Problemlösung ohne Anruf beim Kundensupport
Unsere Business Continuity bietet Ihnen einzigartige Funktionen und eine Vielzahl von Diensten, darunter die proaktive Systemüberwachung und Warnmeldungen – und das alles gestützt auf den prämierten Kundensupport von GoTo.

Zuverlässiges automatisches Failover und Fallback
Während eines Internetausfalls wechselt Business Continuity von GoToConnect automatisch in den Failover-/Fallback-Modus und überwacht Ihr System, bis die Konnektivität wiederhergestellt ist.

Priorisierung von Notrufnummern
Im Failover-Modus müssen Notrufe stets Vorrang vor anderen Verbindungen haben. Daher wird für Anrufe an zuvor festgelegte Nummern (z. B. 112) eine freie Leitung verwendet, sofern eine verfügbar ist. Wenn nicht, unterbricht der Notruf ein aktives Gespräch.

Auch in Notfällen mit Mitarbeitern kommunizieren
Selbst während einer Servicestörung können Sie dank Business Continuity weiterhin interne Durchwahlen anwählen und ausgehende Anrufe tätigen, um mit Kunden, Kollegen, Familienmitgliedern und Einsatzkräften zu sprechen.

