Flexible geschäftliche Durchwahlnummern

Von aufgezeichneten Meldungen auf Abruf bis hin zur automatischen Rufnummerweiterleitung: ?Mit nur einem Tastendruck verbinden Sie Anrufer mit der richtigen Stelle.
Mit einem GoTo Connect-Abo erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl an Telefondurchwahlen.
"Mit GoTo Connect kann unser Unternehmen Meetings abhalten, Ideen austauschen und sich vernetzen, egal wo die Vertriebsmitarbeiter sich gerade aufhalten. ?Die Software ist benutzerfreundlich, intuitiv, einfach und zuverlässig."
Nicholas H., Senior Account Executive
Bewertung auf Capterra

Lassen Sie sich nicht von Ihrer Telefonanlage aufhalten

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Welche Funktionen bieten Ihnen unbegrenzte Durchwahlen?
Doch GoTo Connect bietet noch mehr

Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort.

Es umfasst außerdem:

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Rufumleitung und Gesprächsweiterleitung
Leiten Sie Anrufe an die richtige Person, den richtigen Tisch, die richtige Telefonleitung oder die richtige Handynummer um bzw. weiter, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt.
Warteschleife
Teilen Sie eingehende Anrufe gleichmäßig auf die Mitarbeiter auf und geben Sie die aktualisierte Wartezeit für Anrufe an.
Anrufweiterleitung
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet.
Anklopfen und Anruf halten
Dank benutzerdefinierter Musik oder Nachrichten bleiben Anrufer in der Leitung, während sie auf Antwort warten.
Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen
Spielen Sie für den Anrufer benutzerdefinierte Nachrichten ab oder lassen Sie das Menü oder Verzeichnis automatisch vorlesen.
Hot-Desking
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet.
Rufnummernmitnahme
Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit.
Virtueller Anrufbeantworter
Hören Sie Nachrichten auf dem Anrufbeantworter über den Desktop, über das Internet oder auf mobilen Apps ab und erhalten Sie dazu eine Transkription der Nachricht.
Was ist GoTo Connect?

GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, die für einen nahtlosen Betrieb und eine einfache Anrufverwaltung in Ihrem Unternehmen sorgt – egal von wo aus Ihr Team arbeitet.

Mit dem Abschließen eines Abonnements erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst, sondern ein ganzes Paket an Tools für die Telefonie und für virtuelle Meetings, damit Ihr Team jederzeit optimal arbeiten kann.

Ein Video über ein Tischtelefon mit Touchscreen in GoTo Connect integrieren
Telefonanlage
Umfasst Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale.
Eine Chatunterhaltung findet auf der Chat-Benutzeroberfläche von GoTo Connect statt. Zu sehen sind die Optionen, einen Sprachanruf oder ein Videomeeting über den Chatbildschirm zu starten.
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen.
Zwei Analysepanels von GoTo Connect, die die aktiven Anrufe insgesamt und Fortschrittsanzeigen für die täglichen Warteschlangen-Gesamtwerte zeigen.
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität.
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
Auszeichnung als G2-Leader Frühjahr 2022
Leader auf G2, Frühling 2022
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4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
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4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
Häufig gestellte Fragen
Sie haben das Gewünschte nicht gefunden?
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Jetzt für GoTo Connect registrieren und eine unbegrenzte Anzahl an Telefondurchwahlen erhalten
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit GoTo Connect optimieren.
Die Einrichtung ist ganz einfach.
Ein Video über ein Tischtelefon mit Touchscreen in GoTo Connect integrieren
Telefonanlage
Umfasst Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale.
Eine Chatunterhaltung findet auf der Chat-Benutzeroberfläche von GoTo Connect statt. Zu sehen sind die Optionen, einen Sprachanruf oder ein Videomeeting über den Chatbildschirm zu starten.
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen.
Zwei Analysepanels von GoTo Connect, die die aktiven Anrufe insgesamt und Fortschrittsanzeigen für die täglichen Warteschlangen-Gesamtwerte zeigen.
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität.