GoTo Connect im Einzelhandel

Erfolg im Einzelhandel beginnt mit intelligenteren Verbindungen, besserer Kommunikation und außergewöhnlichen Kundenerlebnissen. 

GoTo Connect ist eine All-in-One-Plattform, die auf die Kommunikationsbedürfnisse von Einzelhandelsunternehmen zugeschnitten ist.

Transformieren Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit KI-gesteuerten Kundenerlebnissen

Liefern Sie außergewöhnlichen Service, verwandeln Sie Leads in treue Kunden und vereinfachen Sie Ihre Abläufe mit der KI-gestützten All-in-One-Plattform von GoTo Connect. 

  • Ein Blumenhändler kommuniziert mit seinen Kunden und verwaltet die Bestellungen für sein Blumengeschäft mit den Multi-Kanal-Tools von GoTo Connect.

    Einzelhandelsgeschäfte transformieren

    Bringen Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft auf die nächste Stufe mit einem preisgekrönten Telefonsystem und Tools zur Kommunikation über mehrere Kanäle, die die Abläufe vereinfachen und hervorragende Ergebnisse liefern.
  • Eine Kundin ist von dem Service des Shops begeistert, weil er so schnell reagiert und immer verfügbar ist.

    Verbesserung des Kundenerlebnisses

    Bauen Sie eine langfristige Kundenbindung durch personalisierte Nachfassaktionen, geplante Rückrufe und einen stets verfügbaren, reaktionsschnellen Support über alle Kanäle auf.
  • Zwei Geschäftsinhaberinnen können ihr Unternehmen mit den KI-gestützten Tools und den Multi-Kanal-Kommunikationsfunktionen von GoTo Connect problemlos verwalten.

    Stärkung der Service-Teams im Einzelhandel

    Statten Sie Ihre Einzelhandelsteams mit KI-Assistenten, Webchat und anderen leistungsstarken Tools aus, um schnellere, intelligentere und stärker personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten.

Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikationsplattform

Optimieren Sie die Art und Weise, wie Sie mit Kunden in Kontakt treten, sie einbinden und Kundenbeziehungen aufbauen – jederzeit und überall. 

  • Eine Chat-Oberfläche, die eine effektive Interaktion zwischen einem Geschäftsinhaber und einem Kunden über ein modernes, cloud-basiertes Telefonsystem über mehrere Kanäle hinweg zeigt. TELEFONSYSTEM

    Die Kommunikation im Einzelhandel modernisieren 

    Unsere skalierbare, preisgekrönte Cloud-Telefonanlage optimiert den Service und fördert die Zusammenarbeit. 
  • Ein Screenshot, der veranschaulicht, wie ein Geschäftsinhaber einen Kunden nahtlos über mehrere Kommunikationskanäle kontaktiert, einschließlich des VoIP-Telefonsystems. Customer Experience (CX)

    Einfache Kundenkommunikation 

    Mit unserer intuitiven Multi-Channel-Plattform können Sie mühelos über E-Mail, WhatsApp, Web-Chat und SMS mit Ihren Kunden in Kontakt treten. 
  • GoTo Connect-Contact-Center ermöglicht es Unternehmen, die ständige Verfügbarkeit aufrechtzuerhalten und nahtlose Kundendienstreaktionen bereitzustellen. Contact-Center 

    Ständig verfügbarer Kundensupport rund um die Uhr 

    Helfen Sie Ihrem Team, einen schnelleren und reibungsloseren Support zu leisten – mit einem Contact-Center, das einen vollständigen Einblick in die Kundeninteraktionen bietet. 

Eine Kommunikationsplattform für Ihr Einzelhandelsgeschäft

Kunden begeistern, Umsatz steigern

  • Fassen Sie alle Kundeninteraktionen (WhatsApp, Social Media, SMS und Webchat) in einem einheitlichen und benutzerfreundlichen gemeinsamen Posteingang zusammen. 
  • Wechseln Sie nahtlos zwischen Kanälen – je nach Kundenvorlieben.
  • Bleiben Sie mit personalisierten Angeboten, Terminerinnerungen, Rückrufen und geplanten Kampagnen immer in Verbindung mit Ihren Kunden. 
  • Pflegen Sie ganz einfach aktuelle Kontaktlisten in Ihrem Kundenstamm.
   
Ein Cafébesitzer bietet einen personalisierten Service und verwaltet Kundenreservierungen nahtlos mit GoTo Connect.

Ausgewählte Integrationen für den Einzelhandel 

Vereinfachen Sie die Abläufe im Einzelhandel mit Integrationen, die Ihre Workflows und Effizienz verbessern. 

  • Salesforce logo.

    Salesforce

    Optimieren Sie Ihr Salesforce-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben.
    Weitere Informationen >
  • Hubspot logo.

    HubSpot

    Optimieren Sie Ihr Hubspot-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben.
    Weitere Informationen >
  • Zoho logo.

