Holen Sie mit der Berichterstattung von GoTo Connect mehr aus Kundendaten heraus
Kundenunterhaltungen finden mittlerweile über Anrufe und Nachrichten hinweg statt. Daher besteht die Herausforderung nicht darin, Daten zu erfassen, sondern darin, aus diesen praktische und umsetzbare Erkenntnisse zu ziehen. Allzu oft sind Unternehmen mit einer riesigen Menge von Aufzeichnungen, Abschriften und klobigen Tools zur Berichterstattung konfrontiert, die Ressourcen verschlingen und wichtige Informationen unter Verschluss halten.
Unser nächstes Webinar bietet Ihnen Folgendes:
- Die wichtigsten Infos auf einen Blick: Erfahren Sie, wie Sie mit nativen und KI-gesteuerten Berichten bei jeder Kundeninteraktion sofortigen Zugriff auf Trends, Stimmungen und Themen erhalten. Kein manuelles Nachhaken und keine verpassten Opportunitys mehr.
- Vereinfachen und sparen: Lernen Sie, wie Sie Tools konsolidieren, Kosten senken und Komplexität beseitigen, indem Sie die gesamte Berichterstattung in einer einheitlichen Lösung zusammenfassen.
Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.
Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.