Sinnvollere Interaktionen, persönlichere Beziehungen und bessere Ergebnisse für Einzelpersonen und Unternehmen
Einfache Bereitstellung
Eine Anwendung für alles
Implementierung in nur einem Tag
Einfache und erschwingliche Preise

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Vereinfachte Abläufe
Berater können sich auf Knopfdruck anmelden und Echtzeitinformationen zu den Warteschleifen anzeigen, sodass sie sofort die ersten Anrufe entgegennehmen können. Darüber hinaus lassen sich Warteschleifen ohne Systemabmeldung pausieren. Sie sehen Informationen zum Anruf, darunter die Warteschleife, aus der er kommt, die Wartezeit des Anrufers und die Anrufer-ID.

Häufig gestellte Fragen zum Callcenter-Support
Wie kann ich GoTo Connect Support Center beziehen?
Wie können Callcenter-Supportservices Ihrem Unternehmen helfen?
Welche Kernfunktionen umfassen die Callcenter-Supportservices?
Auf Sie zugeschnittene Anrufe und Meetings
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