GoTo Connect für Behörden und Kommunen 

Vereinfachte, sichere und intelligente Kommunikationslösungen für Regierungsorganisationen und öffentliche Dienste. 
GoTo Connect ist eine All-in-One-Plattform, die speziell auf die Kommunikationsbedürfnisse von Regierungsorganisationen und Gemeinden zugeschnitten ist.
Optimierte Behördenkommunikation 
Steigern Sie die Effizienz, erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Bürger und sichern Sie Ihre internen Abläufe mit einem KI-gesteuerten Telefonsystem für den öffentlichen Dienst. 
Ein Regierungsvertreter kommuniziert mithilfe von GoTo Connect über mehrere Kanäle effektiv mit seinem Team.
Modernisieren Sie die Art und Weise der Teamkommunikation
Verbinden Sie sich mit Sprache, Video, Chat und mehr auf einer Plattform für schnelles, konsistentes Engagement. 
Mit den KI-Tools in GoTo Connect kann ein Beamter nahtlos Anfragen von Bürgern bearbeiten.
Verbessern Sie die Produktivität und senken Sie die Kosten
Steigern Sie die Produktivität mit KI-Tools für die Automatisierung von Aufgaben und sparen Sie Zeit und Kosten, um sich auf Ihre Gemeinde zu konzentrieren. 
Eine Regierungsadministratorin verwaltet ihr CRM nahtlos und sicher mit GoTo Connect.
Sichere Abläufe und einfache Integration
Sichern Sie Ihre Daten mit einem unternehmensgerechten Schutz und integrieren Sie sie nahtlos in CRM-Systeme für reibungslose Workflows. 
Umfassende, KI-gestützte Cloud-Kommunikationsplattform
Optimieren Sie die Art und Weise, wie Ihre Organisation mit Bürgern Kontakte knüpft, kommuniziert und Beziehungen zu ihnen aufbaut – überall und jederzeit. 
GoTo Webinar session displaying interactive features like live Q&A, quick reactions, and polls for engaging virtual lectures and events.
Die Kommunikation modernisieren 
Mit zuverlässigem, sicherem VoIP kann Ihr Team von überall aus telefonieren und dabei die Vorschriften einhalten. 
GoTo Connect-Contact-Center ermöglicht es Unternehmen, die ständige Verfügbarkeit aufrechtzuerhalten und nahtlose Kundendienstreaktionen bereitzustellen.
Bessere Leistung 
Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams mit einer KI-gesteuerten Cloud-Plattform, die Anfragen über alle Kanäle hinweg beschleunigt. 
Ein Screenshot, der veranschaulicht, wie ein Geschäftsinhaber einen Kunden nahtlos über mehrere Kommunikationskanäle kontaktiert, einschließlich des VoIP-Telefonsystems.
Verbindung mit Bürgern 
Verbinden Sie sich über alle Kanäle hinweg mit SMS-Warnmeldungen, personalisierten Updates und KI-gesteuerter Effizienz, um Vertrauen aufzubauen. 
Eine Kommunikationsplattform für alle Abteilungen
Vereinheitlichen Sie Ihre wichtigsten Tools für nahtlose Abläufe  
Integrieren Sie Ihre CRM- und Verwaltungslösung direkt in GoTo Connect, damit Ihr Workflow nicht unterbrochen wird. 
Salesforce-Logo
Salesforce
Optimieren Sie Ihr Salesforce-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben.
Microsoft Dynamics-Logo.
Microsoft Dynamics
Optimieren Sie Ihr Microsoft Dynamics-Erlebnis mithilfe der GoTo Connect-Integration, indem Sie Workflows nutzen, um verbunden und informiert zu bleiben.
Zoho-Logo
Zoho CRM
Die Integration von Zoho CRM in GoTo Connect hilft Unternehmen, ein besseres Kundenerlebnis für eingehende und ausgehende Anrufe zu bieten.

Warum Regierungsbehörden auf GoTo Connect vertrauen

"GoTo Connect hat uns geholfen, unsere Kosten erheblich zu senken. Vorher haben wir für Dienste bezahlt, die wir nie genutzt haben. Jetzt zahlen wir nur noch für die Funktionen, die wir tatsächlich brauchen und nutzen."
Elysse Blain
Leiter für Unternehmen und das Gemeinwesen, Glamorgan Spring Bay Council
Glamorgan Spring Bay Council-Logo.

Zuverlässige Einhaltung führender Datenschutz- und Sicherheitspraktiken

Abzeichen für die Zertifizierungen AICPA SOC 2, AICPA SOC 3, BSI C5, Privacy Shield Framework und TRUSTe Verified Privacy, die die konformen Sicherheitsmaßnahmen hervorheben.
Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis
Sprachtelefonie, Videotelefonie und Chat
Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS und Fax von einer einzigen Nummer.
Übersichtskonsole
Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub.
Administration aus einem Guss
Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung.
Integrationen
Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM-Systemen.
Virtuelles Faxen
Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung.
Mobile App
Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web.
Berichterstattung und Anrufaufzeichnung
Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen.
SMS-Knoten für Wählpläne
Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende.
Kampagnenregistrierung und 10DLC
Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten.
Nachverfolgung der Anrufherkunft
Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI.
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Partner-ROI-Berichte
Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI.
Mobile-App-Zuordnung
Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter und entdecken Sie alle Funktionen, die GoTo Connect für Ihr Team zu bieten hat.

FAQ
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Beginnen Sie mit der Verbesserung der Verbindungen zu den Wählern  
Verbessern Sie die Zusammenarbeit, optimieren Sie die Abläufe und bieten Sie den Bürgern einen außergewöhnlichen Service mit GoTo Connect.