Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
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Automatisieren, optimieren und personalisieren Sie jede Interaktion

KI für GoTo Connect bietet Teams mit Kundenkontakt KI-gestützte Automatisierung und intelligente Einblicke. Hiermit wird der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert. Personalisierte, optimierte Erlebnisse verbessern auch die Kundeninteraktionen.
KI für alle Rollen
Moderner Kundenservice
für die Erwartungen moderner Kund:innen
Bessere Ergebnisse,
zufriedenere Kund:innen.
KI für GoTo Connect basiert auf generativer KI. Hiermit optimieren Sie Workflows, verbessern Interaktionen und gewährleisten die Kundenzufriedenheit durch schnellen, effizienten Service.
Optimierte Interaktionen
Verbessern Sie die Customer Experience mit Einblicken zu aktuellen und früheren Interaktionen. Durch die Überwachung von Stimmungstrends gewinnen Sie Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Intelligente Unterstützung
und Automatisierung
Verbessern Sie die Produktivität und die Servicequalität mit automatisierten Anrufzusammenfassungen und intelligenten Tools zur Reduzierung der Nachbearbeitungsaufgaben.
Zugängliche KI für alle
Mit unserer benutzerfreundlichen, KI-gestützten und kostengünstigen Kundenserviceplattform bieten Sie Rund-um-die-Uhr-Support, reduzieren Bearbeitungszeiten und verbessern die Zufriedenheit.
Vertrauen und Zuverlässigkeit
Bieten Sie präzise, sichere Interaktionen und gewährleisten Sie einheitlichen Service, dem Kund:innen und Unternehmen vertrauen.
All-in-one-Software für die Geschäftskommunikation mit KI-Unterstützung mit GoTo Connect

Enthaltene KI-Funktionen

KI-Transkription von Telefongesprächen für mehr Produktivität

Collage der Oberfläche für die KI-Transkription von Telefongesprächen in GoTo Connect

KI-Meetingzusammenfassungen für gesteigerte Effizienz

Diese Collage der KI-Transkription von Telefongesprächen zeigt, wie der vereinfachte Zugriff auf Transkriptionen die schnellere Gewinnung von Insights und Maßnahmen ermöglicht.

Schnelle und akkurate KI-Anrufzusammenfassungen

Collage der KI-Anrufzusammenfassung in GoTo Connect. Zu sehen ist ein Laptop mit prägnanten Anrufzusammenfassungen für schnellere Entscheidungsfindung.

KI-Chatanalyse für Insights zur Kundenstimmung

Die Oberfläche der KI-Chatanalyse wird auf einem Laptop angezeigt. Die Echtzeit-Bewertung der Kundenstimmung ist sichtbar.

Optimieren Sie Ihren Service mit KI-Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement-Dashboard von GoTo Contact Centers zeigt eine Rangliste der Agentenleistung und aktuelle Bewertungen für eine bessere Nachverfolgung der Anrufqualität mithilfe von KI-gestützten Bewertungsmetriken.
"Die Implementierung der KI-gestützten Qualitätsmanagementlösung von GoTo in unserem Contact-Center in den USA führte zu einer spürbaren Verbesserung unserer Qualitätsbenchmarks. Unsere Analyse bestätigt einen starken positiven Zusammenhang zwischen hohen Qualitätsmanagementwerten und einer gesteigerten Kundenzufriedenheit. Das gibt uns die Gewissheit, dass wir die richtige Lösung für unsere Behördenkunden und deren Communitys gewählt haben."
Ron Given
Operations Manager, Contact-Center und Back-Office, Sensys Gatso Group
Sensys Gatso Group’s logo.
Intelligent und effizient arbeiten: zeitsparende KI für einen besseren Arbeitsalltag
Modernisierter Contact-Center-Betrieb und mehr Kundenzufriedenheit dank KI-Optimierung
Das Add-on KI-Optimierung für GoTo Contact Center steigert die Produktivität und verbessert das Qualitätsmanagement mit KI-generierten Interaktionszusammenfassungen und Echtzeit-Insights.
"Mit der Stimmungs- und Themenerkennung können wir der Unternehmensleitung Daten zur Verfügung stellen, auf die wir vorher keinen Zugriff hatten. So kann sie negative Trends oder Themenbereiche identifizieren und die Strategie entsprechend anpassen. Die Führungsebene kann sich jetzt auf die wichtigsten Probleme unseres Contact-Centers konzentrieren, was es uns ermöglicht, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen."
Customer Service Trainer
Kosmetikbranche
FAQ