""
Contact-Center-Funktionen für
eine bessere Kommunikation
Optimieren Sie die Kundenerfahrung mit einem leistungsstarken Cloud-Contact-Center.
Ein:e Berater:in verwendet GoTo Contact auf dem Laptop.
HAUPTFUNKTIONEN FÜR BERATER:INNEN

In kürzerer Zeit eine bessere Erfahrung schaffen

Vorgespeicherte Nachrichten
Sparen Sie Zeit dank vorgefertigter Voicemails und Nachrichten.
Wählprogramm für ausgehende Anrufe
Automatisieren Sie Verkaufsgespräche und beschleunigen Sie den Ablauf mithilfe eines Wählprogramms für ausgehende Anrufe.
Sprachtelefonie, Video, Chat, SMS und soziale Medien
Wechseln Sie nahtlos zwischen den einzelnen Kanälen hin und her, um dort mit Kunden zu kommunizieren, wo es ihnen am liebsten ist.
Dashboards für Berater:innen
Zeigen Sie KPIs, die Gesamtgesprächsdauer, die Wartezeit, die zugewiesene Warteschlange und vieles mehr an.

Weitere Funktionen für Berater:innen:

Zu sehen sind die Chatwarteschlange und Anrufwarteschleifen des Kundensupports mit der Möglichkeit, den Beraterstatus festzulegen.
Manager:in lächelt während eines Meetings.
Hauptfunktionen für Supervisor:innen

Bessere Ergebnisse erzielen

Analysen und Berichte in Echtzeit
Treffen Sie fundierte Entscheidungen dank Statistiken, die auf den Tag, die Woche und die Minute genau sind.
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf und leiten Sie Anrufer:innen an den richtigen Ort weiter.
Warteschlangen für Rückrufe
Reduzieren Sie die Wartezeit, während Kund:innen ihren Platz in der Leitung behalten.
Anrufmonitoring
Mithilfe der Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten“ schulen Sie Berater:innen während der Interaktion.

Weitere Funktionen für Supervisor:innen:

Angezeigt werden Mobilfunk-Warteschlangenanalysen und das Dashboard mit der Übersicht.
Eine Frau lächelt, während sie draußen am Laptop arbeitet.
HAUPTFUNKTIONEN FÜR IT-ADMINS

Bessere Workflows erstellen

Kanalübergreifende Einrichtung
Konfigurieren Sie kanalübergreifende Einstellungen für Sprachtelefonie, Video, Chat, SMS und soziale Medien.
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – kein:e Techniker:in erforderlich.
Sprachdialogsystem
Mithilfe einfacher Sprachbefehle wählen Anrufer:innen selbst den gewünschten Service aus.
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Einstellungen für das Contact-Center und die Telefonanlage an einem einzigen Ort.

Weitere Admin-Funktionen:

Zu sehen ist die Erstellung eines Wählplans im GoTo Contact-Center mit Funktionen wie „Einfaches Wählen“, der automatischen Telefonzentrale, der Planung und weiteren.

Reporting and analytics

Get insights into your team’s performance and find new ways to improve.
Ansicht des Dashboards für Supervisor:innen im GoTo Contact-Center auf dem Desktop. Zu sehen sind der Beraterstatus, die angemeldeten Berater:innen, die durchschnittliche Abwicklungszeit, die Gesprächsdauer insgesamt, die Übersicht über die Warteschleife, die wartenden Anrufer:innen und mehr.

Mit ausgezeichneten KI-Tools eine einmalige Customer Experience bieten

Thumbnail für den Abschnitt „Warteschleifenanrufer – Zusammenfassung“ mit der allgemeinen Stimmung und den am häufigsten genannten Themen
yellow-blue-white-jpeg
Bessere Interaktionen denn je
Legen Sie noch heute mit GoTo Contact Center los.