Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.

Mit ausgezeichneten KI-Tools eine einmalige Customer Experience bieten

Gestalten Sie Ihren Kundensupport von Grund auf neu und erzielen Sie außergewöhnliche Ergebnisse mit innovativen, dialogorientierten KI-Funktionen wie der Stimmungsanalyse und automatischen Anrufnotizen.
Stimmungsanalyse und Themenerkennung für GoTo Connect

Intelligente Insights für schnelles Handeln

Thumbnail für die Zusammenfassung nach Anrufende und Notizen zum Anruf

Customer Experience in Echtzeit verbessern

Thumbnail für das Manager:innen-Dashboard mit Echtzeitübersicht

Aus Anrufdaten umsetzbare Insights gewinnen

Thumbnail für den Abschnitt „Warteschleifenanrufer – Zusammenfassung“ mit der allgemeinen Stimmung und den am häufigsten genannten Themen
"Mit der Stimmungs- und Themenerkennung können wir der Unternehmensleitung Daten zur Verfügung stellen, auf die wir vorher keinen Zugriff hatten. So kann sie negative Trends oder Themenbereiche identifizieren und die Strategie entsprechend anpassen. Die Führungsebene kann sich jetzt auf die wichtigsten Probleme unseres Contact-Centers konzentrieren, was es uns ermöglicht, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen."
Customer Service Trainer
Kosmetikbranche

Sehen, hören, beilegen: Mit Echtzeit-Insights die Customer Experience verbessern

Das Contact-Center-Dashboard in GoTo Connect mit Echtzeit-Eskalation von Anrufen und Tools zur Optimierung der Leistung von Berater:innen

Customer Experience und Produktivität mit KI-gestützter Chatanalyse verbessern

Thumbnail für die Stimmungswerte und abgeschlossene Unterhaltungen pro Tag

99,999 % Verfügbarkeit

Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.

Erstklassiger Support

Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.

Optimale Sicherheit

Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
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Bieten Sie eine einzigartige Customer Experience
Finden Sie heraus, wie unsere dialogorientierte KI GoTo Contact Center noch besser macht.