
Übersicht
Die Integration von GoTo Connect und Car Wars gibt Händlern Zugang zu einem intelligenteren, einfacheren Telefonsystem und ermöglicht die Umwandlung von Rohdaten aus dem Telefonsystem in verwertbare Metriken. Auf diese Weise sind Händler in der Lage, das Anruferlebnis ihrer Kund:innen zu verbessern, Lücken in den operativen Telefonmetriken zu schließen und die Kosten zu senken.
Mithilfe der Integration kann jeder Anruf nachverfolgt, aufgezeichnet und durch künstliche Intelligenz und menschliche Überprüfung analysiert und in ihr CRM übertragen werden. Car Wars überwacht zusammen mit dem GoTo Connect-Team die Einrichtung des Telefonsystems, um Kunden bei der richtigen Konfiguration zu unterstützen. Hierdurch lassen sich die betrieblichen Vorteile nutzen, die sich aus dem genauen Verständnis der Vorgänge am Telefon ergeben. Durch die Erfassung der Rohdaten aus der GoTo Connect-Telefonanlage ist Car Wars in der Lage, eingehende und ausgehende Telefonanrufe und Kurzmitteilung zu analysieren und darüber zu berichten – und zwar mit oder ohne Tracking-Verbindungen.
Die Integration bietet eine einzige durchgängige Gesprächsaufzeichnung, unabhängig von Haltezeiten, Anrufweiterleitungen, geparkten Anrufen oder Warteschlangen. Dies ermöglicht es Benutzer:innen, einfach einen kompletten Anruf einzusehen, statt wie bei herkömmlichen Telefonsystemen auf Segmente angewiesen zu sein. Noch wichtiger ist, dass keine Lücken bei den im CRM protokollierten Anrufen oder Kurzmitteilungen auftreten und dass jeder Anruf der Person zugewiesen wird, die ihn bearbeitet hat.
Car Wars lässt sich in alle wichtigen CRM-Systemen für die Automobilindustrie integrieren, darunter DealerSocket, ELEAD, VinSolutions, DriveCentric und viele mehr.


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