Customer Engagement-Software

Fördern Sie Ihr Unternehmenswachstum durch eine einfachere Kundenkommunikation

Mit unserem preisgekrönten Telefonsystem und unserer Multi-Channel-Customer Engagement-Software können Sie die gesamte Kommunikation zentral abwickeln.
Preisgekrönte GoTo Customer Engagement-Tools, die zeigen, wie man eine Kampagne erstellt und sich Umfrageantworten ansieht.
Die einfachste Möglichkeit der Kommunikation mit Ihren Kunden – über ihre bevorzugten Kanäle
Ein Profi verwendet die einheitliche Telefonanlage von GoTo Connect auf dem Computer im Homeoffice.
Einheitliche Telefonanlage

Profitieren Sie von über 100 Telefonfunktionen für den Unternehmenseinsatz sowie von einer KI-gestützten Kundenkommunikation.

Ein junges Teammitglied verwendet GoTo Connect für Multi-Channel-Erfahrungen auf Geräten und Plattformen.
Mehrere Kanäle

Ermöglichen Sie ein unkompliziertes Kundenerlebnis – mit WhatsApp, SMS, Social Media, Sprachtelefonie, Video und Webchat an einem Ort.

Eine Unternehmerin sieht sich Kundendetails auf einem Tablet an, während eine Kollegin GoTo Connect Customer Engagement nutzt.
Umfassende Einblicke zu Kunden

Arbeiten Sie nahtlos zusammen – dank Kundendetails und Kontakthistorie an einem Ort, die für die Teammitglieder freigegeben sind.

Gemeinsamer Posteingang

Dank Multi-Channel-Posteingang entgeht Ihnen keine Nachricht mehr

Gemeinsamer Posteingang
Der Bildschirm zeigt einen gemeinsamen Posteingang in GoTo Connect Customer Engagement mit Kundengesprächen über WhatsApp, Social Media, SMS und Webchat, um individuelle Antworten und die Zusammenarbeit im Team zu ermöglichen.
SMS-Kampagnen*

Erstellen Sie ansprechende KI-gestützte SMS-Kampagnen

SMS-Kampagnen*
Bildschirm, auf dem die Funktionen zum Erstellen von SMS-Kampagnen in GoTo Connect Customer Engagement zu sehen sind.
WHATSAPP

Optimieren Sie Kundeninteraktionen mit WhatsApp

Der Bildschirm zeigt den WhatsApp-Posteingang von GoTo Connect Customer Engagement mit einer in Echtzeit personalisierten Kundenunterhaltung.
Social Media

Kommunizieren Sie über Social Media mit Kunden

Social Media
Ein junges Teammitglied greift unterwegs mit einem Smartphone auf Social Media-Plattformen zu, etwa Instagram, Facebook und Facebook Messenger.
Webchat

Nutzen Sie den Webchat für schnelle und einfache Unterhaltungen

Webchat
Bildschirm, auf dem die personalisierten Webchat-Einstellungen von GoTo Connect Customer Engagement zu sehen sind.
Umfrageformular

Holen Sie Kundenfeedback ein

Umfrageformular
Unternehmenskundin, die auf ihrem Smartphone über individualisierte GoTo Connect Customer Engagement-Umfragen Feedback gibt.
Administration aus einem Guss

Schließen Sie die Einrichtung innerhalb eines Tages ab und verwalten Sie die Lösung ganz einfach

Administration aus einem Guss
Bildschirm, auf dem die Einstellungen des Nachrichtenassistenten für gemeinsame Posteingänge und Kampagnen von GoTo Connect Customer Engagement zu sehen sind.
Funktionen für eine bessere Kundenkommunikation
Symbol für das Taggen von Unterhaltungen.
Taggen von Unterhaltungen
Fügen Sie Unterhaltungen beschreibende Tags hinzu, damit Sie sie jederzeit leicht wiederfinden.
KI-gestützter Assistent
Sprechen Sie mit KI-gestützten personalisierten Outbound-Kampagnen Kunden proaktiv an.
Symbol für das Planen von Kampagnen.
Planen von Kampagnen
Senden Sie SMS-Nachrichten von SMS-Kampagnen zum idealen Zeitpunkt. Wählen Sie dabei zwischen Voreinstellungen oder benutzerdefinierten Angaben.
Abmeldeoption für Kampagnen
Geben Sie Kunden eine einfache Möglichkeit, Ihre Kampagnen und Nachrichten abzubestellen.
Kundenhistorie
Stellen Sie Teammitgliedern alle wichtigen Informationen zur Verfügung, damit sie Ihre Kundenkommunikation direkt weiterführen können.
Echtzeit-Messaging
Antworten Sie im Handumdrehen in Echtzeit auf Kundenanfragen, Feedback und Beschwerden.
Gemeinsame Kontakte
Ein zentraler Hub für all Ihre geschäftlichen Kontakte stellt sicher, dass allen die gleichen Daten zur Verfügung stehen und sie ganz einfach darauf zugreifen können.
Administration aus einem Guss
Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar – für eine optimierte Verwaltung.
Zielgerichtete Outreach-Aktivitäten
Senden Sie Nachrichten im Bulk-Verfahren an große Gruppen.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Customer Engagement zu bieten hat.

"Mit GoTo Customer Engagement können wir ganz einfach die SMS-Kommunikation planen und alle Unterhaltungen in nur einem Posteingang zentral verwalten. Dank GoTo Customer Engagement können wir einfacher sicherstellen, dass unsere Mandanten wichtige Informationen, die sie benötigen, so schnell wie möglich und über ihren bevorzugten Kommunikationskanal erhalten."
Director de operaciones e instalaciones
Detroit Development Co

99,999 % Verfügbarkeit

Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.

Erstklassiger Support

Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.

Optimale Sicherheit

Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Brauchen Sie erweiterte Tools für die Kommunikation mit Kunden?

Collage, die zeigt, wie Teammitglieder mithilfe von GoTo Connect Complete CX ganz einfach Leistung und Analysen im Blick haben.
Häufige Fragen zu Customer Engagement
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Maximieren Sie die Einbindung mit optimierten Unterhaltungen
Steigern Sie die Zahl der personalisierten Unterhaltungen mit allen Kommunikationsformen an einem Ort: Sprachtelefonie, Webchat, Social Media und SMS. Sichern Sie sich noch heute GoTo Connect Customer Engagement.