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Automotive

GoTo für die Automobilbranche

Entwickelt für die Autobranche. Entwickelt für Wachstum. Eine KI-gesteuerte Plattform. Umfassende Kontrolle für Autohäuser.
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Ein Mann in einem Autohaus, der ein Mobiltelefon benutzt.

Testen Sie unseren KI-Empfang

Erleben Sie selbst, wie unser KI-Empfang Anfragen von Kund:innen bearbeitet. Bitten Sie ihn beispielsweise, den Fahrzeugservice zu planen oder sogar das Inventar von Neu- und Gebrauchtwagen zu überprüfen.

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Die beste Kommunikationsplattform für Autohäuser.

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Bieten Sie erstklassige Kundenerlebnisse, um den Vertrieb zu steigern und Loyalität aufzubauen
GoTo Connect für die Automobilbranche ist eine KI-gestützte Kommunikationsplattform, die speziell für Autohäuser entwickelt wurde und jede Interaktion optimiert – vom Geschäftsabschluss bis zur Reparaturplanung.
Der Wählplan-Editor der Telefonanlage von GoTo Connect.
Speziell entwickelt
GoTo Connect für die Automobilbranche ist eine Lösung zur Bewältigung der individuellen Herausforderungen Ihres Autohauses.
GoTo Connect CX bietet zusätzliche Funktionen wie KI-Stimmungsanalyse und Supervisor-Dashboards.
Robuste Funktionen für die CRM-Integration
Nutzen Sie Kundendaten, um personalisierte Interaktionen an jedem Kundenkontaktpunkt zu ermöglichen.
Das Berater-Dashboard von GoTo Connect Contact Center zeigt die Ansichten für Technik-, Vertriebs- und Marketingsupport auf einem vereinheitlichten Bildschirm.
Kanalübergreifend über alle Geräte hinweg
Nutzen Sie verschiedene Kanäle, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
Die einzige Kommunikationsplattform für das ganze Team
Ausgewählte Autohaus-Integrationen
Nahtlose Integrationen und Partnerschaften mit führenden CRM- und Dealership-Management-Lösungen
Logo von VinSolutions
VinSolutions
Erkennen Sie Chancen schneller, schließen Sie mehr Geschäfte ab und bauen Sie eine dauerhafte Loyalität auf, indem Sie die Kommunikation nahtlos in das VinSolutions-CRM integrieren.
Logo von CDK
CDK CRM – eLeads
Vereinheitlichen Sie die Kundenkommunikation mit Vertriebs- und Servicedaten und ermöglichen Sie so schnellere Nachfassaktionen, personalisierte Interaktionen und eine effizientere Erfahrung, bei der Kunden im Mittelpunkt stehen.
Tekion-Logo
Tekion
Vereinheitlichen Sie das Verkaufs-Ökosystem Ihres Autohauses und bieten Sie Ihren Kund:innen und Mitarbeitenden ein nahtloses Erlebnis.
Momentum-Logo
Momentum
Erhöhen Sie die Verkaufszahlen, verbessern Sie die Transparenz und steigern Sie die Kundenbindung – mit Kommunikation direkt im CRM von Momentum.
Purple-Cloud-Logo
Purple Cloud
Verwalten Sie alle Interaktionen nahtlos durch Anrufverfolgung, Textnachrichten und Chat – vollständig integriert in alle wichtigen Autohaus-CRMs.
Car-Wars-Logo
Car Wars
Verbessern Sie die Anrufverfolgung und das Kundenerlebnis und erhalten Sie umsetzbare Kennzahlen dank der umfassenden Integration in alle wichtigen Autohaus-CRMs.

Keinen Verkauf mehr verpassen. Keine Reparaturleistung mehr verpassen

Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
Chat-Oberfläche, die eine Konversation zwischen Techniker:innen und Kunden:innen zeigt, integriert in mehrere Kommunikationskanäle, darunter WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.

