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Steigern Sie die Customer Experience

Stellen Sie sich vor, dass jeder Anruf, jeder Klick und jede Unterhaltung eine Tür zu Wachstum und Kundentreue öffnet.
Eine CX-Plattform für alles.

Großartiges Benutzererlebnis, jedes Mal

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Built to help you capture every opportunity
Most communication solutions force you to settle for less: less visibility, less flexibility, and less growth.

Connect CX is built to empower small and midsize businesses with the omnichannel capabilities, insights, and automation typically reserved for enterprises. Reduce manual work, streamline every workflow, and make each customer encounter count by turning missed chances into opportunities for loyalty and growth.

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit außergewöhnlicher CX

Inhaber eines Kleinunternehmens nutzt unkompliziert die Tools von GoTo Connect CX.

Schonen Sie Ihren Geldbeutel: Modernisieren, ohne das Budget zu sprengen

GoTo Connect CX ermöglicht Benutzer:innen das nahtlose Arbeiten über verschiedene Kanäle hinweg – Sprachtelefonie, Webchat, SMS und mehr.

Kommunikationsbarrieren überwinden

Ein junges Teammitglied verwendet GoTo Connect KI für die nahtlose Kommunikation mit Kund:innen über das Smartphone.

KI-Insights entdecken

On-Demand-Webinar

KI: Den Kontakt mit Kund:innen transformieren

On-Demand-Webinar, KI: Den Kontakt mit Kund:innen transformieren

Was unsere Kund:innen sagen …

"GoTo Connect ermöglicht es uns, ein echtes Omni-Channel-Erlebnis zu bieten. Einige Kund:innen möchten anrufen, andere bevorzugen Chat oder Text. Jetzt können wir jeden dort ansprechen, wo er ist – alles von einer Plattform aus."
Robert Copeland
Director of Strategic Initiatives, Versitech LLC

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