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  • Phone System

    Eine preisgekrönte intelligente Telefonanlage für Unternehmen, die fortschrittliche Cloud-basierte Telefonie mit integrierten Meeting- und Messaging-Funktionen kombiniert.

    Enthält:

    • Kostenlose Anrufe in 50 Länder*
    • Unbegrenzte Anzahl von automatischen Telefonzentralen und Warteschleifen
    • Anpassbare Wählpläne für Ihr Unternehmen
    • Videomeetings mit bis zu 250 Teilnehmer:innen
    • App für Mobilgeräte und Desktop 
    • Rund-um-die-Uhr-Support mit 99,999 % Zuverlässigkeit 

    Add-Ons ansehen

  • Connect Customer Experience (CX)

    Eine All-in-one-Plattform für das Kundenerlebnis, die umfassende CX-Tools und digitale Kanäle mit unserer preisgekrönten intelligenten Telefonanlage kombiniert.

    Alle Funktionen von „Phone System“, sowie:

    • Whatsapp, Social, SMS-Kampagnen, Web-Chat, Umfragen**
    • Team-Posteingang zur Verfolgung und Verwaltung aller Kund:innen
    • Erweiterte Berichterstattung, KI-Anrufzusammenfassungen, Dashboards 
    • Übersichtskonsole für optimiertes Anrufmanagement
    • Erweiterte Integrationen mit ServiceNow, Zendesk und mehr

    Add-Ons ansehen

  • Contact Center

    Eine umfassende, KI-gestützte Contact-Center-Lösung, die jede Kundeninteraktion über eine Vielzahl von Kanälen verwaltet – mit leistungsstarker Berichterstattung und wichtigen Integrationen.

    Alle Funktionen von CX plus:

    • KI-Chat-Analyse- und Supervisor-Berichtstools
    • Agenten-Dashboard und integriertes Softphone 
    • Zuweisung, Tagging priorisierte Weiterleitung basierend auf Fähigkeiten
    • Anrufnachbearbeitung, automatischer Rückruf aus der Warteschlange, automatisches Wählprogramm
    • Agenten-Monitoring, Coaching und Co-Browsing
    • Benutzerdefinierte Ruftonmusik und Rufstrategieoptionen

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* Gebührenfreie Minuten und Auslandsgespräche variieren möglicherweise nach Region.

** Verfügbarkeit von SMS und das spätere SMS- und MMS-Guthaben variieren möglicherweise nach Region.

Jedes GoTo Connect-Abo umfasst:
Support rund um die Uhr

Wir sind rund um die Uhr mit erstklassigem Kundenservice verfügbar.

Administration aus einem Guss

Ein Portal, um Anrufe, Meetings, Nachrichten und das Contact-Center zu verwalten.

Skalierbarkeit

Fügen Sie ganz einfach mehr Benutzer, Nummern und Durchwahlen hinzu, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Compare plans:

Phone System

Connect Customer Experience (CX)

Contact Center

Cloud Phone System

Anrufe von jedem Gerät und Standort aus

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Kundensupport rund um die Uhr

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Mitnahme bestehender Rufnummern

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Lokale, gebührenfreie und Vanity-Rufnummern

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Freephone-Minuten

1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*
1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*
1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*

Auslandsgespräche

50+ Länder inklusive
50+ Länder inklusive
50+ Länder inklusive

Intelligente Anrufweiterleitung

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Aufgezeichnete Begrüßungen für automatische Telefonzentralen

Unbegrenzt
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Unbegrenzt

Anpassbare Wählpläne

Unbegrenzt
Unbegrenzt
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Rufgruppen

Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt

Warteschleifen

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Limit für gemeinsame Kontakte

2.000
250.000
250.000

Hot-Desking

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Notruf (E911)

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Virtueller Fax-Manager

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Voicemail an E-Mail

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Anrufbearbeitung

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Paging

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Sprechanlage

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Anrufaufzeichnung

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Multisite-kompatibel

Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt

Übersichtskonsole

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Meetings und Nachrichten

Nachrichtenaustausch im Team mit Dateifreigabe

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SMS und MMS

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Automatisierte SMS-Nachrichten

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Videomeetings

Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer
Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer
Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer

Meetingaufzeichnungen lokal und in der Cloud

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KI-Meeting – Zusammenfassung

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Transkript-Lokalisierung

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Untertitel

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Ende-zu-Ende-Video-Verschlüsselung

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Flexibles Layout

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Co-Organisator:innen für Meetings

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InRoom Link (H.323/SIP)

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Meeting-Transkriptionen

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Miro-Integration

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Gruppenräume

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Emoji- und Audioreaktionen

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Customer-Experience-Tools

Gemeinsamer Posteingang

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Benutzerdefinierte Umfragen

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Webchat-Kanal

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Facebook- und Instagram-Messenger-Kanäle

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WhatsApp-Kanal

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SMS- und MMS-Kampagnen

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Vorlagen für Kampagnen

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Benutzerdefinierte Kontaktfelder

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Segmentierung von Kontakten

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Chatassistent

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Analysen

Dashboard zum Systemzustand

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Optimierung und Analysen der Anrufverteilung

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SMS-/MMS-Volumen und -Zustellung

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SMS-Nutzungsberichte

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Proaktive Warnmeldungen

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Echtzeit- und historische Berichte

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Anpassbare Dashboards

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Anrufberichte

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Interaktionsdetails

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KI-Anrufzusammenfassung

Add-on verfügbar

KI-Transkription von Telefongesprächen

Add-on verfügbar

KI-Chatanalyse

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KI-Stimmungsanalyse

Add-on verfügbar

KI-Themen-Erkennung

Add-on verfügbar

Contact-Center-Funktionen

Intelligente Anrufweiterleitung

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Telefonkampagne

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Rufstrategie

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Positionsansage inkl. Frequenz

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Benutzerdefinierter musikalischer Freiton

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Anrufergebnisse

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Kompetenzzuweisung

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Verwaltung von Tags

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Prioritätsverwaltung

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Anruf-Nachbereitung

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Teammitglieder überwachen und coachen

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Automatischer Rückruf von Anrufern in der Warteschlange

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Berater-Softphone

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Berater-Dashboard

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Automatisches Wählprogramm

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Cobrowsing

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Administration

Single Sign-On

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Anrufmanagement und Telefonanlage

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Admin und Management für mehrere Standorte

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Geräteverwaltung

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Admin GoPilot

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Text-to-Speech-Soundclips mit KI

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Grundlegende Integrationen

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Anpassung von Berechtigungen

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Erweiterte Integrationen

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* Gebührenfreie Minuten und Auslandsgespräche variieren möglicherweise nach Region.

ADD-ON VERFÜGBAR

Nutzen Sie jeden Anruf. 

Entdecken Sie den KI-Empfangsassistent – der rund um die Uhr verfügbare intelligente Assistent, der entwickelt wurde, um Ihnen Zeit zu sparen und jeden Anruf zu erfassen.
Simple animation highlighting an incoming call handled by AI receptionist.

Branchenführende Bewertungen von echten Benutzer:innen

Trust Radius logo.

8,5/10

Bewertung 8,5 auf TrustRadius

G2 logo.

4,5

Bewertung 4,5 auf G2

Capterra logo.

4,5/5

Bewertung 4,5 auf Capterra

Was Kunden an der Preisgestaltung von GoTo Connect lieben

Häufig gestellte Fragen
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