Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
GOTO CONNECT CONTACT CENTER

KI-gestützte Lösung für Cloud-Contact-Center

Verbessern Sie das Kundenerlebnis und die Leistung Ihrer Mitarbeitenden mit unserer umfassenden, cloudbasierten Contact Center-Lösung.
GoTo Connect Contact Center's supervisor dashboard, highlighting inbound queue callers, agents activity, and AI sentiments.
  • Ten million plus.

    Anrufe pro Tag

  • Images of award badges from G2 and Trust Radius.

    preisgekrönter

  • Ninety-nine point nine nine nine percent.

    verfügbarkeit

Voll funktionsfähiges Contact-Center in der Cloud

Jede Interaktion wird zu einer sinnvollen Verbindung

Die KI-gesteuerte All-in-one-Kommunikationsplattform von GoTo Connect Contact Center bietet Echtzeit-Reporting und intelligente Tools für die Zusammenarbeit im Team, die die Produktivität der Mitarbeitenden steigern und die Zufriedenheit über alle Kanäle hinweg verbessern, über die Sie mit Ihren Kunden kommunizieren. Fordern Sie noch heute eine Demo an.
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Kunden setzen auf GoTo Connect Contact Center

„Dank all dieser Funktionen ist unsere Arbeit so viel einfacher – vor allem für die Techniker:innen und für mich als Manager.“
Gladys Rivera
Senior Benefits Enrollment Manager, H2H Enrollments
Eine einheitliche Contact Center-Plattform für das gesamte Team
Nahtlose Integration mit führenden Geschäftsplattformen
GoTo Connect Contact Center lässt sich in Ihre bestehenden Geschäftssysteme einbinden, um die Kundenerfahrung zu optimieren.
FAQ
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Kundeninteraktionen leicht gemacht
Erfahren Sie, wie unsere Software für Cloud-Contact-Center das Kundenerlebnis verbessert.