Vom ersten Eindruck bis zur dauerhaften Loyalität: Nutzen Sie Kundendaten, um den Autokauf und die Serviceleistungen zu personalisieren.

Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
Ein Screenshot der GoTo-Connect-Nachrichtenberichte mit einem Popup-Fenster für die Konversationsübersicht, das eine Synchronisierung der Daten in Echtzeit ermöglicht, um sofortige Einblicke in die Kundenbeziehungen zu bieten.

Vom Ausstellungsraum bis zur Werkstatt: Halten Sie Ihr Autohaus mit modernen Kommunikationstools am Laufen

Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
2 Mobilgeräte zur Präsentation der GoTo-Connect Cloud-Telefonanlagen-App, die Abläufe und virtuelles Faxen unterstützt und den Abschluss von Geschäften überall per Sprachanruf und Video ermöglicht.

Verschaffen Sie sich die richtigen Einblicke zur richtigen Zeit, indem Sie Ihre Berichterstattungsmöglichkeiten erweitern.

Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
GoTo Connect Center zentralisierte Dashboards zur Berichterstattung mit Echtzeit-Einblicken, SMS-Berichten und Anrufaufzeichnungen für mehr Effizienz, Transparenz und Wachstum.

Unterstützen Sie Ihre Teams mit KI, um die Abläufe deutlich zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die betriebliche Effizienz zu steigern.

Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
Diese Collage kombiniert KI-gestützte Anrufzusammenfassungen mit Verkaufsbetrieb für verbesserte Effizienz.
Das bietet GoTo für Autohäuser
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Klicken Sie hier, um die Fallstudie zu BMW of Murray aufzurufen.
Fallstudie: BMW of Murray
Wenn die Herausforderungen einer veralteten Telefonanlage bewältigt werden, sind Wachstum und bessere Arbeitsweisen möglich. Erfahren Sie, wie ein Autohaus den Umstieg geschafft hat.
https://edge.sitecorecloud.io/gototechnol00e8-mktglobalxm07e7-mktglobalpr9498-b870/media/goto/ebook/ebook_gtc_automotive_buyer_guide.pdf
Klicken Sie hier, um den GoTo Connect-Produktüberblick für Autohäuser aufzurufen.
E-Book: GoTo für Autohäuser
In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie die prämierte Cloud-Telefonanlage sowie die Customer-Engagement-Tools von GoTo Ihrem Autohaus helfen, Kund:innen überall anzusprechen.
"Wenn wir es unseren Kunden leicht machen wollen, mit uns Geschäfte zu machen, muss das auch für unsere Mitarbeitenden ein Leichtes sein. Wir wollten nicht, dass die Leute an ihren Schreibtischen festsitzen. Wir wollten die Nutzung von Handys bei gleichzeitigem Schutz der Kundendaten ermöglichen."
Bob Calabrese
Direktor für Kundenbeziehungen bei Ewing Automotive
Logo der Ewing Automotive Group
Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis
Sprachtelefonie, Videotelefonie und Chat
Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS und Fax von einer einzigen Nummer.
Übersichtskonsole
Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub.
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Administration aus einem Guss
Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung.
Integrationen
Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM- und Dealership-Management-Systemen.
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Virtuelles Faxen
Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung.
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Mobile App
Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web.
Berichterstattung und Anrufaufzeichnung
Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen.
SMS-Knoten für Wählpläne
Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende.
Kampagnenregistrierung und 10DLC
Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten.
Nachverfolgung der Anrufherkunft
Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI.
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Partner-ROI-Berichte
Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI.
Mobile-App-Zuordnung
Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.
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Gestalten Sie Ihr Autohaus noch heute neu
Keinen Anruf mehr verpassen. Keinen Verkauf mehr verpassen. GoTo Connect bietet alles, was Sie brauchen, um jederzeit in Verbindung zu bleiben.
FAQ