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Oktober 2023

Neuigkeiten bei GoTo

Erreichen Sie mit diesen leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Integrationen und KI-Fortschritten mühelos mehr.
Video-Thumbnail, zum Abspielen klicken
Die GoTo-Software hat jetzt noch mehr zu bieten
Entdecken Sie neue Möglichkeiten, die IT und die Kommunikation noch einfacher zu gestalten.
Sichere und konforme Tools
Neue Anwendungsupdates und das IT-Bestandsmanagement senken Cybersicherheitsrisiken.
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Integrierte Abläufe
Arbeiten Sie dank der Zusammenarbeit mit Logitech CollabOS, der Remotesteuerung von Meetings, der Dashboard-Erfahrungen und vielen weiteren Funktionen noch schneller.
KI-gestützte Automatisierungen
Gewinnen Sie wertvolle Zeit dank der KI-Chatanalyse, SMS-Wählplan-Funktionen, Helpline und dem dynamischen Kontaktabgleich.
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Nahtlose Kundenerlebnisse
Schaffen Sie bessere Kundenerlebnisse mit einem neuen Technikersoftphone, VoIP bei aktiver Sitzung und vielen weiteren Funktionen.
Remoteverwaltung und Remotesupport.
Bauen Sie Ihre Sicherheit aus und optimieren Sie Ihre Abläufe.
Screenshot zeigt die Verwaltung des Hardwarebestands für GoTo Resolve.
IT-Assetmanagement
Verfolgen, überwachen und verwalten Sie den Bestand der IT-Hardwareassets, etwa PCs, Laptops, Drucker und weitere Hardwaregeräte.
Bildschirm zeigt die Seite mit Helpline-Anfragen mit Problembeschreibungen und -status.
Helpline
Bieten Sie Benutzer:innen einen zusätzlichen Supportkanal. Benutzer:innen haben die Möglichkeit, Supportsitzungen einzuleiten und KI-generierte Tipps für die Problembehebung zu erhalten, während sie auf Techniker:innen warten.
Bildschirme zeigen die GoTo Resolve-Geräteliste und einen Raumbildschirm, der per Remotezugriff aufgerufen wird.
Partnerschaft mit Logitech: CollabOS-Geräte
Stellen Sie eine Remoteverbindung mit CollabOS-Geräten her und steuern Sie diese über den integrierten Remotezugriff.
Bildschirm zeigt die LogMeIn Rescue-Verwaltung von vPro-PCs.
Intel vPro® Support
Profitieren Sie von der Out-of-Band-Verwaltung vPro-gestützter PCs in Rescue. Rescue ist jetzt mit Intel® Endpoint Management Assistant (Intel® EMA) integriert, sodass Sie eine Verbindung zum BIOS herstellen und auf fortschrittliche Einstellungen, Stromoptionen und vieles mehr zugreifen können.
Teil eines Bildschirms zeigt eine benutzerdefinierte E-Mail-Adresse, die in die E-Mail-Adressen für den Helpdesk-Service eingegeben wird.
Benutzerdefinierte E-Mail-Adresse für Helpdesk
Personalisieren Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Helpdesk-Service, um die einzigartige Identität Ihres Unternehmens zum Ausdruck zu bringen.
Bildschirme zeigen die Updates der GoTo Resolve-Verwaltungssoftware für mehrere Geräte.
Anwendungsupdates
Halten Sie Drittanbieteranwendungen auf verwalteten Geräten auf dem neusten Stand. Zeigen Sie verfügbare Patches für Anwendungen an und planen Sie Remoteupdates.
Linux-Logo und Chrome-Logo in Weiß auf blauem Hintergrund.
Erweiterter OS-Support
Bieten Sie weitere Möglichkeiten für den Support von Linux-Geräten an, indem Sie von den unterstützten Betriebssystemen, der höheren Funktionsverfügbarkeit und dem Support für Chromebooks- und Android-Apps von Rescue profitieren.
Bildschirme zeigen einen Sprachanruf, der während einer Supportsitzung getätigt wird.
VoIP bei aktiver Sitzung
Leisten Sie in Echtzeit Unterstützung während Remotesupport-Sitzungen. Techniker:innen können jetzt Audiostreams mit Benutzer:innen starten, um Probleme schneller und besser zu lösen.
Bildschirme zeigen Analysen zu Endgerätebedrohungen und weiteren Problemen, die mit einem Kreisdiagramm dargestellt werden, sowie eine Tabelle, in der die wichtigsten Arten von Warnmeldungen für Endgeräte aufgeführt sind.
