Suchen nach:Filter zurücksetzen
On-Demand-Webinare
Holen Sie mit der Berichterstattung von GoTo Connect mehr aus Kundendaten heraus

Entdecken Sie in diesem Webinar die vereinheitlichte Berichterstattung und Analytik von GoTo Connect.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Mit CXpert:innen sprechen: Echte Lösungen für CX-Herausforderungen

Entdecken Sie, wie GoTo Connect gängige Probleme direkt angeht, und gewinnen Sie noch heute praktische und verwertbare Erkenntnisse.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Global AI Survey: 6 Business Takeaways from 2025

The workplace is changing faster than ever, with AI leading the charge—often in ways we don’t expect. To cut through the hype, how can your business implement AI strategies purposefully?
Dealership Challenges into Opportunities

Discover how GoTo Connect transformed Ewing Automotive.
Watch Now >
Watch Now >
Reimagine Customer Experience

Connect CX empowers your team to meet rising customer expectations.
Watch Now >
Watch Now >
Revolutionize Calls with GoTo Connect AI Receptionist

Explore how the AI Receptionist streamlines customer calls.
Watch Now >
Watch Now >
Trends, Truths, and the Practicality of AI

Explore how AI is changing the workplace with insights from our 2025 survey.
Watch Now >
Watch Now >
10 wichtige Tipps für die Bereitstellung

Entdecken Sie Insiderwissen, das in den meisten Bereitstellungsleitfäden fehlt.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Wie KI die Unternehmenskommunikation umgestaltet

Nehmen Sie an unserer interaktiven Podiumsdiskussion teil und erfahren Sie, wie KI die Unternehmenskommunikation, wie wir sie kennen, komplett umgestaltet.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
3 Möglichkeiten, Ihr Contact-Center zu modernisieren

Contact Center-Experten bieten Ihnen Perspektiven und Beispiele aus der Praxis, damit Sie noch heute Veränderungen bewirken können.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Wie KI das Contact-Center-Erlebnis verbessert

Erfahren Sie, wie KI sowohl das Kunden- als auch das Mitarbeitererlebnis verbessern, die Produktivität steigern und die Effizienz erhöhen kann.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Das Potenzial von GoTo Connect-Integrationen und -Automatisierungen

Erfahren Sie, wie Integrationen und Automatisierungen die Interaktion mit Kunden verbessern und die Kundenbeziehungen vertiefen können.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Moderne CX mit KI für GoTo Connect

Erfahren Sie, wie Sie Abläufe rationalisieren, die Produktivität steigern und maßgeschneiderte Interaktionen bieten können.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Mit kundenorientierter Exzellenz auf dem Weg zur CX-Reife

Einblicke, Tools und Strategien, die Ihr Contact-Center auf ein neues Level bringen.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Mehr Leistung für Microsoft Teams dank GoTo Connect

Erfahren Sie, wie unsere Integration die Produktivität steigert, die Funktionen erweitert und Ihre Teamerfahrung verbessert.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Kundenerfahrung mit GoTo Connect transformieren

Nehmen Sie mit GoTo-Experten an einer dynamischen 45-minütigen Sitzung teil, in der Sie erfahren, wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation mit KI verbessern können.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Ein Leitfaden zur Modernisierung Ihrer Kundenerfahrung (CX)

Erschließen Sie das CX-Potenzial Ihres Unternehmens und verändern Sie das Kundenerlebnis.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Revolutionieren Sie die CX mit dem KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect

Erleben Sie nahtlosen Kundenservice mit dem KI-Empfangsassistenten von GoTo Connect.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
KI: Den Kontakt mit Kunden transformieren

Entdecken Sie, wie KI den Kundenservice im Jahr 2025 verändern wird
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Ebnen Sie Ihren Weg zu geschäftlichem Wachstum

Entdecken Sie, wie Cloud, KI und Automatisierung die Contact-Center revolutionieren.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
GoFurther
Keynote-Sitzung: Digital Futurist und Head of Global Innovation bei ServiceNow, Brian Solis
Brian unterstützt Zuhörer:innen dabei, die wechselnde komplexe Landschaft digitaler Trends zu verstehen.
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Erfolgreich im Wandel des Kundensupports: Einblicke von Branchenexpert:innen
Praxisnahe Strategien zu Trends, Technologien und Herausforderungen im modernen Support
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Sicher, skalierbar, intelligent: hervorragender Remotesupport mit LogMeIn Rescue
So stärkt LogMeIn Rescue Supportteams für heutige Remoteherausforderungen
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Modernes Endgerätemanagement entfesseln: die Zukunft mit LogMeIn Resolve
So definiert Resolve das Management von Endgeräten für die IT-Welt von heute neu
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Zukunftssichere Kundenkommunikation: Strategien für Verbindung, Konsistenz und KI-Innovation
Ein Kamingespräch über hohe Kundenerwartungen und nahtlose Multichannel-Erlebnisse
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
Kommunikation neu gedacht: Next-Level-Lösungen von GoTo Connect
So verändert GoTo Connect die Erlebnisse von Kund:innen und Teams
Jetzt ansehen >
Jetzt ansehen >
