Kundeninteraktionen besser verwalten
Mit der Übersichtskonsole von GoTo können Empfangsmitarbeitende und Berater:innen eingehende Anrufe selbst in Echtzeit verwalten. Von dieser zentralen Anlaufstelle aus können Mitarbeitende ganz einfach eingehende Anrufe abwickeln, an die richtige Durchwahl weiterleiten und die Anrufverteilung verwalten.

Hilfreiche Daten auf einen Blick erhalten
Sie erhalten eine umfassende und übersichtliche Ansicht aller Benutzer:innen, Anrufe, Warteschlangen und Rufgruppen in Ihrem Unternehmen. Mit den benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Features für die Anrufverteilung gewährleisten Sie jederzeit eine optimale Anrufverwaltung.

Hohes Anrufaufkommen unkompliziert verwalten
Für eine optimale Anrufverteilung können Berater:innen bei hohem Anrufaufkommen Tools wie das Anwesenheitsmonitoring verwenden und so jeden Tag eine hervorragende Customer Experience bieten.



