Was ist Contact-Center-Reporting?
Contact-Center-Reporting bzw. Callcenter-Controlling liefert wertvolle Kennzahlen und Insights zu allen Kundeninteraktionen, einschließlich Anrufen, Chatunterhaltungen und Social-Media- und SMS-Interaktionen.
Verfolgen Sie Live-Warteschleifen und abgeschlossene Unterhaltungen. Zeigen Sie wichtige Kennzahlen Ihres Callcenters an, etwa die Gesamtanzahl der eingehenden und ausgehenden Anrufe oder die Gesamtanzahl der Anrufer nach Techniker. Setzen Sie diese Erkenntnisse ein, um die Ergebnisse zu optimieren und bessere Kundenerlebnisse zu ermöglichen.

Warteschleifenleistung anzeigen
Überwachen Sie die Gesprächsverbindungen und ermitteln Sie die Zeiten mit der höchsten Auslastung auf dem Board zu Anrufern in der Warteschleife. Dieses zeigt die durchschnittliche Zeit in der Warteschleife, die Gesamtanzahl der Anrufe im Zeitverlauf, die durchschnittliche Anrufdauer, die Zusammenfassung sowie Details zum Anrufer und viele weitere Kennzahlen für umfassendes Callcenter-Reporting an.

Warteschleifen
Abgeschlossene Unterhaltungen
Technikerleistung
Supervisor-Dashboard
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