Was ist Call Screening?
GoTo Connect bietet Filter für eingehende Anrufe. Mit einem Anruffilter lassen sich Anrufe basierend auf der mitgesendeten Anrufer-ID individuell routen. Das System kann Spam-Anrufe etwa sofort beenden oder eine kurze Blockiermeldung ausgeben und dann die Verbindung trennen. Gleichermaßen können Sie VIP-Anrufer direkt durchstellen, ohne dass sie zuerst eine automatische Telefonzentrale oder einen Rezeptionisten passieren müssen. Die Anruffilter sind unbegrenzt für beliebig viele Nummern konfigurierbar. Außerdem lassen sich Anrufer mit der „Nicht stören“-Funktion manuell an die Voicemailbox weiterleiten.

Warum GoTo Connect?

Teamschaltung
Dank der Teamschaltung können mehrere Telefone mit derselben Durchwahl assoziiert sein. Auf diese Weise lassen sich Gespräche leicht an einen anderen Apparat weiterleiten, abfangen oder halten, damit sie von einem anderen Teilnehmer entgegengenommen werden.
Assistenten können etwa die Leitung ihres Vorgesetzten auf ihrem Telefon haben. So können sie dessen Anrufe überprüfen. Sie sehen auf dem Display, wer anruft, und können Robocalls identifizieren. Und wenn sie nachfragen müssen, ob ein Anruf durchgestellt werden soll, können sie ihn einfach kurz halten. Vorgesetzte werden nicht durch unnötige oder unerwünschte Telefonanrufe gestört.

Visueller Wählplan-Editor
Mit dem visuellen Wählplan-Editor von GoTo Connect lassen sich Anrufabläufe auf einer Drag-and-Drop-Leinwand veranschaulichen. Bestimmen Sie mit Wartezeiten, automatischen Telefonzentralen, Voicemailboxen, Soundclips, Knoten für HTTP-Benachrichtigungen, Rufgruppen, Knoten zum Ändern der Anrufer-ID und mehr, wohin eingehende Anrufe geleitet werden sollen. Sie können gemäß Ihren Geschäftszeiten sowie Urlauben und Feiertagen unterschiedliche Anrufmuster konfigurieren.
Melden Sie sich einfach auf einem beliebigen Computer beim Onlineportal von GoTo Connect an, um für alle Leitungen auf allen Geräten in Echtzeit Änderungen an den Wählplänen vorzunehmen (einschließlich Android, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4 und iPhone).

Automatische Rufannahme und Anrufweiterleitung
Dank der automatischen Rufannahme erhalten Anrufer auch dann Unterstützung, wenn kein Mitarbeiter abheben kann, während die Anrufweiterleitung dafür sorgt, dass alle Anrufer zur richtigen Ansprechperson geroutet werden. Diese Funktionen lassen sich beide in unserem praktischen visuellen Wählplan-Editor konfigurieren, sodass Sie unerwünschte Anrufe und Robocalls (die vor allem in den USA ein Problem sind) automatisch abweisen und Kunden an einen verfügbaren Mitarbeiter oder eine Voicemailbox weiterleiten können.

Die Anrufweiterleitung stellt sicher, dass alle Anrufer zum richtigen Ansprechpartner geroutet werden.
Sie können Anrufe an die richtige Ansprechperson weiterleiten, ohne dass die Verbindung unterbrochen wird.
Sie können Ihre Voicemails von überall aus abhören: über das Internet, Ihr Mobilgerät oder eine externe Telefonverbindung.
Alle Mitarbeiter können Anrufe entgegennehmen, sie parken und an andere übergeben.
Sie sehen, wenn eine zweite Person anruft, während Sie gerade sprechen.
