Mit CXpert:innen sprechen: Echte Lösungen für CX-Herausforderungen
Halten Ihre CX-Herausforderungen Sie nachts wach? „Ask a CXpert“ (mit CXpert:innen sprechen) ist Ihre Chance, direkte Antworten vom GoTo-Connect-Team zu erhalten, basierend auf echten, vorab gesammelten Fragen, die wir von aktuellen und zukünftigen Kunden wie Ihnen erhalten haben.
Das bietet Ihnen diese Live-Sitzung:
- Erleben Sie, wie GTC-Expert:innen echte CX-Herausforderungen angehen, die von Kolleg:innen aus Ihrer Branche eingesandt wurden.
- Lernen Sie Strategien zur Optimierung der Kommunikation über mehrere Kanäle, einschließlich Microsoft Teams.
- Nehmen Sie praktische Lösungen, Tipps und KI-Best Practices für Ihre CX-Teams mit.
- Nehmen Sie an einer lebhaften, dynamischen Sitzung teil – keine Folien, nur echte Gespräche.
Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.
Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.