Hallo. Wir sind GoTo.
Vor mehr als zwei Jahrzehnten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen und Unternehmen zu unterstützen, die bestmögliche Arbeit zu leisten – einfach, sicher und von überall aus. Unsere Mission hat sich weiterentwickelt: die kontinuierliche Verbesserung menschlicher Erfahrungen für eine KI-gestützte Belegschaft.
Als führendes Unternehmen im Bereich Cloud-Kommunikation und IT gehen wir die Herausforderungen der Praxis mit praktischen Innovationen und einer kundenorientierten Denkweise an. Unsere sicheren, zuverlässigen und KI-fähigen Lösungen sind für kleine und mittelständische Unternehmen einfach zu übernehmen und für Unternehmen weltweit skalierbar.
Es geht darum, eine Arbeitswelt ohne Grenzen zu schaffen.
Gute Arbeit kann von überall aus stattfinden. Mit dieser Denkweise halten wir unser Versprechen, kundenzentrierte Erfahrungen für Unternehmen weltweit zu bieten. So sind wir zu einem der weltweit größten SaaS-Unternehmen mit über 2.800 globalen Beschäftigten, einem Jahresumsatz von beinahe einer Milliarde US-Dollar und Millionen von Benutzer:innen geworden.
Heute sind wir stolz auf unsere hoch engagierte Belegschaft, die sich für den Erfolg unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden einsetzt. Mit seiner Produktreihe, darunter GoTo Connect, LogMeIn Resolve und LogMeIn Rescue, steht GoTo für Folgendes:
- Engagement für Einfachheit:
Mühelose Erlebnisse vom Kauf bis zum Produkt – und darüber hinaus. - Sicherheit und Datenschutz:
Umfassende Kontrollen und eine Zero Trust-Architektur zum Schutz von Daten und Infrastruktur. - Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit:
Gleichbleibend hohe Leistung mit unschlagbarer Betriebszeit auf jedem Gerät.

Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel.
Wir verzeichnen aktuell eine Entwicklung der modernen Arbeitswelt und die Revolution des modernen Arbeitsplatzes. Wir sind bestrebt, bei diesen Veränderungen an vorderster Front zu stehen und jeder Organisation zu helfen, alle Herausforderungen zu meistern. Das tun wir wie folgt:
- KI-gestützte Cloud-Kommunikation
- KI-gestütztes Unified Endpoint Management und einheitlicher Remotesupport
- Sichere, zuverlässige und kundenzentrierte Erlebnisse

