









Nur in ausgewählten Ländern verfügbar


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LogMeIn Rescue: Rescue Self Service SSO
GoTo Resolve: Installation von Geräten per URL
GoTo Resolve: Verbesserte Warnmeldungen: Gerätegruppen, Konnektivität
GoTo Resolve: Wiederkehrende Remoteaufträge
Central: Central Mac Massenbereitstellung
GoTo Resolve: Flush DNS und schnelle Aktionen für Neustarts
GoTo Resolve: Sitzungs-API
GoTo Resolve: Helpdesk-Verbesserungen: Benutzerdefinierte Status und Textformatierung
GoTo Resolve: Zusammenarbeit mehrerer Techniker:innen in Sitzungen mit Remotezugang
GoTo Resolve: Push-Benachrichtigungen für Ticketing auf Mobilgeräten
GoTo Webinar: Automatische Freigabe von Aufzeichnungen mit Co-Organisatoren
GoTo Customer Engagement: MMS-Kampagnen
GoTo Meeting: Audioreaktionen
GoTo Connect: Optimierung der Sofortantworten
GoTo Customer Engagement: Automatisierte Erinnerungen
GoTo Connect: Verbesserungen des mobilen Softphones
GoTo Connect: e911-Erweiterungen
GoTo Contact Center: Importfunktionen auf Agentenebene
GoTo Meeting: Offene Meetings
GoTo Training: Materialbibliothek
Demnächst verfügbar
Später in diesem Jahr veröffentlichen wir zwei neue KI-optimierte Funktionen für unsere Top-Produkte.
Der neue KI-Assistent von GoTo Resolve analysiert den Gerätezustand und gibt Empfehlungen für Folgeaktionen ab, um Probleme zu beheben, mehrere Schritte zur manuellen Datenerfassung zu beseitigen und die Problembehebung zu optimieren. Die neuesten KI-gestützten Funktionen des Contact-Centers basieren auf der KI-Chatanalyse und ermöglichen Themen- und Stimmungsanalyse, Interaktionszusammenfassungen und die Echtzeitwiederherstellung von Unterhaltungen, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern.





