Glossar
Die zahlreichen Fachausdrücke zum Thema Hosted VoIP können verwirren. Keine Sorge.
Das vorliegende VoIP-Glossar hilft Ihnen durch den Begriffsdschungel, egal, ob Sie einfach nur nach Informationen suchen oder für die Verwaltung Ihrer Telefonanlage zuständig sind.
A
Abschlusspunkt LinientechnikACDAD ConnectorAn-/Abmeldung BeraterAnaloges TelefonANIAnrufanalysenAnrufaufzeichnungAnrufaufzeichnung WarteschleifeAnrufberichteAnrufergebnis AnrufmonitoringAnrufprotokolleAnwesenheitsmonitoringAnzeige für wartende NachrichtenAPIAsteriskAsynchrone KommunikationATAAuslandsgesprächeAuslastung des Contact-CentersAusstieg aus WarteschleifeAutomatische SkripterstellungAutomatische SkripterstellungAutomatische Telefonzentrale
B
C
CallcenterCallcenter-TranskriptionCAT5/CAT5e/CAT6CDRCentrexCLECClientCloudCloud-KommunikationCloud-TelefonanlageCOCodecContact-CenterContact-Center as a Service (CCaaS)Contact-Center für ausgehende AnfragenContact-Center für eingehende AnfragenContact-Center-CTIContact-Center-QualitätsmanagementContact-Center-SchrumpfungCPECRMCSRCTICustomer Engagement
D
E
F
K
N
P
R
S
V
W
Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.
Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.