Steigern Sie Kundenzufriedenheit und Engagement
Mit der umfassenden, KI-gestützten Lösung für das Kundenerlebnis sorgen Sie dafür, dass Teams produktiver arbeiten und mehr aus Interaktionen herausholen.
Ihre All-in-one-Lösung für Kundenkommunikation und Unternehmenswachstum
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Mehr als 100 Telefonfunktionen
Holen Sie sich eine preisgekrönte Telefonanlage mit KI-gestützten Tools für die Kundenkommunikation. -
Wichtige Kanäle
Stellen Sie mit Sprachtelefonie, Webchat, SMS, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit. -
Verwertbare Einblicke
Fördern Sie Leistungssteigerungen mit Analysen und optimierten Dashboards.
Eine Kundenerlebnisplattform für das gesamte Team
Nutzen Sie die volle Leistung
- Treffen Sie fundierte geschäftliche Entscheidungen dank Analysen und Berichten in Echtzeit
- Schulen Sie Berater:innen und verbessern Sie die Kundeninteraktion mit den Modi „Zuhören“ und „Flüstern“ sowie der Anrufaufzeichnung
- Verkürzen Sie die Haltezeiten durch den Rückruf von Anrufer:innen in der Warteschlange
- Verbessern Sie die Problemlösungsrate dank der intelligenten Anrufverteilung
Bessere Ergebnisse dank KI
Beurteilen Sie mit der KI-Chatanalyse unkompliziert die Kundenzufriedenheit. Mit KI-gestützten Stimmungsbewertungen haben Sie schnellen Zugriff auf Kundenemotionen, um Lücken im Kundendienst zu ermitteln. Erfahren Sie mehr über die KI-Chatanalyse.
Optimieren Sie die Teamleistung mit verwertbaren Daten
Optimieren Sie im Handumdrehen Kundeninteraktionen mit erweiterten Analysen und der Echtzeitberichterstattung. Sie erhalten zunächst eine umfassende Übersicht und können dann anhand der Anrufvolumen- und Team-Ansichten genauer auf die individuelle Leistung eingehen. Mit den Team-Dashboards überwachen Sie die Leistung und Leistungskennzahlen des gesamten Teams.
Vereinfachen Sie die teamübergreifende Zusammenarbeit
Indem Sie an einem einzigen Ort Zugriff auf sämtliche Kundenkommunikationskanäle haben, schaffen Sie produktivere Erlebnisse. Routen Sie Kundenanrufe zur richtigen Zeit an die richtige Person und geben Sie den Anrufverlauf sowie weitere Informationen für das gesamte Team frei. Wenn alle die gleiche Plattform nutzen, ist es ein Kinderspiel, mit KMUs und internen Expert:innen zu kommunizieren und so besseren Kundenservice zu ermöglichen.
Einrichtung in wenigen Minuten. Einfache Verwaltung.
Konfigurieren Sie einfach Anrufabläufe mit dem per Drag-and-drop bedienbaren Wählplan-Editor, weisen Sie Berechtigungen zu und verwalten Sie Einstellungen – das alles über ein einheitliches Admin-Portal. Kein IT-Team erforderlich. Die Konsolidierung bei einem einzigen Anbieter spart außerdem Zeit und Geld.
Alle Funktionen anzeigen
Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Complete CX zu bieten hat.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten. -
Optimale Sicherheit
Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
Kundeninteraktionen leicht gemacht
Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo Connect Complete CX das Kundenerlebnis optimieren.