Schnelle Wertschöpfung durch sofortige, konkret verwertbare Ergebnisse
Das KI-Qualitätsmanagement ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und analysiert Ihre Warteschlangenanrufe automatisch vollständig für Sie – mit minimalem Einrichtungs- und Konfigurationsaufwand.

Mehr Zeit für andere Aufgaben
Unsere vollautomatisierte Qualitätsmanagement-Software für Contact-Center macht zeitaufwendige manuelle Überprüfungen überflüssig, sodass Sie sich auf Coaching, Schulungen und komplexere Aufgaben konzentrieren können.

Entwickeln Sie sich immer weiter
Erkennen Sie Qualitätsprobleme und lösen Sie sie schnell, um eine höhere Kundenzufriedenheit (CSAT) und eine konsistente Serviceleistung der Berater:innen zu gewährleisten.

Verbessern Sie Ihr Team mit Einblicken
Die Erkenntnisse des KI-gestützten Qualitätsmanagements ermöglichen es Supervisor:innen, Berater:innen zu würdigen, die sich durch gute Kundenerfahrungen auszeichnen, und die Leistung derjenigen zu verbessern, die ein Coaching benötigen.

Konsistente QS, die das Wachstum der Berater:innen fördert
Die datengesteuerte Qualitätssicherung schafft einen fairen, unvoreingenommenen und einheitlichen Bewertungsprozess und baut so ein vertrauensvolles und erfüllenderes Arbeitsumfeld für die Berater:innen auf.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Unternehmen jede Interaktion automatisieren, optimieren und personalisieren kann.
FAQs
Kann KI-gestütztes Qualitätsmanagement zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen?
Eignen sich die KI-Lösungen von GoTo Connect für klein-mittelständische-Unternehmen?
Sind zusätzliche KI-Funktionen enthalten?

Klügere Entscheidungen, stärkere Teams, zufriedenere Kunden.
Wandeln Sie Daten in wirkungsvolle Maßnahmen um, die den Erfolg Ihres Teams und die Zufriedenheit Ihrer Kunden fördern.



