Flexibles Monitoring und Bearbeiten von Anrufen

Schnell, akkurat und intuitiv: Optimieren Sie das Anrufmanagement mit einer Übersichtskonsole, die auf maximale Effizienz und Zufriedenheit ausgelegt ist.
Das Dashboard „Berichterstellung und Analysen“ in GoTo Connect

Kundeninteraktionen besser verwalten

Thumbnail für die GoTo-Übersichtskonsole für Empfangsmitarbeitende und Berater:innen

Hilfreiche Daten auf einen Blick erhalten

Echtzeit-Detailansicht der Übersichtskonsole von GoTo

Hohes Anrufaufkommen unkompliziert verwalten

Berater:innen verwenden das Monitoring-Dashboard für die Anrufverteilung.

99,999 % Verfügbarkeit

Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.

Erstklassiger Support

Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.

Optimale Sicherheit

Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
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Ihr neues GoTo ist da
Finden Sie heraus, wie Sie mit unserer neuen Übersichtskonsole das Anrufmanagement optimieren und die Kundenzufriedenheit verbessern.