Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
KI für alle Rollen
All-in-one-Software für die Geschäftskommunikation mit KI-Unterstützung mit GoTo Connect

Enthaltene KI-Funktionen

KI-Transkription von Telefongesprächen für mehr Produktivität

Collage der Oberfläche für die KI-Transkription von Telefongesprächen in GoTo Connect

KI-Meetingzusammenfassungen für gesteigerte Effizienz

Diese Collage der KI-Transkription von Telefongesprächen zeigt, wie der vereinfachte Zugriff auf Transkriptionen die schnellere Gewinnung von Insights und Maßnahmen ermöglicht.

Schnelle und akkurate KI-Anrufzusammenfassungen

Collage der KI-Anrufzusammenfassung in GoTo Connect. Zu sehen ist ein Laptop mit prägnanten Anrufzusammenfassungen für schnellere Entscheidungsfindung.

KI-Chatanalyse für Insights zur Kundenstimmung

Die Oberfläche der KI-Chatanalyse wird auf einem Laptop angezeigt. Die Echtzeit-Bewertung der Kundenstimmung ist sichtbar.

Mit dem KI-Empfangsassistent jeden Anruf schnell und unkompliziert entgegennehmen

Illustration showcasing AI Receptionist features, including call reports, a pop-up window menu selection, an activity dashboard for Virtual Receptionists, and tools for delivering observable customer service.

Optimieren Sie Ihren Service mit KI-Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Centers zeigt eine Rangliste der Agentenleistung und aktuelle Bewertungen für eine bessere Nachverfolgung der Anrufqualität mithilfe von KI-gestützten Bewertungsmetriken.
"Die Implementierung der KI-gestützten Qualitätsmanagementlösung von GoTo in unserem Contact-Center in den USA führte zu einer spürbaren Verbesserung unserer Qualitätsbenchmarks. Unsere Analyse bestätigt einen starken positiven Zusammenhang zwischen hohen Qualitätsmanagementwerten und einer gesteigerten Kundenzufriedenheit. Das gibt uns die Gewissheit, dass wir die richtige Lösung für unsere Behördenkunden und deren Communitys gewählt haben."
Ron Given
Operations Manager, Contact-Center und Back-Office, Sensys Gatso Group
Sensys Gatso Group’s logo.
Intelligent und effizient arbeiten: zeitsparende KI für einen besseren Arbeitsalltag
Modernisierter Contact-Center-Betrieb und mehr Kundenzufriedenheit dank KI-Optimierung
Das Add-on KI-Optimierung für GoTo Contact Center steigert die Produktivität und verbessert das Qualitätsmanagement mit KI-generierten Interaktionszusammenfassungen und Echtzeit-Insights.
"Mit der Stimmungs- und Themenerkennung können wir der Unternehmensleitung Daten zur Verfügung stellen, auf die wir vorher keinen Zugriff hatten. So kann sie negative Trends oder Themenbereiche identifizieren und die Strategie entsprechend anpassen. Die Führungsebene kann sich jetzt auf die wichtigsten Probleme unseres Contact-Centers konzentrieren, was es uns ermöglicht, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen."
Customer Service Trainer
Kosmetikbranche
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