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Verbessern Sie das Engagement mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung.

Bieten Sie mit GoTo Contact Center jederzeit und überall personalisierte Kundenerlebnisse.

Was ist ein kanalübergreifendes Contact-Center?

Highlighting seamless integration of customer communication across multiple channels: chat, phone, email, SMS, and social media into a CRM system, enabling agents to access interaction histories and provide personalized support efficiently.
GoTo Contact Center stattet Ihr Unternehmen mit allem aus, was Sie für hochwertigen Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg benötigen.

Ihre Kunden verdienen ein außergewöhnliches Erlebnis, ganz gleich, wie sie in Kontakt treten.

Nahtlose Kundenerlebnisse

Depicting interaction summaries and sentiment analysis dashboards that help agents review customer call history across phone calls, chats, emails, and social media for seamless and personalized customer support.

Verbesserte Kundenbindung

Showcasing detailed call reports, analytics, and historical data, highlighting how agents can use customer insights to deliver personalized experiences, resolve issues faster, foster loyalty, and turn customers into advocates.

Höhere Effizienz der Berater:innen

Showcasing a consolidated omnichannel platform that integrates communication tools like WhatsApp, Facebook, Instagram, and webchat into one interface, enabling agents to resolve issues quickly and lower average handling times.

Datengestützte Entscheidungen

Displaying insights and analytics tools that capture customer behaviors, reveal trends, and identify opportunities to refine processes, optimize strategies, and enhance customer experiences.

Kanalübergreifende Contact-Center-Software sorgt dafür, dass Ihre Kunden nie unerreichbar sind.

Features of GoTo Contact Center software integrating voice calls, SMS/email, webchat, Facebook, Instagram, and WhatsApp into one platform for seamless communication across customer touchpoints.
GoTo Contact Center geht über die kanalübergreifende Kommunikation hinaus.
Alles, was Sie für personalisierten Support benötigen, unter anderem:
Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
Sprachdialogsystem
Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten.
Analysen
Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
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Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.

See what customers are saying about GoTo Connect

Häufig gestellte Fragen
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Nahtlose Kommunikation. Vereinheitlichte Interaktionen.

Erleben Sie erstklassige Kommunikation mit einer kanalübergreifenden Contact-Center-Lösung.