Was ist die Anrufverteilung?

Die Software zur Anrufverteilung reiht eingehende Anrufe in Warteschlangen ein und leitet sie anhand von vordefinierten Kriterien an die entsprechenden Berater:innen oder die vordefinierte Abteilung weiter. Dies trägt zu gesteigerter Effizienz der Anrufe, höherer Zufriedenheit von Kunden und optimierten Abläufen im Contact-Center bei.

Durch Monitoring und Berichterstattung in Echtzeit können Supervisor:innen außerdem Warteschleifen nachverfolgen, die Leistung von Berater:innen bewerten und Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Anrufe aktiv mit den besten Endpunkten verbunden werden. Die Anrufverteilung hilft Contact-Centern beim Minimieren der Wartezeiten, indem Anrufende effizient mit den richtigen Ressourcen verbunden werden.

Laptop screen showcasing call routing software with auto attendant settings, customer support nodes, voicemail options, and call performance metrics like average call duration.
Wählen Sie das passende System zur Anrufverteilung.
Mit Software zur Anrufverteilung sparen Sie und Ihre Kund:innen Zeit
GoTo Connect Contact Center – mehr als nur eine Software zur Anrufverteilung
Alles, was Sie brauchen, um die Zufriedenheit von Kund:innen zu erhöhen, einschließlich:
Anrufmonitoring

Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.

Wählprogramm für ausgehende Anrufe

Automatisieren Sie Verkaufsgespräche und beschleunigen Sie die Kontaktaufnahme, um in kürzerer Zeit mehr Sales zu generieren.

Connect
Sprachdialogsystem

Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen

Analysen

Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.

laptop_gear
Einheitliches Admin-Portal

Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.

Visueller Wählplan-Editor

Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.

Häufig gestellte Fragen
yellow-blue-white-jpeg
Nahtlose Verbindungen. Personalisierter Service.
Holen Sie sich die Anrufverteilung in Ihr Contact-Center.