    Zoho CRM

    Die Integration von Zoho CRM in GoTo Connect hilft Unternehmen, ein besseres Kundenerlebnis für eingehende und ausgehende Anrufe zu bieten.
    Weitere Informationen >
  • Service Now logo.

    ServiceNow 

    Verbessern Sie Ihre Erfahrungen mit GoTo Connect und ServiceNow, indem Sie mittels Workflows informiert und auf dem Laufenden bleiben.
    Weitere Informationen >
Alle Integrationen entdecken

Warum Einzelhandelsunternehmen auf GoTo Connect vertrauen 

"Ehrlich gesagt, kommt es nicht oft vor, dass ich einen Prozess, ein System oder ein Tool im gesamten Unternehmen implementieren kann, ohne dass es Beschwerden gibt. Aber genau das ist mit GoTo Connect passiert. Sogar unsere langjährigen Mitarbeitenden haben die Veränderung begrüßt!"
Evan Casey Leiter des Kundendienstes, Umart
Weitere Erfolgsgeschichten
"Das Kundendienstteam hat jetzt die vollständige Kontrolle und kann alle Aspekte der Anrufbearbeitung von einer einzigen Plattform aus verwalten und überwachen. GoTo Connect hat unser Telefonsystem in einem Maße verändert, das unsere Erwartungen übertroffen hat, und gleichzeitig die Kosten erheblich gesenkt."
Anthony Fagan Group Operations Manager, Michael Murphy Home Furnishing
Weitere Erfolgsgeschichten
"Der Kundenservice ist kein leichter Job, aber GoTo Connect bietet alles, was wir brauchen, um unsere Arbeit einfacher und weniger stressig zu machen. Die Analysen und Funktionen des Contact-Centers ermöglichen es unseren Teams, bessere Leistungen zu erbringen und unsere Kunden zufrieden zu stellen."
Michelle McGrath Leiter des Kundenservice, Bradshaw Taylor 
Weitere Erfolgsgeschichten
Sichern Sie jede Interaktion
Schützen Sie jede Interaktion mit der mehrschichtigen Sicherheit von GoTo Connect, den branchenführenden Tools und dem robusten Datenschutz, damit Ihre Informationen sicher bleiben und Sie sich keine Sorgen machen müssen.
Logos für die Zertifizierungen AICPA SOC 2, AICPA SOC 3 und BSI C5, die die konformen Sicherheitsmaßnahmen hervorheben.

Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis

  • Sprachtelefonie, Videotelefonie, Webchat

    Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS, Webchat und Fax von einer einzigen Nummer.
  • Übersichtskonsole

    Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub.
  • Administration aus einem Guss

    Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung.
  • Integrationen

    Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM-Systemen.
  • Virtuelles Faxen

    Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung.
  • Mobile App

    Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web.
  • Berichterstattung und Anrufaufzeichnung

    Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen.
  • SMS-Knoten für Wählpläne

    Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende.
  • Kampagnenregistrierung und 10DLC

    Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten.
  • Nachverfolgung der Anrufherkunft

    Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI.
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    Partner-ROI-Berichte

    Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI.
  • Mobile-App-Zuordnung

    Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter und entdecken Sie alle Funktionen, die GoTo Connect für Ihr Einzelhandelsunternehmen zu bieten hat.

FAQ

GoTo Connect vereinfacht die Kommunikation mit vereinheitlichten Tools wie Sprache, Video und Chat und fördert die nahtlose Koordination zwischen den Standorten und Teams.
Ja. Die mobile App und die cloud-basierte Plattform von GoTo Connect ermöglichen es Vertriebsmitarbeitern und Managern, in Verbindung zu bleiben und produktiv zu arbeiten, auch wenn sie unterwegs sind oder aus der Ferne arbeiten.
Absolut. Die cloud-basierte Plattform von GoTo Connect ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation über verschiedene Standorte hinweg einfach zu verwalten. 
Ja. Von KI-gesteuerten Tools bis hin zu Omni-Channel-Kommunikation verbessert GoTo Connect das Kundenerlebnis und sorgt für langfristige Loyalität. 
Absolut. GoTo Connect wurde für eine einfache Bereitstellung mit minimalen technischen Kenntnissen entwickelt, und wir stellen umfassende Schulungsressourcen zur Verfügung, damit Ihre Mitarbeitenden schnell einsatzbereit sind.
Ja. GoTo Connect bietet Funktionen wie automatische Telefonzentralen, Anrufverteilung und Voicemail-zu-E-Mail-Benachrichtigungen, die sicherstellen, dass Kunden jederzeit Hilfe erhalten können, auch außerhalb der Geschäftszeiten. 
Klicken Sie einfach auf „Demo anfordern“, um zu sehen, wie GoTo Connect Ihren Einzelhandelsbetrieb verändern kann.  

Verbesserung des Kundenerlebnisses noch heute

GoTo Connect hilft Ihrem Einzelhandelsgeschäft, in Verbindung zu bleiben, Abläufe zu rationalisieren und einen hervorragenden Service zu bieten, der Ihre Kunden zum Wiederkommen bewegt.