Importieren Sie Kontakte in GoTo, Click-to-Call und Bildschirm-Popups und veröffentlichen Sie Interaktionsdetails direkt in Salesforce.
- Anrufprotokollierung
Wenn ein Telefonanruf getätigt oder entgegengenommen wird, zeichnet die GoTo Connect Salesforce-Integration automatisch Details auf, wie z. B. den Beginn und das Ende des Anrufs, den:die Anrufer:in, den:die Teilnehmer:in, das Ergebnis und die Richtung. Diese Informationen werden mit dem Kontaktdatensatz des Kunden verknüpft, um später darauf zurückgreifen zu können. Dazu können auch KI-Zusammenfassungen, Stimmungen und Themen gehören.
- SMS-Protokollierung
Nachrichteninteraktionen werden in Salesforce unter dem Kontakt zusammengestellt und protokolliert, einschließlich Nachrichteninhalt, Absender:in und Zeitstempel. GoTo Connect sammelt die Messaging-Daten für jeden Kontakt täglich und stellt eine konsolidierte Historie der Textkommunikation im Kundendatensatz bereit.
- Voicemail-Transkription
Wenn Kund:innen eine Sprachnachricht für eine GoTo Connect-Telefonnummer hinterlassen, erfasst die Salesforce-Integration die Abschrift der Sprachnachricht und verknüpft sie mit dem Kontaktdatensatz zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit der Sprachnachricht.
- Kontaktsynchronisierung
Die Kontakte werden aus Salesforce in GoTo Connect importiert. Wenn der Kontaktdatensatz in Salesforce aktualisiert wird, wird auch GoTo aktualisiert. Genaue und aktuelle Kundeninformationen werden über beide Plattformen hinweg gepflegt.
- Click-to-Call
Bei Verwendung der GoTo Connect Web- oder Desktop-Anwendung kann Click-to-Call aktiviert werden, was ein ein nahtloses Anruferlebnis mit nur einem Mausklick ermöglicht.
- Bildschirm-Popup
Innerhalb der GoTo Connect Web- oder Desktop-Anwendung können die Salesforce-Kontaktdetails geöffnet werden, wenn ein Anruf von einem:einer GoTo Connect-Benutzer:in angenommen oder beantwortet wird. Auf diese Weise stehen den GoTo Connect-Benutzer:innen sämtliche Kontaktinformationen bequem zur Verfügung.
Übersicht
Installation
