GoTo Connect im Einzelhandel
Erfolg im Einzelhandel beginnt mit intelligenteren Verbindungen, besserer Kommunikation und außergewöhnlichen Kundenerlebnissen.

Transformieren Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit KI-gesteuerten Kundenerlebnissen
Liefern Sie außergewöhnlichen Service, verwandeln Sie Leads in treue Kunden und vereinfachen Sie Ihre Abläufe mit der KI-gestützten All-in-One-Plattform von GoTo Connect.
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Einzelhandelsgeschäfte transformieren
Bringen Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft auf die nächste Stufe mit einem preisgekrönten Telefonsystem und Tools zur Kommunikation über mehrere Kanäle, die die Abläufe vereinfachen und hervorragende Ergebnisse liefern. -
Verbesserung des Kundenerlebnisses
Bauen Sie eine langfristige Kundenbindung durch personalisierte Nachfassaktionen, geplante Rückrufe und einen stets verfügbaren, reaktionsschnellen Support über alle Kanäle auf. -
Stärkung der Service-Teams im Einzelhandel
Statten Sie Ihre Einzelhandelsteams mit KI-Assistenten, Webchat und anderen leistungsstarken Tools aus, um schnellere, intelligentere und stärker personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten.
Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikationsplattform
Optimieren Sie die Art und Weise, wie Sie mit Kunden in Kontakt treten, sie einbinden und Kundenbeziehungen aufbauen – jederzeit und überall.
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TELEFONSYSTEM
Die Kommunikation im Einzelhandel modernisieren
Unsere skalierbare, preisgekrönte Cloud-Telefonanlage optimiert den Service und fördert die Zusammenarbeit. -
Customer Experience (CX)
Einfache Kundenkommunikation
Mit unserer intuitiven Multi-Channel-Plattform können Sie mühelos über E-Mail, WhatsApp, Web-Chat und SMS mit Ihren Kunden in Kontakt treten. -
Contact-Center
Ständig verfügbarer Kundensupport rund um die Uhr
Helfen Sie Ihrem Team, einen schnelleren und reibungsloseren Support zu leisten – mit einem Contact-Center, das einen vollständigen Einblick in die Kundeninteraktionen bietet.
Eine Kommunikationsplattform für Ihr Einzelhandelsgeschäft
Kunden begeistern, Umsatz steigern
- Fassen Sie alle Kundeninteraktionen (WhatsApp, Social Media, SMS und Webchat) in einem einheitlichen und benutzerfreundlichen gemeinsamen Posteingang zusammen.
- Wechseln Sie nahtlos zwischen Kanälen – je nach Kundenvorlieben.
- Bleiben Sie mit personalisierten Angeboten, Terminerinnerungen, Rückrufen und geplanten Kampagnen immer in Verbindung mit Ihren Kunden.
- Pflegen Sie ganz einfach aktuelle Kontaktlisten in Ihrem Kundenstamm.

Ausgewählte Integrationen für den Einzelhandel
Vereinfachen Sie die Abläufe im Einzelhandel mit Integrationen, die Ihre Workflows und Effizienz verbessern.
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Salesforce
Optimieren Sie Ihr Salesforce-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben. -
HubSpot
Optimieren Sie Ihr Hubspot-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben. -
Zoho CRM
Die Integration von Zoho CRM in GoTo Connect hilft Unternehmen, ein besseres Kundenerlebnis für eingehende und ausgehende Anrufe zu bieten. -
ServiceNow
Verbessern Sie Ihre Erfahrungen mit GoTo Connect und ServiceNow, indem Sie mittels Workflows informiert und auf dem Laufenden bleiben.
Warum Einzelhandelsunternehmen auf GoTo Connect vertrauen

Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis
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Sprachtelefonie, Videotelefonie, Webchat
Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS, Webchat und Fax von einer einzigen Nummer. -
Übersichtskonsole
Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub. -
Administration aus einem Guss
Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung. -
Integrationen
Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM-Systemen. -
Virtuelles Faxen
Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung. -
Mobile App
Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web. -
Berichterstattung und Anrufaufzeichnung
Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen. -
SMS-Knoten für Wählpläne
Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende. -
Kampagnenregistrierung und 10DLC
Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten. -
Nachverfolgung der Anrufherkunft
Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI. -
Partner-ROI-Berichte
Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI. -
Mobile-App-Zuordnung
Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.
Alle Funktionen anzeigen
Laden Sie das Datenblatt herunter und entdecken Sie alle Funktionen, die GoTo Connect für Ihr Einzelhandelsunternehmen zu bieten hat.
FAQ
Verbesserung des Kundenerlebnisses noch heute
GoTo Connect hilft Ihrem Einzelhandelsgeschäft, in Verbindung zu bleiben, Abläufe zu rationalisieren und einen hervorragenden Service zu bieten, der Ihre Kunden zum Wiederkommen bewegt.