Nie wieder einen Anruf verpassen: Entdecken Sie den KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
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Praktische KI

KI, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, mehr zu erreichen – ohne die Komplexität oder Preise von Enterprise-Lösungen.

Entwickelt für kleine und mittelgroße Unternehmen

Viele kleine und mittlere Unternehmen investieren nur zögerlich in KI, da sie unsicher hinsichtlich der Komplexität und des ROI sind. Aber was wäre, wenn Sie das Potenzial der KI nutzen könnten, ohne dafür eine:n Expert:in und ein großes Budget zu benötigen?

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Das ist möglich.

Lassen Sie sich von unseren Ressourcen bei der Integration und Implementation Ihrer KI inspirieren und begleiten.

Abbildung, die die Funktionen des KI-Empfangsassistenten zeigt, darunter Anrufberichte, eine Menüauswahl im Pop-up-Fenster, ein Aktivitäts-Dashboard für KI-Empfangsassistenten und Tools für einen einsehbaren Kundenservice.

Sind Sie bereit?

https://edge.sitecorecloud.io/gototechnol00e8-mktglobalxm07e7-mktglobalpr9498-b870/media/goto/images/url/connect/solutions/practical-ai/form-fg.png?h=716&iar=0&w=1253

Sprechen Sie mit KI-Expert:innen

NEU!

KI, die niemals schläft

Jetzt neu: Unser KI-Empfangsassistent arbeitet rund um die Uhr – er beantwortet Anrufe, automatisiert Aufgaben und verbessert jeden einzelnen Schritt des Kundenservices. Mit leistungsstarken Funktionen wie effizienter Anrufweiterleitung, Echtzeit-Berichterstattung und mehrsprachigem Support ist er die intelligente, erschwingliche Lösung, die kleine Unternehmen brauchen.
Agent:innen in einem professionellen Umfeld arbeiten mit  Funktionen des KI-Empfangsassistenten wie mehrsprachigem Support, Analyse der Anrufdauer und Gesamtgesprächsmetriken, die einen besseren Kundenservice, mehr Effizienz und eine einheitliche Kommunikation ermöglichen.
Produktivitätssteigernde Funktionen

KI für einen besseren Arbeitstag

Echtzeit-Dashboard, das mit dem KI-Empfangsassistenten auf der einheitlichen Plattform GoTo Connect verknüpft ist. Es zeigt die Gesamtzahl der Anrufe, die Dauer der Anrufe, Zusammenfassungen der Benutzer:innen und detaillierte Interaktionsprotokolle an und hebt die nahtlose Einrichtung und die integrierte Berichterstattung für eine effiziente Integration von Workflows hervor.
Mehr KI-gestützte Funktionen für mehr umsetzbare Insights

Verwertbare Insights für eine optimale Customer Experience

Thumbnail für den Abschnitt „Warteschlangenanrufer:in – Zusammenfassung“ mit der allgemeinen Stimmung und den am häufigsten genannten Themen.
Personalisierte Erlebnisse

Jetzt neu: KI für GoTo Connect

Experiencias personalizadas

Mehr KI-Insights

E-Book

Erste Schritte mit KI

Ebook Cover – Erste Schritte mit KI
On-Demand-Webinar

KI: Den Kontakt mit Kund:innen transformieren

Mit GoTo Connect wird KI zum Kinderspiel
KI, die niemals schläft
Bieten Sie einen stets verfügbaren, besseren und schnelleren Service mit KI, die Ihnen die harte Arbeit abnimmt.
KI für einen besseren Arbeitstag
Senken Sie die Komplexität und steigern Sie die Produktivität, indem Sie Aufgaben automatisieren und die Kommunikation optimieren.
Konkret verwertbare Einblicke
Sorgen Sie für eine optimale Customer Experience, indem Sie Echtzeit-Insights gewinnen, mit denen Ihr Team klügere Entscheidungen treffen, Interaktionen verbessern und mühelos bessere Ergebnisse erzielen kann.

Was unsere Kund:innen sagen …

"Ich war beeindruckt, wie schnell und präzise der KI-Empfangsassistent von GoTo Informationen liefert. Der KI-Empfangsassistent von GoTo kann häufig gestellte Fragen (z. B. zu Öffnungszeiten oder Feiertagen) beantworten, ohne Warteschlangen zu blockieren. Das ist wichtig, damit sich die Techniker:innen auf Aufgaben mit höchster Priorität konzentrieren können. Er ist interaktiv und schnell, und der KI-Empfangsassistent von GoTo sollte sich gut skalieren lassen, um Anrufe nahtlos mit bahnbrechenden Funktionen wie benutzerdefinierten Begrüßungen, FAQs und mehrsprachigem Support zu bearbeiten."
Armando Kling
Telecommunications Engineering, MV Transportation