Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen Adobe Connect und GoTo Meeting?
Einfache Bedienung
Adobe Connect-Benutzer müssen Flash herunterladen und installieren, um das Produkt nutzen zu können. Außerdem muss Adobe Connect manchmal über Drittanbieter erworben werden, was einige Probleme mit sich bringen kann. Kunden, die das Tool auf diese Weise erwerben, erhalten oft keinen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen wie das Plug-in für den Outlook-Kalender oder Hybrid Audio..
Webcams
In Adobe Connect können Meetingteilnehmer das Mikrofon und die Webcam erst nutzen, wenn der Organisator ihnen den Zugriff gewährt. Das ist für die Teilnehmer frustrierend und für den Organisator umständlich.
Support
Kauft der Kunde Adobe Connect bei einem Drittanbieter, erhält er keinen direkten Support von Adobe. Dadurch ist er immer abhängig von dem Drittanbieter, der First- und Second-Level-Supportanfragen erfassen und protokollieren muss.

Warum sollte ich mich für GoTo Meeting als Alternative zu Adobe Connect entscheiden?




