Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
GoHero
Qualitätsmanagement-Software

Schnellere, intelligentere QS zur Verbesserung Ihres Contact-Centers

Das KI-gestützte Qualitätsmanagement vereinfacht die Berichterstattung und Analyse mit automatisierten Einblicken. So sind Contact-Center-Manager:innen in der Lage, Trends schnell zu erkennen, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und gemeinsam mit den Mitarbeitenden an der Verbesserung der Leistung und der Kundenzufriedenheit zu arbeiten.
Das Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Center zeigt Ihnen eine Rangliste der Beraterleistung und aktuelle Bewertungen für eine verbesserte Verfolgung der Anrufqualität mit Hilfe von KI-gestützten Bewertungsmetriken.

Schnelle Wertschöpfung durch sofortige, konkret verwertbare Ergebnisse

Das Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Center zeigt Ihnen eine Rangliste der Beraterleistung und aktuelle Bewertungen für eine verbesserte Verfolgung der Anrufqualität mit Hilfe von KI-gestützten Bewertungsmetriken.

Mehr Zeit für andere Aufgaben

Coaching für Manager:innen und Schulungsagent mit KI-Qualitätsmanagement-Software, wobei die Mitarbeitenden Headsets tragen und an Arbeitsplätzen arbeiten.

Entwickeln Sie sich immer weiter

Ein Berater, der einem Kunden gerne zur Seite steht und Qualitätsprobleme schnell erkennt und behebt, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
"Die KI-gestützte Qualitätsmanagement-Lösung von GoTo hat uns geholfen, spezifische Bereiche für die Entwicklung von Berater:innen zu erkennen. Wir haben eine Verbesserung von mehr als 50 % verzeichnet, nachdem wir eine gezielte Frage des Monats eingeführt haben. Das hat unseren Kundenservice deutlich optimiert."
Austin Nolen
Chief Operating Officer, Web-Don Inc
Logo von Web-Don

Verbessern Sie Ihr Team mit Einblicken

Das Dashboard für das KI-gestützte Qualitätsmanagement von GoTo Contact Center hebt die Leistung der Berater:innen hervor und identifiziert diejenigen, die ein Coaching benötigen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Konsistente QS, die das Wachstum der Berater:innen fördert

Beim KI-gestützten Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Center kommt zur fairen Bewertung der Berater:innen datengestützte Qualitätssicherung zum Einsatz, was eine vertrauenswürdige und unterstützende Arbeitsumgebung schafft.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihr Unternehmen jede Interaktion automatisieren, optimieren und personalisieren kann.
FAQs
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Klügere Entscheidungen, stärkere Teams, zufriedenere Kunden.
Wandeln Sie Daten in wirkungsvolle Maßnahmen um, die den Erfolg Ihres Teams und die Zufriedenheit Ihrer Kunden fördern.