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Mit einem Sprachdialogsystem geben Sie den Anrufenden die Kontrolle

Für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen

Was ist ein Sprachdialogsystem?

Ein Sprachdialogsystem zur Automatisierung von Anrufen leitet Kund:innen durch die Selfservice-Optionen.
Mit IVR-Software sparen Sie und Ihre Kund:innen Zeit

Ein vollständiges Sprachdialogsystem – mit GoTo Connect

Auf einem Laptopbildschirm ist die Warteschlange des technischen Supports neben einer Tabelle mit sämtlichen Berateraktivitäten zu sehen.
GoTo Contact Center ist mehr als ein Sprachdialogsystem
Alles, was Sie für besseren Support benötigen, unter anderem:
Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
Wählprogramm für ausgehende Anrufe
Automatisieren Sie Verkaufsgespräche und beschleunigen Sie die Kontaktaufnahme, um in kürzerer Zeit mehr Sales zu generieren.
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten.
Warteschleifen für Rückrufe
Reduzieren Sie die Wartezeit, während Kund:innen dank automatischer Rückrufe ihren Platz in der Leitung behalten.
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
Frequently asked questions
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Schnellerer Service. Reibungslose Anrufe.
Holen Sie sich noch heute ein Sprachdialogsystem für Ihr Contact-Center.