Umsetzbare Erkenntnisse aus Ihren Daten gewinnen
Verschaffe dir mit anpassbaren Tools zur Berichterstattung und KI-gestützten Analysen wie Stimmungserkennung und Unterhaltungszusammenfassungen einen vollständigen Überblick über die Customer Journey. Erkennen Sie schnell Trends, leiten Sie Coaching und Compliance an und treffen Sie schnellere, datengestützte Entscheidungen, um das Kundenerlebnis und die betriebliche Leistung zu verbessern.

Alle Kundendaten auf einer leistungsstarken Plattform
Mit der durchgängigen Berichterstattung führt GoTo Connect alle Kundeninteraktionen auf einer benutzerfreundlichen Plattform zusammen. Konsolidiere deine Technologie, senke die Kosten für Drittanbieter und reduziere die IT-Komplexität. Unsere KI-gestützte, einheitliche Lösung verschafft Ihnen die nötige Klarheit und Kontrolle, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Sicherheit und Flexibilität für Sie
Weise jeder Rolle Berechtigungsstufen zu, passe Berichte an und lege fest, wie Anrufdaten gespeichert werden, um sie an deine betrieblichen Anforderungen anzupassen. Sowohl Admins als auch Manager:innen können ganz einfach Informationen suchen und abrufen und gleichzeitig die Kundendaten schützen.

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Ihr GoTo-Erlebnis verbessern
Gewinnen Sie mit der erweiterten Berichterstattung von GoTo Connect KI-gestützte Einblicke und erkennen Sie so sofort Trends, Zusammenfassungen und intelligentere Entscheidungsmöglichkeiten.

