Plattform für das Kundenerlebnis (CX)
Mit Kund:innen verbunden sein – auf einfache Art
Die umfassendste Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ihre All-in-one-Lösung für Kundenkommunikation und Unternehmenswachstum
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Mehr als 100 Telefonfunktionen
Holen Sie sich eine preisgekrönte Telefonanlage mit KI-gestützten Tools für die Kundenkommunikation. -
Wichtige Kanäle
Stellen Sie mit Sprachtelefonie, Webchat, SMS, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit. -
Verwertbare Einblicke
Fördern Sie Leistungssteigerungen mit Analysen und optimierten Dashboards.
Award-Winning Phone System
Bessere Ergebnisse dank KI
Beurteilen Sie mit der KI-Chatanalyse unkompliziert die Kundenzufriedenheit. Mit KI-gestützten Stimmungsbewertungen haben Sie schnellen Zugriff auf Kundenemotionen, um Lücken im Kundendienst zu ermitteln. Erfahren Sie mehr über die KI-Chatanalyse.
Digital Channels with a Centralized Inbox
Optimieren Sie die Teamleistung mit verwertbaren Daten
Optimieren Sie im Handumdrehen Kundeninteraktionen mit erweiterten Analysen und der Echtzeitberichterstattung. Sie erhalten zunächst eine umfassende Übersicht und können dann anhand der Anrufvolumen- und Team-Ansichten genauer auf die individuelle Leistung eingehen. Mit den Team-Dashboards überwachen Sie die Leistung und Leistungskennzahlen des gesamten Teams.
AI-Enhanced Admin Tools
Vereinfachen Sie die teamübergreifende Zusammenarbeit
Indem Sie an einem einzigen Ort Zugriff auf sämtliche Kundenkommunikationskanäle haben, schaffen Sie produktivere Erlebnisse. Routen Sie Kundenanrufe zur richtigen Zeit an die richtige Person und geben Sie den Anrufverlauf sowie weitere Informationen für das gesamte Team frei. Wenn alle die gleiche Plattform nutzen, ist es ein Kinderspiel, mit KMUs und internen Expert:innen zu kommunizieren und so besseren Kundenservice zu ermöglichen.
Advanced Reporting & Insights with AI
Einrichtung in wenigen Minuten. Einfache Verwaltung.
Konfigurieren Sie einfach Anrufabläufe mit dem per Drag-and-drop bedienbaren Wählplan-Editor, weisen Sie Berechtigungen zu und verwalten Sie Einstellungen – das alles über ein einheitliches Admin-Portal. Kein IT-Team erforderlich. Die Konsolidierung bei einem einzigen Anbieter spart außerdem Zeit und Geld.
Admin System
Make managing customer communications easy
GoTo Connect’s unified administration puts all the setup, controls, reporting, and monitoring within a single, easy-to-manage solution. Access all of your phone system and CX settings from one location, including dial plans, ring groups, chat queues, chat assistants, campaigns and more. Easily add, remove or make bulk configuration changes, manage your integrations, or deep dive into extensive reporting around your staff activity, customer interactions, or device health.
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Kundeninteraktionen leicht gemacht
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