionsregeln
Definieren Sie präzise Regeln und Richtlinien, damit die KI verschiedene Arten von Interaktionen verarbeiten und darauf reagieren kann.
Informationserfassung
Erfassen Sie wichtige Details aus Kundenanrufen und senden Sie diese per E-Mail für eine rechtzeitige Nachverfolgung mit minimalem Aufwand.
KI-Beobachtbarkeit
Greifen Sie auf Echtzeit-Analysen zu, um die Leistung des KI-Empfangsassistenten vollständig zu erfassen, Transparenz zu gewährleisten und Möglichkeiten zur Prozessoptimierung zu erkennen.
Identifikation des Anrufgrundes
Erfassen und speichern Sie den Zweck des Anrufs, um Missverständnisse zu vermeiden und reibungslose Übergaben zu gewährleisten.
Wissensdatenbank
Erstellen und verwalten Sie Wissenssammlungen, um genaue und detaillierte Antworten zu geben und dabei Effizienz und Professionalität zu gewährleisten.
FAQ
Richten Sie in wenigen Minuten häufige Frage-Antwort-Paare ein, damit alles einfach und übersichtlich bleibt.
Stimme und Persönlichkeit
Passen Sie Stimme und Tonfall der virtuellen Interaktionen an die Persönlichkeit Ihrer Marke an.
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Lassen Sie nicht zu, dass ein weiterer Anruf unbeantwortet bleibt oder Kunden keine Antworten erhalten.
Erfahren Sie, wie der KI-Empfangsassistent von GoTo Connect Ihr Kundenerlebnis transformiert und Ihre Workflows optimiert.
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