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Erleben Sie eine Art der Anrufbearbeitung dank Software für die automatische Anrufverteilung.

Bieten Sie schnelleren und intelligenteren Support mit GoTo Contact Center.

Was ist die automatische Anrufverteilung?

automatische Anrufverteilung
Besseres Kundenerlebnis dank ACD-System

Aktivieren Sie die intelligente Anrufweiterleitung mit GoTo Contact Center

Anrufverteilung
GoTo Contact Center ist mehr als nur ein ACD-System
Alles, was Sie brauchen, um die Effizienz des Supports zu verbessern, darunter:
Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
Sprachdialogsystem
Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufende an den richtigen Ort weiterleiten.
Análisis
Analysen
Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.

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Häufig gestellte Fragen
closer
Intelligente Verbindungen. Reibungsloser Support.
Maximieren Sie die Effizienz mit der in GoTo Contact Center enthaltenen Software zur automatischen Anrufverteilung.