Rechtliches
Nutzungsbedingungen
Nutzungsbedingungen: Informationen für alle Kunden rund um den Kauf unserer Services über jegliche Vertragspartner. Die jeweils genannten Dokumente und Richtlinien finden Sie bei den Standardnutzungsbedingungen.
Tabelle Vertragspartner: Führt den für Ihren Kauf zuständigen Vertragspartner mit Kontaktdaten und jeweils gültigem Rechtsrahmen auf.
Dienstbeschreibungen: Beschreibt unsere Dienste im Einzelnen sowie die dienstspezifischen Bedingungen, die für Ihren Kauf relevant sind. Geschäftsbedingungen für professionelle Dienstleistungen: Beschreibt, unter welchen Bedingungen wir im jeweils vereinbarten Leistungsumfang bestimmte Dienstleistungen für Kunden erbringen.
Datenverarbeitungsnachtrag (DVN) – auch auf Deutsch verfügbar: Legt die Bedingungen und Bestimmungen zur Geheimhaltung und Datenschutzbestimmungen dar, die unsere Verarbeitung personenbezogener Daten im Namen unserer Kunden als Dienstleister und Auftragsverarbeiter regeln. Der DVN schließt DSGVO-spezifische Regelungen ein, etwa die Standardvertragsklauseln (SVK), CCPA-spezifische Regelungen (einschließlich „No sale“-Klausel) und andere branchenweit bewährte Schutzmechanismen und -bestimmungen.
Wir haben zudem Musterkopien zum Download und Überprüfen auf Englisch und Deutsch bereitgestellt.
Datenschutzrichtlinie: Erläutert, welche personenbezogene Daten und/oder Eigenschaften wir von Besuchern der GoTo-Websites sammeln und wie wir diese Daten nutzen.
Markenrichtlinien: Erläutern die korrekte Verwendung unserer Warenzeichen und Marken.
Regionaler Nachtrag: Erläutert die in verschiedenen Weltregionen geltenden ergänzenden Regelungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung unserer Telekommunikationsdienste.
Datenschutz und Sicherheit
Mit Benutzern in nahezu jedem Land weltweit pflegen wir ein globales Datenschutzprogramm. Dieses soll personenbezogene und vertrauliche Daten schützen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Trust & Privacy Center. Verfügbare Ressourcen:- Allgemeiner Überblick über das Programm,
- Zertifikate, Berichte und Teilnahmen Dritter an freiwilligen Rahmenregelungen,
- Datenverarbeitungsstandorte und Offenlegungen von Unterauftragsverarbeitern und
- Möglichkeit zum Bezug von Mitteilungen zu neuen Unterauftragsverarbeitern.
- Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen „TOM“, die zu Verschlüsselungsstandards und ihrem Einsatz, zu Aufbewahrungszeiträumen und anderen nützlichen produktspezifischen Einzelheiten informiert.
Dokumentationen, Zertifikate und Erklärungen zu den einzelnen Services oder Paketen finden Sie im Trust & Privacy Center unter Product Resources.
Sonstige Vereinbarungen
Partnernetzwerk-Bedingungen: Gilt für Unternehmen, die an unseren Vertriebskanalprogrammen teilnehmen.
API-Bedingungen: Beschreibt, unter welchen Bedingungen ein Kunde/Entwickler unsere Standard-APIs nutzen kann, um eigene Anwendungen oder Anwendungen Dritter in unsere Produkte und Services zu integrieren.
Geschäftspartnervereinbarung (GVA): Dient zur Unterstützung der für unsere Kunden gültigen HIPAA-Compliance-Verpflichtungen für die jeweiligen Serviceangebote. Ein vorsigniertes, ausfertigbares Exemplar steht auch im Abschnitt „Produktressourcen“ in unserem Trust & Privacy Center zur Verfügung.
GoTo-Community-Geschäftsbedingungen: Legt die Bedingungen für Ihre Teilnahme an den Community-Foren von GoTo dar.
Rechtliche Mitteilungen
Senden Sie vertragliche Mitteilungen an uns bitte an die Adresse des für Sie jeweils zutreffenden Vertragspartners und in Kopie an: GoTo – Legal Department, 333 Summer Street, 5th Floor, Boston, Massachusetts 02210, USA.
Mitteilung zum Digital Millennium Copyright Act (DMCA): Wir haben ein Notice-and-Takedown-Verfahren für Eigentümer von Urheberrechten eingeführt und umgesetzt, deren urheberrechtlich geschützte Werke ohne Erlaubnis auf unseren Websites erscheinen. Die Einzelheiten finden Sie in der DMCA-Mitteilung.
Richtlinien und Erklärungen
Antispam-Richtlinie: Wir untersagen die Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen auf eine Art und Weise, die im Zusammenhang mit der Übermittlung, Verbreitung und Lieferung von Spam steht.
Betrieblicher Verhaltenskodex: Unser betrieblicher Verhaltenskodex bietet unseren Mitarbeitern eine Leitlinie für ihre ethische und rechtliche Verantwortung.
Verfahrenskodex – Vereinigtes Königreich, Irland und Australien: Diese Kodizes regeln für die betreffende Region die mögliche Anforderung ergänzender Unterstützung zu unseren Telekommunikationsdiensten.
DORA-Mapping: Dieses Dokument erklärt, wie unsere Verträge, Kontrollen und Prozesse Sie bei der Einhaltung der EU-Verordnung zur digitalen operationalen Resilienz (DORA) unterstützen können.
Stellungnahme in Bezug auf moderne Sklaverei: Beschreibt unseren Ansatz zur Aufdeckung potenzieller Risiken moderner Sklaverei im Zusammenhang mit unserem Geschäftsbetrieb und unsere Maßnahmen zu ihrer Eindämmung.
Informationen zu Marken und anderem geistigem Eigentum: Unsere Marken- und Marketingleitlinien, welche die korrekte Verwendung und Form unserer Marken, den Einsatz von Markenhinweisen unter Verwendung der Symbole ™ und ® und die angemessene Attributierung unserer Marken regeln.
Richtlinie zu Anfragen staatlicher Stellen: Dieses Dokument gibt einen Überblick darüber, wie GoTo Anfragen staatlicher Stellen in Bezug auf Kundeninformationen erhält, bearbeitet und auf diese reagiert.
Zahlungs- und Finanzinformationen
W-9s
Erklärung zur Richtlinie zum britischen Steuerrecht
Mitteilungen und Tarife für GetGo Communications LLC