""

Effizientere Anrufbearbeitung durch Call Screening

Optimieren Sie Ihre Telefonanlage mit einer Vielzahl von Durchwahloptionen, Anruffiltern und schnelleren Verbindungen.

Was ist Call Screening?

Vorteile des Call Screenings
Erhöhen Sie die Produktivität und leiten Sie Anrufer so rasch wie möglich an die richtige Stelle weiter.
Green checkmark.
Virtueller Empfang
Vielleicht ist nicht immer ein Rezeptionist im Büro, um Anrufe entgegenzunehmen und durchzustellen. Die Call-Screening-Funktion von GoTo Connect ist rund um die Uhr verfügbar und verbindet Anrufer mit der richtigen Durchwahl.
Green checkmark.
Blockieren unerwünschter Anrufe
Niemand verbringt gerne Zeit mit unerwünschten Anrufen oder Robocalls, wenn wir uns stattdessen um Kunden und Interessenten in der Leitung kümmern können. Mittels Anruffiltern können Sie diese Arten von Anrufen identifizieren und blockieren, um ungestört zu arbeiten.
Green checkmark.
Mehr digitale Interaktionen
Die Arbeitnehmer von heute arbeiten nicht immer am selben Ort. GoTo Connect eröffnet externen Teams sowie Mitarbeitern im Homeoffice oder an anderen Standorten neue Möglichkeiten: Das digitale Filtern von Anrufen erfolgt über ein von überall aus zugängliches Onlineportal.
Green checkmark.
Verbesserung des Kundenerlebnisses
Unternehmen sollten Anrufe so schnell wie möglich beantworten und Kunden nicht unnötig warten lassen. Filtern Sie eingehende Anrufe mittels Anruffiltern, um wichtige Anrufe zu identifizieren und sie rasch mit der gewünschten Ansprechperson zu verbinden.

Warum GoTo Connect?

Teamschaltung

Visueller Wählplan-Editor

Automatische Rufannahme und Anrufweiterleitung

Weitere Funktionen
Weiterleitung von Anrufen

Die Anrufweiterleitung stellt sicher, dass alle Anrufer zum richtigen Ansprechpartner geroutet werden.

Verwaltung eingehender Anrufe
Bearbeiten Sie eingehende Anrufe im Rahmen Ihres Callcenter-Telefonsupports.
Gesprächsweiterleitung

Sie können Anrufe an die richtige Ansprechperson weiterleiten, ohne dass die Verbindung unterbrochen wird.

Virtual Voicemail

Sie können Ihre Voicemails von überall aus abhören: über das Internet, Ihr Mobilgerät oder eine externe Telefonverbindung.

VoIP-Anrufe

Alle Mitarbeiter können Anrufe entgegennehmen, sie parken und an andere übergeben.

Anklopfen

Sie sehen, wenn eine zweite Person anruft, während Sie gerade sprechen.

Häufig gestellte Fragen
Auf Sie zugeschnittene Anrufe und Meetings