Warum führende Unternehmen GoTo Connect wählen

Unified Communications im großen Stil
Eine Plattform für die gesamte Unternehmenskommunikation – einschließlich Sprache, SMS, Webchat, E-Mail, soziale Netzwerke und mehr – alles zentral an einem Ort.

Einfache Bereitstellung und Verwaltung
Schnelles Onboarding von Unternehmen, intuitive Admin-Kontrollen und verteilte Verwaltung sorgen für mühelose Rollouts und reibungslosen laufenden Betrieb.

Unternehmenswert mit KI erschließen
Innovative KI-Tools steigern die Effizienz, liefern Einblicke und verbessern das Kundenerlebnis – und bietet echten Wert für Unternehmen, zu einem erschwinglichen Preis.

Bewährte Zuverlässigkeit und Sicherheit
99,999 % Verfügbarkeit, robuste, mehrschichtige Sicherheit und Compliance-Kontrollen – und das alles auf der Grundlage von mehr als 20 Jahren Geschäftserfahrung.

Erlebnisse nach Maß
Es gibt keine Einheitslösung – flexible Anrufabläufe, Warteschlangenstrategien, Aufzeichnungen von automatischen Telefonzentralen und anpassbare Dashboards müssen auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sein.

Rund-um-die-Uhr-Support von internen Expert:innen
Unternehmensinterner Support rund um die Uhr, wann immer Sie ihn brauchen – GoTo Connect ist in Sachen Supportqualität führend.























