Bringen Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect auf Vordermann
Verwalten Sie Ihr Autohaus mit einer einzigen Anwendung – von der Verkaufsfläche bis hin zum Servicecenter.
Bieten Sie ein erstklassiges Kundenerlebnis, um den Vertrieb zu steigern und Loyalität aufzubauen.
Entdecken Sie, wie KI-gestützte Tools und eine nahtlose kanalübergreifende Kommunikation das Kundenerlebnis von Grund auf neu gestalten. Mit GoTo Connect stellen Sie sicher, dass Beschäftigte und Kund:innen in Kontakt bleiben, ob beim Abschließen eines Deals oder bei der Vereinbarung eines Reparaturtermins.
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Keine Nachricht mehr verpassen.
Sprechen Sie Kund:innen über mehrere Kanäle hinweg an und bieten Sie personalisierten Support für sämtliche Abteilungen auf einem beliebigen Gerät. -
Keinen Verkauf mehr verpassen.
Verbessern Sie die Lead-Verwaltung, die Zusammenarbeit im Vertrieb und die Nachbearbeitung von Kunden, um den Umsatz zu steigern und den Bestand zu bewegen. -
Keine Verbindung mehr verpassen.
Zentralisieren Sie die Kommunikation Ihres Autohauses mit einer einzigen Nummer für Anrufe, Textnachrichten und Live-Videoupdates.
Einfache Integration in DMS und Anruftracking-Software
GoTo Connect lässt sich in Autohaustools integrieren, etwa:
- Tekion
- Momentum
- Car Wars
- Purple Cloud
- Communify
KI-gestützte Kundenerlebnisse über den gesamten Standort hinweg
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
- Profitieren Sie von KI-generierten Meetingzusammenfassungen, wichtigen Punkten und umsetzbaren nächsten Schritten.
- Lassen Sie sich vom Nachrichtenassistenten unterstützen, um Nachrichten schneller zu verfassen und zu beantworten.
- Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die Zusammenfassung nach dem Anruf und Anrufnotizen, was Verwaltungsaufgaben für den Vertrieb und das Reparaturteam minimiert.
Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und -treue
Optimieren Sie die Kundenkommunikation und Mitarbeiterproduktivität mit leistungsstarken Contact-Center-Funktionen.
- Behalten Sie die Kundenkommunikation in mehreren Niederlassungen im Blick.
- Nutzen Sie Daten, um wichtige KPIs wie CSI und Einnahmen zu erfüllen
- Senken Sie die Wartezeiten von Kunden.
Sparen Sie mit der One-Stop-Shop-Lösung Geld
Konsolidieren Sie veraltete Kundenkommunikationssysteme, um unnötige Ausgaben zu vermeiden.
- Ein Anbieter
- Eine Rechnung
- Ein prämiertes Team für den Support
Das bietet GoTo für Autohäuser
Fallstudie: Larry H. Miller
Erfahren Sie, wie GoTo Connect dem Autohaus „Larry H. Miller Dealerships“ geholfen hat, mehr Kunden effizienter zu unterstützen, indem es von überall aus hervorragenden Kundenservice leistet.
Fallstudie: BMW of Murray
Wenn die Herausforderungen einer veralteten Telefonanlage bewältigt werden, sind Wachstum und bessere Arbeitsweisen möglich. Erfahren Sie, wie ein Autohaus den Umstieg geschafft hat.
E-Book: GoTo für Autohäuser
In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie die prämierte Cloud-Telefonanlage sowie die Customer-Engagement-Tools von GoTo Ihrem Autohaus helfen, Kund:innen überall anzusprechen.
Gestalten Sie Ihr Autohaus noch heute neu
Keinen Anruf mehr verpassen. Keinen Verkauf mehr verpassen. GoTo Connect bietet alles, was Sie brauchen, um jederzeit in Verbindung zu bleiben.