Sprechen Sie mit unseren Expert:innen über GoTo Connect Contact Center

Image of the GoTo Connect’s contact center dashboard, featuring Badges for G2 Leader Fall 2025, TrustRadius Best Value of Price of 2025, and Capterra Shortlist 2025

GoTo Connect Contact Center umfasst:

  • Eine KI-gestützte Omnichannel-Contact-Center-Lösung
  • Robuste und intuitive Dashboards für Teamleiter:innen und Techniker:innen
  • Leistungsstarke Tools für Techniker:innen, um das bestmögliche Kundenerlebnis und eine höhere Effizienz zu bieten
  • Eine einheitliche Plattform zur Unterstützung von Front- und Back-Office-Abläufen

 

Rescue ist im Einsatz bei:

Ewing Automotive Group logo.
A R S A, Advanced Reconstructive Surgery Alliance logo.
M V logo.
The Y M C A of the Rockies logo.

Erste Schritte

Ganz gleich, ob Sie ein Angebot einholen möchten, Fragen haben oder gleich loslegen wollen – unsere Expert:innen helfen Ihnen gerne weiter.