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Contact-Center-Software für Kleinunternehmen.

Maximieren Sie die Effizienz und vereinfachen Sie die Kundeninteraktion mit einer intelligenten, skalierbaren Lösung, die für wachsende Unternehmen entwickelt wurde.

Warum brauchen Kleinunternehmen Contact-Center-Software?

GoTo Meeting virtual meeting interface with multiple participants, featuring live transcription to break down language barriers.
Erschließen Sie die Vorteile einer Contact-Center-Lösung
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse, unabhängig von der Größe Ihres Teams
GoTo Contact Center hat alles, was ein Kleinunternehmen braucht
Bieten Sie schnelleren, personalisierten Support mit Funktionen, die Ihrem Team helfen, mehr zu erledigen, zum Beispiel:
Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
Sprachdialogsystem
Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten.
Analysen
Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
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Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.

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Häufig gestellte Fragen
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Bessere Kommunikation. Bessere Resultate.

Holen Sie sich eine Contact-Center-Lösung für Kleinunternehmen, die mit Ihnen wächst.