GoToAssist gefällt Ihnen? Entdecken Sie GoTo Resolve.
Unser bisher leistungsstärkstes Remotesupporttool verfügt über sicheres Gerätemanagement, Hintergrundzugriff, Ticketing, Automatisierung und viele weitere Funktionen.
Ortsunabhängiger Support und Zugriff für jedes Gerät
Bieten Sie schnellen und nahtlosen Support per Remotezugriff für so gut wie alle Android-, Chrome OS- oder iOS-Geräte.
- Sitzungen direkt per SMS, PIN, Link oder E-Mail beitreten
- Einfach per Remotezugriff auf Gerätebildschirme zugreifen und Dateien übertragen
- Über VoIP, den Webbrowser oder die App mit Techniker:innen chatten
- Supportsitzungen für mobile Geräte abgeben oder aufzeichnen
IT-Management vereinheitlichen und automatisieren
Sichern und warten Sie die IT-Infrastruktur mit erweitertem Remote-Monitoring und -Management (RMM) und dem proaktiven Patch-Management.
- Minimieren Sie das Risiko von Cyberbedrohungen, automatisieren Sie IT-Aufgaben und automatisieren Sie die Verwaltung von Endgeräten.
- Erkennen Sie mit individuellen Warnmeldungen proaktiv erforderliche Patches. Stellen Sie per Hintergrundzugriff Updates bereit, während die Benutzer:innen arbeiten.
- Halten Sie Systeme mit Virenschutzverwaltung auf einem einzigen Dashboard am Laufen.
Modernisieren Sie Ihren Helpdesk
Von herkömmlichem Ticketing bis hin zu interaktivem Ticketing, bei dem IT-Support in die Tools integriert wird, die Sie bereits nutzen – wählen Sie die richtige Lösung für Ihr Team.
- Tickets einreichen sowie verwalten und Remotesupportsitzungen starten – das alles in Microsoft Teams
- Bieten Sie Ein-Klick-Remotesupportsitzungen mit integrierten Hinweisen und Aufzeichnungen von Zendesk und ServiceNow.
- Verwenden Sie die Desktop-Technikerkonsole, die Webkonsole, die App für Mobilgeräte oder eine Kombination daraus, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Entdecken Sie alle leistungsstarken Funktionen von GoTo Resolve
Unser All-in-one-IT-Tool bietet alle bewährten Funktionen von GoToAssist – und noch vieles mehr.
GoTo Assist
GoTo Resolve
Robuste Remotesupportlösung
Remotesupportsitzungen mit VoIP
Remote-Tonübertragung vom Kundencomputer
Verbesserte Streamqualität in Remotesitzungen
Anpassbare Einstellungen für die Streamqualität
Dateimanager im Hintergrund und bei aktiver Sitzung
RMM (einschließlich Patch-Management und Virenschutzverwaltung)
Helpdesk
Zugriffskontrollen nach dem Zero-Trust-Sicherheitsprinzip
Sie verwenden noch GoToAssist?
Keine Sorge, wir sind für Sie da.
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GoToAssist Support
Erfahren Sie in wenigen Sekunden, wie Sie einen PC, Mac oder ein Mobilgerät per Remotezugriff steuern. -
GoToAssist See It Support
Sehen Sie sich das Problem einfach über den Live-Feed auf der Kamera des Kundengeräts an und beheben Sie es im Handumdrehen. Sehen Sie sich über den Live-Feed auf der Kamera des Kundengeräts das Problem einfach an und beheben Sie es im Handumdrehen. -
Service Desk Support
Erstellen Sie ein Onlineportal für den Support, in dem die Kunden schnell und einfach Hilfe bekommen.
Häufig gestellte Fragen
GoTo Resolve ist die nächste Generation von GoToAssist – mit allen bekannten und bewährten Funktionen sowie Verbesserungen wie der modernisierten Benutzeroberfläche, dem robusten Remotesupport, der Tonübertragung vom Remote-Computer, VoIP und intelligenteren Funktionen für die Dateifreigabe bei aktiver Sitzung. Die zusätzliche Zero-Trust-Sicherheit schützt Ihr Unternehmen vor Sicherheitsbedrohungen.
GoToAssist-Kunden sind herzlich dazu eingeladen, GoTo Resolve risikofrei zu testen – ganz ohne Verpflichtung oder Kauf. Kontaktieren Sie den Vertrieb, um die verschiedenen Abos von GoTo Resolve kennenzulernen und das für Sie am besten geeignete zu finden. Sie sind noch nicht bereit zum Testen oder Kaufen von GoTo Resolve? Mit GoToAssist profitieren Sie weiterhin vom gleichen Maß an Support und Zugriff wie bisher.
GoTo Resolve baut auf GoToAssist auf und bietet zudem erweiterte Funktionen und Features. Eine vollständige Liste der Funktionen und Abos von GoTo Resolve finden Sie hier.
GoTo Resolve verfügt über eine dedizierte Remotesupport-Produktstufe, ideal für Teams mit einem Fokus auf Ad-hoc-Remotesitzungen und Ticketing. Diese umfasst unbegrenzten Remotesupport in Echtzeit, die Zusammenarbeit mehrerer Techniker:innen, Helpdesk und vieles mehr. Auf unserer Preisübersichtsseite erfahren Sie mehr.
Vereinfachen wir gemeinsam die IT
Erfahren Sie, was unser leistungsstarkes, umfassendes IT-Supporttool Ihrem Unternehmen bietet