Unbeaufsichtigter externer Zugriff für reibungslosen Support
Der unbeaufsichtigte externe Fernzugriff von GoTo Resolve ermöglicht Ihnen die Arbeit an einem beliebigen Gerät, wann es Ihnen passt.
Beheben Sie Probleme auch dann, wenn die Mitarbeiter gerade nicht verfügbar sind – sodass sie wenn sie zurück sind, wieder produktiv arbeiten können
Der unbeaufsichtigte externe Zugriff bietet zahlreiche Vorteile, etwa proaktive Updates oder Problemdiagnosen. So können Sie auch wenn der Nutzer gerade nicht verfügbar ist, auf Computer und Server zugreifen und diese steuern.
- Installation und Bereitstellung von Updates außerhalb der Arbeitszeiten
- Problembehebung, während der Mitarbeiter offline ist
- Einfache Einrichtung und Zuweisung von Firmen- und Benutzergeräten
Welche Funktionen bietet der unbeaufsichtigte externe Zugriff?
In der hybriden Arbeitswelt sollte der IT-Support flexibel sein. Mit dem unbeaufsichtigten Fernzugriff per Remote-Desktop-Verbindung kann das IT-Team proaktiv arbeiten, damit alle produktiv bleiben.
Probieren Sie den unbeaufsichtigten externen Zugriff mit Ihrer kostenlosen Testversion von GoTo Resolve aus
GoTo Resolve bietet noch viel mehr als unbeaufsichtigten externen Zugriff
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Zugriff im Hintergrund
Ohne Unterbrechungen mehr erledigen. Beheben Sie Probleme oder erledigen Sie Wartungsaufgaben, ohne den aktuellen Workflow des Benutzers zu beeinträchtigen. -
IT-Automatisierung
Automatisieren Sie alltägliche Routineaufgaben wie die Softwareinstallation oder Updates, damit Ihr Helpdesk Zeit für Wichtigeres hat. -
Sichere Architektur
Gehen Sie über die grundlegenden Anforderungen hinaus: Bei der Technologie steht die Sicherheit an erster Stelle und die Architektur nach dem Zero-Trust-Prinzip verhindert Hackerangriffe.
GoTo Resolve auf einen Blick
Vereinfachte Problemlösung sowohl für IT-Experten als auch für Mitarbeiter. Schneller Empfang von Anfragen sowie umgehende Einstufung und Lösung des Problems.
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Optimierter IT-Helpdesk-Support für kleine und große Unternehmen
Probleme erkennen, behandeln und lösen – und das alles an einem Ort. Sich Unterstützung zu suchen, ist jetzt so einfach wie ein Gespräch. -
Produktivität steigern
Zeitsparende Funktionen wie der unbeaufsichtigte externe Zugriff und die gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen ermöglichen es Helpdesk-Technikern und Mitarbeitern im Kundensupport, mehr zu leisten. -
Sichere IT leicht gemacht
Mit der professionellen Sicherheit und der Benutzerfreundlichkeit für Kunden sind Systeme geschützt, damit Ihr Unternehmen am Laufen bleibt.
FAQ
Nutzen Sie den unbeaufsichtigten externen Zugriff mit Ihrer kostenlosen Testversion von GoTo Resolve.
Wenn sich Probleme unabhängig von Zeit und Ort beheben lassen, sind alle produktiver.