Mehr Produktivität und bessere Kundenerlebnisse mit KI
Mit KI für GoTo Connect bieten Ihre Kundenberater:innen mühelos personalisierten, unkomplizierten Service. Durch den Einsatz von KI-Tools wie der Transkription von Telefongesprächen und der Stimmungsanalyse kann sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren: starke Kundenbeziehungen und die effiziente Lösung von Kundenproblemen.

Teams mit Kundenkontakt
Supervisor:innen
Admins
Enthaltene KI-Funktionen

KI-Transkription von Telefongesprächen für mehr Produktivität
Die KI-Transkription von Telefongesprächen gewährleistet akkurate Aufzeichnungen für Compliance, Schulung und Leistungsbeurteilung.
- Vereinfachter Zugriff auf Transkriptionen ermöglicht die schnellere Erkennung von Insights und Maßnahmen.
- Verbessert die Kontinuität und Servicequalität für Teams mit Kundenkontakt.

KI-Meetingzusammenfassungen für gesteigerte Effizienz
Lassen Sie Meetings automatisch von der KI zusammenfassen, statt alles selbst mitzuschreiben. So gewährleisten Sie eine schnelle Nachfassung.
- Generieren Sie umsetzbare Insights zu abgeschlossenen Meetings. So gewährleisten Sie die Einbindung und das Engagement Ihrer Teams für hochwertigen Kundenservice.

Schnelle und akkurate KI-Anrufzusammenfassungen
Die KI-Anrufzusammenfassung generiert prägnante Zusammenfassungen langwieriger Transkripte und beschleunigt so die Entscheidungsfindung.
- Lassen Sie die wichtigsten Informationen mit nur einem Klick zusammenfassen, identifizieren Sie Kernpunkte und treffen Sie in kürzester Zeit fundierte Entscheidungen.

KI-Chatanalyse für Insights zur Kundenstimmung
Die KI-Chatanalyse evaluiert die Kundenstimmung in Echtzeit, spart Zeit bei der Analyse und ermöglicht eine effektive Reaktion Ihres Teams.
- Weist Stimmungsbewertungen zu und erstellt Chatzusammenfassungen
- Erkennt Trends, hebt Berater:innen mit guter Leistung hervor und findet Coaching-Möglichkeiten

Mit dem KI-Empfangsassistent jeden Anruf schnell und unkompliziert entgegennehmen
Übernehmen Sie wieder die Kontrolle über Ihre Zeit und rationalisieren Sie das Anrufmanagement mit einem KI-Empfangsassistenten, um Kundeninteraktionen effizient zu bearbeiten, die Zufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt.
- Sparen Sie mit der intelligenten Automatisierung von Anrufen Zeit: Verringern Sie die Wartezeiten, indem Sie mühelos den Zweck eines jeden Anrufs erkennen und ihn an das am besten geeignete Team weiterleiten. Sie haben geschlossen? Kein Problem. Der KI-Empfangsassistent ist rund um die Uhr einsatzbereit und erfasst und übermittelt verwertbare Informationen per E-Mail, damit Sie rechtzeitig nachfassen können.
- Leisten Sie konsistenten, zuverlässigen Support: Passen Sie den Tonfall und die Stimme an und nutzen Sie die über 10 Sprachoptionen, die Sie an Ihre Marke anpassen können. Profitieren Sie in Echtzeit von Einblicken in die KI-Aktivitäten des KI-Empfangsassistenten. Die Berichterstattung zeigt, wie Interaktionen bearbeitet und weitergeleitet werden, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die betriebliche Leistung zu steigern.

Optimieren Sie Ihren Service mit KI-Qualitätsmanagement
Ermöglichen Sie Contact-Center-Managern automatisierte Einblicke, um Trends zu erkennen, Maßnahmen zu ergreifen und die Teamleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern.
- Automatisieren Sie die vollständige Bewertung von Anrufen in der Warteschlange, um Zeit für Coaching und Strategie zu sparen. Erhalten Sie Einblicke, um die Qualität zu verbessern, die CSAT zu steigern und einen konsistenten Service zu gewährleisten.
- Nutzen Sie die datengestützte Qualitätssicherung für faire, unvoreingenommene Bewertungen, die Vertrauen schaffen und das Team stärken. Würdigen Sie Leistungsträger:innen und bieten Sie gezieltes Coaching an, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.