Dashboard-Erlebnis
Zeigen Sie verwaltete Geräte und Ticketing-Einblicke in der Dashboard-Ansicht an. Dank der Echtzeit-Transparenz verpassen Techniker:innen keine wichtigen Infos zu Ticketing, Warnmeldungen, Virenschutz und Updates.
Kommunikation und Zusammenarbeit
Entdecken Sie neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Verbessern des Kundenerlebnisses.
Bildschirme zeigen eine Zusammenfassung abgeschlossener Unterhaltungen mit Zusammenfassung und Stimmung basierend auf KI-Analyse.
KI-Chatanalyse
Beurteilen Sie die Kundenzufriedenheit sofort und generieren Sie präzise Zusammenfassungen, um effektive Einblicke zu gewinnen und die Kundenkommunikation zu optimieren.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirm zeigt die Benutzeroberfläche für GoTo Meeting-Videokonferenzen, unterteilt in bewegbare, anpassbare Bereiche.
Flexibles Layout
Passen Sie Sitzungslayouts benutzerdefiniert an Ihre Anforderungen an. Testen Sie optimierte Symbolleisten, dynamische Benachrichtigungen und Pop-out-Bildschirme für Ihre liebsten Meetingfunktionen.
Bildschirm zeigt einen Contact-Center-Mitarbeiter in einem Supportanruf mit einem Kunden.
Technikersoftphone
Bearbeiten Sie mühelos Ihren aktuellen Anruf, während Sie auf Kontaktdaten, den Kundenverlauf, Notizen und vieles mehr zugreifen – alles über ein flexibles Widget.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirm zeigt den Drag-and-drop-Wählplaneditor für GoTo Connect mit dem neuen SMS-Nachrichtenknoten.
Funktionen für SMS-Wählpläne
Fügen Sie Ihrem Kommunikationsablauf SMS-Messaging hinzu, um Kunden noch schneller zu verbinden.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirme zeigen den Vorgang der Auswahl bzw. des Imports von Kontakten in neue Gruppen.
Segmentierung von Kontakten
Organisieren Sie Kunden einfach in Gruppen, wenn Sie Ihrer Kontaktliste Kontakte hinzufügen oder Kontakte importieren.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirme zeigen die Kontaktoberfläche für GoTo Connect.
Dynamischer Kontaktabgleich
Verwalten Sie Kontaktdaten mit den benutzerfreundlichen Funktionen zum Löschen, Suchen und Sortieren besser.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirme zeigen einen Posteingang für den Kundensupport mit der Option, ihn sich selbst oder anderen Mitarbeiter:innen zuzuweisen oder ihn als abgeschlossen zu markieren.
Transparenz der Zuweisung im gemeinsamen Posteingang
Ermöglichen Sie eine bessere Zusammenarbeit im Team mit dem gemeinsamen Posteingang, der allen Teammitgliedern zeigt, woran die anderen gerade arbeiten.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirm zeigt einen Videoanruf, bei dem per Remotezugriff auf den Computer eines:einer anderen Benutzer:in zugegriffen wird.
Remotesteuerung
Meetingteilnehmer:innen können Tastatur- und Maussteuerungen anfordern, um besseren visuellen Kontext zu erhalten und dadurch auch die Zusammenarbeit zu optimieren.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Bildschirme zeigen die Überwachung des Netzwerkzustands, einschließlich Warnmeldungen zur Audioqualität und bei schlechter Netzwerkverbindung.
Netzwerk-Testpunkte
Legen Sie anpassbare Warnmeldungen für bestimmte Netzwerkprobleme wie Netzwerkqualität, Netzwerkverzögerung oder Netzwerkverbindung fest – so lösen Sie potenzielle Probleme bereits, bevor sie schlimmer werden.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

Demnächst verfügbar

Zwei Personen blicken lächelnd auf einen Computer.
Vorherige Versionen
  • G2 Best Estimated ROI Enterprise, Herbst 2023
  • G2 Leader, Herbst 2023
  • TrustRadius Most Loved 2023
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