für die Erwartungen moderner Kund:innen
zufriedenere Kund:innen.
und Automatisierung
Mit KI für GoTo Connect bieten Ihre Kundenberater:innen mühelos personalisierten, unkomplizierten Service. Durch den Einsatz von KI-Tools wie der Transkription von Telefongesprächen und der Stimmungsanalyse kann sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren: starke Kundenbeziehungen und die effiziente Lösung von Kundenproblemen.

Teams mit Kundenkontakt
Supervisor:innen
Admins

Die KI-Transkription von Telefongesprächen gewährleistet akkurate Aufzeichnungen für Compliance, Schulung und Leistungsbeurteilung.

Lassen Sie Meetings automatisch von der KI zusammenfassen, statt alles selbst mitzuschreiben. So gewährleisten Sie eine schnelle Nachfassung.

Die KI-Anrufzusammenfassung generiert prägnante Zusammenfassungen langwieriger Transkripte und beschleunigt so die Entscheidungsfindung.

Die KI-Chatanalyse evaluiert die Kundenstimmung in Echtzeit, spart Zeit bei der Analyse und ermöglicht eine effektive Reaktion Ihres Teams.

Ermöglichen Sie Contact-Center-Managern automatisierte Einblicke, um Trends zu erkennen, Maßnahmen zu ergreifen und die Teamleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern.


