GoTo Connect für Unternehmen

Unified Communications für komplexe Unternehmen. Bieten Sie außergewöhnliche Erlebnisse von einer einzigen, zentralisierten Plattform aus.
Benutzeroberfläche von GoTo Connect für Unternehmen

Lösungen für die Geschäftskommunikation, denen Unternehmen vertrauen

  • Tenet Health logo.
  • Boys & Girls Clubs of America logo.
  • M V logo.
  • Ewing Automotive Group logo.
  • Munch's Supply logo.
  • Advanced Reconstructive Surgery Alliance logo.
Warum führende Unternehmen GoTo Connect wählen
Person mit Headset bei der Arbeit an einem Schreibtisch.
Unified Communications im großen Stil
Eine Plattform für die gesamte Unternehmenskommunikation – einschließlich Sprache, SMS, Webchat, E-Mail, soziale Netzwerke und mehr – alles zentral an einem Ort.
Ein Mann mit einem Laptop, der Einstellungen vornimmt.
Einfache Bereitstellung und Verwaltung
Schnelles Onboarding von Unternehmen, intuitive Admin-Kontrollen und verteilte Verwaltung sorgen für mühelose Rollouts und reibungslosen laufenden Betrieb. 
GoPilot-Funktionen
Unternehmenswert mit KI erschließen
Innovative KI-Tools steigern die Effizienz, liefern Einblicke und verbessern das Kundenerlebnis – und bietet echten Wert für Unternehmen, zu einem erschwinglichen Preis.
Frau mit einem Laptop und Sicherheitsvorkehrungen.
Bewährte Zuverlässigkeit und Sicherheit
99,999 % Verfügbarkeit, robuste, mehrschichtige Sicherheit und Compliance-Kontrollen – und das alles auf der Grundlage von mehr als 20 Jahren Geschäftserfahrung.
Mann mit einem Headset. Anruffunktionen werden gezeigt.
Erlebnisse nach Maß
Es gibt keine Einheitslösung – flexible Anrufabläufe, Warteschlangenstrategien, Aufzeichnungen von automatischen Telefonzentralen und anpassbare Dashboards müssen auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sein.
Frau mit einem Headset. Die Support-Auszeichnungen von GoTo werden gezeigt.
Rund-um-die-Uhr-Support von internen Expert:innen
Unternehmensinterner Support rund um die Uhr, wann immer Sie ihn brauchen – GoTo Connect ist in Sachen Supportqualität führend.

Was unsere Kund:innen sagen …

"Wir haben in unserem Unternehmen sowohl Mitarbeitende, die komplett remote arbeiten, als auch Mitarbeitende, die komplett vor Ort sind. Wir brauchten also eine Lösung, die sich an all diese unterschiedlichen Szenarien anpassen kann. An einem Tag haben wir noch das alte System verwendet, am nächsten Tag schon das neue System – und es war ziemlich nahtlos."
Katheryn D'Onofrio
Healthcare Service Line Director, ARSA
Logo von ARSA
Wichtige Ressourcen von GoTo Connect
Alles, was Ihr Unternehmen braucht, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten
Die Benutzeroberfläche des Cloud-Telefonsystems.
Die Kommunikation modernisieren
Vereinheitlichen Sie die interne und externe Kommunikation mit einem skalierbaren, intelligenten, Cloud-basierten Telefonsystem, das Hunderte Funktionen umfasst.
Benutzeroberfläche, die das Kundenerlebnis zeigt
Verbessern Sie die Customer Experience
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen mit einer einheitlichen, unternehmenstauglichen Suite von CX-Tools, die auf Leistung, Flexibilität und langfristiges Wachstum ausgelegt sind.
UI von Contact-Center
Bessere Teamleistung
Erzielen Sie schnellere Lösungen und intelligentere Workflows mit einer Contact-Center-Lösung für leistungsstarke Teams. Agent:innen ausstatten, Aufsicht ermöglichen und Komplexität reduzieren

Nahtlose Integration mit führenden Geschäftsplattformen

GoTo Connect fügt sich in Ihre bestehenden Geschäftssysteme ein, um Ihr Kundenerlebnis zu optimieren
  • Salesforce-Logo
  • Microsoft-Teams-Logo
  • Logo von Zendesk
  • Logo von Slack.
  • HubSpot-Logo
  • Logo von ServiceNow

Geben Sie Ihrem Unternehmen Zugriff auf fortschrittliche KI-Funktionen, die Produktivität, die Effizienz und das Kundenerlebnis verbessern:

Geben Sie Ihrem Unternehmen Zugriff auf fortschrittliche KI-Funktionen, die Produktivität, die Effizienz und das Kundenerlebnis verbessern:

Benutzeroberfläche mit KI-Anruffunktionen

KI-Transkriptionen und -Zusammenfassungen von Telefongesprächen

Erhalten Sie schnelle, genaue Aufzeichnungen und kurze Aktionspunkte für Compliance, Schulungen und schnelle Entscheidungen.

KI-Empfangsassistent

Optimieren und automatisieren Sie die Bearbeitung von Anrufen rund um die Uhr, leiten Sie Anrufer effizient in mehreren Sprachen weiter und stellen Sie verwertbare Daten zur Nachfassung bereit.

KI-Qualitätsmanagement

Automatisieren Sie die Einschätzung der Anrufqualität, gewinnen Sie Erkenntnisse für Coachings und erkennen Sie Leistungsträger mit fairen, datengestützten Bewertungen an.

KI-gestützte Admin-Unterstützung

Greifen Sie auf intelligenten Support, Ressourcen und Chatbot-Navigation zu, um die Systemverwaltung zu vereinfachen und Admins Zeit zu sparen.

KI-gestützter Chatassistent

Generieren Sie sofort Antworten auf Nachrichten und passen Sie diese an, um die Kommunikation mit Kund:innen zu beschleunigen und zu verbessern.

Und vieles mehr

Erfahren Sie, wie die KI-Funktionen von GoTo Teams unterstützen und die Arbeitslast reduzieren.
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Häufig gestellte Fragen