GoTo Connect

Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikation

Für kleine, mittelständische und verteilte Unternehmen haben wir das leistungsfähigste intelligente Telefonsystem und die leistungsfähigste Unified-Communications-Plattform.
GoTo Connect’s business cloud phone system is designed to scale with the needs of small, midsize, and multi-location organizations everywhere through an AI-powered platform that’s simple to use, effortless to manage.
  • In ihrer Kategorie führende

    Grid Leader, Trust Radius Top Rated and Capterra Shortlist badges.

    SaaS-Lösung

  • Preisgekrönter

    Twenty-four seven.

    Support

  • Einfache Integration

    Service Now, Zendesk and Microsoft Teams logos.

    mit Ihren Tools

Alles nötigen Tools auf einer Plattform
Wählen Sie aus einer Reihe von Cloud-Kommunikationslösungen, die auf Ihre aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sich flexibel erweitern lassen, wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.

Vereinheitlichen Sie sämtliche Unterhaltungen mit Kunden

Video, click to play.

Maßgeschneidert für jede Branche

Praktische KI-Tools für nahtlose Kundenerlebnisse

One of GoTo Connect AI Receptionist voice personas, Emma.

Lernen Sie Ihren KI-Empfangsassistenten kennen

Dieses Add-on ergänzt menschliche Interaktionen durch die Automatisierung von Aufgaben über digitale und Sprachkanäle.

KI-gestützter Assistent

Automatisieren Sie Aufgaben über alle Kanäle hinweg, um die Produktivität zu steigern.

Anrufzusammenfassungen

KI-gestützte Zusammenfassungen jedes Anrufs, damit Sie nie vergessen, was gesagt wurde.

Stimmungsanalyse

Erfassen und verfolgen Sie die Stimmung der Kunden bei Anrufen, SMS und in den sozialen Medien.

Monitoring von Themen

Verfolgen Sie Themen in Anrufen, Texten und sozialen Medien, damit Sie auf Kundenanliegen eingehen können.

Und vieles mehr

Erfahren Sie, wie die KI-Funktionen von GoTo Teams unterstützen und die Arbeitslast reduzieren.

Vertrauen bei Kunden in jeder Branche

  • Boys & Girls Clubs of America logo.
  • Munch's Supply logo.
  • Bob Johnson Auto Group logo.
  • M V logo.
  • Tenet Health logo.
  • Sydney FC logo.

GoTo Connect Telefonanlage

Interface showing GoTo Connect's easy-to-use, drag-and-drop dial plan editor.

GoTo Connect CX

Interface showing how to enable new digital channels and engage with more customers, faster, across Whatsapp, social, SMS, web chat, and more using GoTo Connect CX.

GoTo Connect Contact-Center

Interface showing an Agent Dashboard using GoTo Connect Contact Center. The dashboard highlights sales support, tech support, and marketing support all in one streamlined view.
Ein neues Design – für Sie
Schneller
Implementierung in nur einem Tag
Einfach
Verwaltung ohne große IT-Teams
Erschwinglich
Enterprise-Technologie zu KMU-Preisen
Modern
KI-gestützte und cloudbasierte Plattform
Integriert
Native Unterstützung für Ihre gängigen Anwendungen
Häufig gestellte Fragen
yellow-blue-white-jpeg
Mühelose Interaktionen mit Kunden
Geschäft und Leben sind häufig kompliziert, aber mit GoTo Connect ist es einfach, herausragenden Service und Kundenerlebnisse zu bieten.