Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
GoTo Connect Customer Experience (CX)

Mühelose Pflege von Kundenbeziehungen auf einer CX-Plattform

Die umfassendste Suite von KI-gestützten Tools für das Kundenerlebnis, die einen unschlagbaren Wert bietet.
GoTo Connect Contact Center's supervisor dashboard, highlighting inbound queue callers, agents activity, and AI sentiments.
  • Ten million plus.

    Anrufe pro Tag

  • Images of award badges from G2 and Trust Radius.

    preisgekrönter

  • Ninety-nine point nine nine nine percent.

    verfügbarkeit

Mit Kund:innen verbunden sein – auf einfache Art

Vereinfachen Sie die Kundenkommunikation auf allen Kanälen

GoTo Connect CX vereint alle Kanäle, die Sie brauchen, in einer einfachen, umfassenden Plattform, die leicht zu implementieren und zu verwalten ist. Holen Sie sich eine praktische Demo und erfahren Sie, wie die KI-gestützten Verwaltungs- und Kundenerlebnistools von GoTo Connect CX Ihren Kundenservice bereichern.

Click to play video

Kunden setzen auf GoTo Connect CX

“GoTo Connect ermöglicht es uns, ein echtes Omni-Channel-Erlebnis zu bieten. Einige Kund:innen möchten anrufen, andere bevorzugen Chat oder Text. Jetzt können wir jeden dort ansprechen, wo er ist – alles von einer Plattform aus."
Robert Copeland
Director of Strategic Initiatives, VersiTech LLC
Wie die Welt GoTo Connect CX nutzt
Nahtlose Integration mit führenden Geschäftsplattformen
Die GoTo Connect-Telefonanlage lässt sich in Ihre bestehenden Geschäftssysteme einbinden, um das Kundenerlebnis zu optimieren.
BRAUCHEN SIE MEHR?

Contact Center erkunden

Stärken Sie Ihr Team und steigern Sie die Leistung mit unserer All-in-one-Lösung für Contact-Center.
GoTo Connect Contact Center's dashboard showing a Supervisor's realtime overview, with a pop-out highlighting the ability to quickly see an agent's activity, including AI sentiment for analysis and coaching.
FAQ
yellow-blue-white-jpeg
Bessere Kundenbeziehungen dank unserer CX-Plattform
Begeistern Sie Ihre Kund:innen und fördern Sie das Geschäftswachstum – mit GoTo Connect CX.